Daniel0492 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so hab mit meinem kumpel gesprochen.wir werden am sonntag um 18 uhr das spiel starten. d.h. am besten soweit möglich alle so um 17.45-17.50 uhr in der kabine versammeln. als teams nehmen wir: TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - -LIV - -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM - -RF - -ST - -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - bitte dann beim eintragen auf die position achten. nach dem die liste voll ist werden wir anfangen euch einzuladen. am besten wäre es wenn samstag abend alles voll ist damit wir euch dann sonntag vormittag einladen können. also auf frohes gelingen^^ bei fragen, anregungen oder anderen vorschlägen einfach mir ne pm schicken oder direkt übers psn anschreiben (psnid: otti82) bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lapidar Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Falls jemand jetzt gerade im Moment Zeit hat und die Trophy will einfach Nachricht übers PSN an Rupinder schicken (auf Englisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Servus Leute. Ich und mein kumpel würden uns auch gerne eintragen nur check ich grad nicht wo. Kann mir bitte einer helfen und sagen wie das genau mit dem eintragen funktioniert. Thx Grus Tyrant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elminiko24 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so hab mit meinem kumpel gesprochen.wir werden am sonntag um 18 uhr das spiel starten. d.h. am besten soweit möglich alle so um 17.45-17.50 uhr in der kabine versammeln. als teams nehmen wir: TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM -elminiko24 -RF - -ST - -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - bitte dann beim eintragen auf die position achten. nach dem die liste voll ist werden wir anfangen euch einzuladen. am besten wäre es wenn samstag abend alles voll ist damit wir euch dann sonntag vormittag einladen können. also auf frohes gelingen^^ bei fragen, anregungen oder anderen vorschlägen einfach mir ne pm schicken oder direkt übers psn anschreiben (psnid: otti82) bin aufjeden auch dabei diese kack trophie kriegt man ja sonst nie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jo bin auch dabei mir egal welches team oder welche position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hi, also ich fasse mal kurz zusammen wer bis jetzt alles dabei ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege): 1.otti82 2.MrCozmo 3.Battle_B-Rabbit 4.fabiohw 5.cyres24 6.M2041987 7.porschefreak_92 8.Tyrant_Rebirth 9.elminiko24 10.elgreco1989 hab ich das bis jetzt alles richtig verstanden? dann fehlen uns nun noch 10 leute für sonntag 17.50. schaut bitte ein paar seiten zuvor da habe ich eine teamübersichtsliste erstellt wo ihr euch eintragen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hi,also ich fasse mal kurz zusammen wer bis jetzt alles dabei ist (berichtigt mich wenn ich falsch liege): 1.otti82 2.MrCozmo 3.Battle_B-Rabbit 4.fabiohw 5.cyres24 6.M2041987 7.porschefreak_92 8.Tyrant_Rebirth 9.elminiko24 10.elgreco1989 hab ich das bis jetzt alles richtig verstanden? dann fehlen uns nun noch 10 leute für sonntag 17.50. schaut bitte ein paar seiten zuvor da habe ich eine teamübersichtsliste erstellt wo ihr euch eintragen könnt. ich würd auch gerne mitmachen, hab sonntag auch zeit, nur leider komm ich mit dem online modus nich ganz klar. muss ich da eurem club beitreten und dann sonntag in die kabine kommen und ihr regelt dann den rest? mir ist das egal welche position ich spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 als teams nehmen wir: TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM - -RF - -ST -M2041987 -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - Wenn es so ok ist .. ladet ihr uns bitte in das team ein? wäre klasse, wenn ihr etwas einzuwenden habt ..sagt mir bescheid...Danke für eure hilfe bei der trophy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM - -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM-RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - hi , würde gerne mitmachen , bin da schon lange hinterher:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wollte nur kurz sagen dass ihr dafür 2stunden einplanen müsst und dass jeder ein tag vorher die einladung bekommt und dann pünktlich am vereinbarten termin in der kabine treffen. habe es schon hinter mir und es war zum aufregen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zombie_77 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - Ich trag mich auch mal in die liste ein! Brauch die auch noch unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 TEAM1 AJAX AMSTERDAM-RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - Ich trag mich auch mal in die liste ein! Brauch die auch noch unbedingt! Trage mich dann auch mal ein. Bitte eine Freundeseinladung an mich und Einladung in den Club. DANKE PSN: Twindaddy69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobstar87 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich würde auch gern mitmachen! Team und Position ist mir egal, mein ID ist: Dobstar87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstar Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Huhu, ich bin auch dabei. PSN ID: Darkstar1986 TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - -ST - -LF - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Bin auch dabei! Sonntag passt gut! Ist im Kalender notiert TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - -ST - -LF - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 AJAX AMSTERDAM könnt ihr mich fabiohw bitte in das team einladen , sorge dann dafür das cyres und M2041987 auch rein kommen da ich sie dann einlade ... meldet euch bei mir im psn : fabiohw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Bin auch dabei!Sonntag passt gut! Ist im Kalender notiert TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - cyres24 -LIV - fabiohw -LV - porschefreak_92 -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - DODGEONE -LZM - Zombie_77 -RF - elgreco1989 -ST -M2041987 -LF - Twindaddy69 TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - marximus1986 -LV - -RZM - Dobstar87 -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - Darkstar1986 -RF - -ST - -LF - Edit: habe da wohl was verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Edit: habe da wohl was verwechselt Was hast den verwechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo, ich möchte auch gerne dabei sein. Position ist egal. Zeit hab ich sowieso PSN ID: Tyrant_Rebirth Oder wo trage ich mich ein? Thx und bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.