TheGreatOne Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 je nach termin, wäre ich gern dabei:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 An alle die mitgewirkt haben nochmal ein fettes Danke. Jetzt nur noch lächerliche drei Trophäen und die Platin ist da. DANKE DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 An alle die mitgewirkt haben nochmal ein fettes Danke. Jetzt nur noch lächerliche drei Trophäen und die Platin ist da.DANKE DANKE War ja gestern auch dabei..... zumindest bis zur 2ten Clubeinladung! Danach hat jemand einen neuen Club aufgemacht und alle sind dorthin verschwunden. Jedoch hab ich keine Einladung mehr bekommen! find ich etwas doof, hatte ja auch fast 2 stunden gewartet! naja bin bei der nächsten partie dabei, scheint jemand zu übernehmen der wirklich will das es EINFACH wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimoBTB Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Wäre gern beim nächsten Termindabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hallo an alle danke für die trophy gestern (habe jetzt Platin :-) ). es hat zwar wieder 1,5 stunden gedauert aber es war die mühe wert. wünsche euch anderen viel glück mit dieser trophy. vl. kann ich ja noch jemanden helfen, egal wo. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgKreinitz Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ich wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jaaa man danke an alle die gestern mitgewirkt haben besonders die beiden teamchefs die das alles schön organisiert haben jetz fehlen mir nur noch 2 trophys die werden einfach danach bin ich fußballlegende, zum glück hats doch noch hingehauen sah ja zwischendrin nich so wirklich danach aus wir ham zum glück ja dann grad noch so die 20 leute zusammengekriegt und dass wir am tag vorher gewonnen war aauch ganz gut dadurch hab ich nämlich venhola eis gekriegt die hätt ich bei dem spiel dann ja net kriegt dann war des vorgestern ja doch net so für die katz...... ich kann nur sagen wenn man am tag vorher 2 stunden und dann am nächsten tag nomma eineinhalb stunden wartet und dann endlich die scheiß trophy hat is des voll des geile gefühl ey wirklich die schlimmste trophy die ich je gesehen hab der von ea sports der sich die ausgedacht hat gehört doch wirklich verschlagen aber egal wenn man sie hat isses natürlich schon geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! duo hexadezimal!!!!!!!!!!! danke an alle nochmal und viel glück an alle bei denen s jetz no net geklappt hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelzus Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jaaa man danke an alle die gestern mitgewirkt haben besonders die beiden teamchefs die das alles schön organisiert haben jetz fehlen mir nur noch 2 trophys die werden einfach danach bin ich fußballlegende, zum glück hats doch noch hingehauen sah ja zwischendrin nich so wirklich danach aus wir ham zum glück ja dann grad noch so die 20 leute zusammengekriegt und dass wir am tag vorher gewonnen war aauch ganz gut dadurch hab ich nämlich venhola eis gekriegt die hätt ich bei dem spiel dann ja net kriegt dann war des vorgestern ja doch net so für die katz......ich kann nur sagen wenn man am tag vorher 2 stunden und dann am nächsten tag nomma eineinhalb stunden wartet und dann endlich die scheiß trophy hat is des voll des geile gefühl ey wirklich die schlimmste trophy die ich je gesehen hab der von ea sports der sich die ausgedacht hat gehört doch wirklich verschlagen aber egal wenn man sie hat isses natürlich schon geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! duo hexadezimal!!!!!!!!!!! danke an alle nochmal und viel glück an alle bei denen s jetz no net geklappt hat!!! ja gott sei dank sind wir vorgestern noch geblieben und ham gegen die Engländer oder wer auch immer das war gewonnen. Und wir ham uns die Trophäe auch verdient geholt Allen anderen noch viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
araber04 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 jo von mir ebenfalls thx @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ok ich start mal hier ne Neue Liste Samstag 20 Uhr !!! Team1: 1. CrymeTyme10 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler (MÜSSEN online sein): 1. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 mein freund will mitmachen tu in in team1 SEINE PSN-ID Frahnz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 dann mach ihn selbst rein einfach kopieren eintragen und er ist drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hey leute, mir fehlt diese trophy au noch ... ich hab aba erst ma ne verständnisfrage zu dieser : also, ich hab vor ner woche ungefähr probiert die zu holn, bin einem spiel BEIGETRETEN und die teams waren barcelona und real madrid... wir waren au 20 (also 10 gegen 10)... real hat gewonnen und ich war bei barcelona.. dann denke ich ma das man nur die trophy kriegt wenn man gewinnt oda? was ist eigt wenn während des spiels einige spieler das spiel verlassen? geht das dann au noch oda müssen es bis zum schluss 20 insg. sein? noch ne letzte frage: muss ICH das spiel eröffnen oda ist das egal wer das macht? (steht ja beim leitfaden das man eröffnen muss) danke schon mal im voraus, mfg Julo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DODGEONE Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ok ich start mal hier ne Neue ListeSamstag 20 Uhr !!! Team1: 1. CrymeTyme10 2. DODGEONE 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatzspieler (MÜSSEN online sein): 1. ... bin dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so hab mit meinem kumpel gesprochen. wir werden am sonntag um 18 uhr das spiel starten. d.h. am besten soweit möglich alle so um 17.45-17.50 uhr in der kabine versammeln. als teams nehmen wir: TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM - -RF - -ST - -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - bitte dann beim eintragen auf die position achten. nach dem die liste voll ist werden wir anfangen euch einzuladen. am besten wäre es wenn samstag abend alles voll ist damit wir euch dann sonntag vormittag einladen können. also auf frohes gelingen^^ bei fragen, anregungen oder anderen vorschlägen einfach mir ne pm schicken oder direkt übers psn anschreiben (psnid: otti82) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so hab mit meinem kumpel gesprochen.wir werden am sonntag um 18 uhr das spiel starten. d.h. am besten soweit möglich alle so um 17.45-17.50 uhr in der kabine versammeln. als teams nehmen wir: TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM - -RF - -ST - -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - bitte dann beim eintragen auf die position achten. nach dem die liste voll ist werden wir anfangen euch einzuladen. am besten wäre es wenn samstag abend alles voll ist damit wir euch dann sonntag vormittag einladen können. also auf frohes gelingen^^ bei fragen, anregungen oder anderen vorschlägen einfach mir ne pm schicken oder direkt übers psn anschreiben (psnid: otti82) Also ich hab otti82 schon angeschrieben und bin jetz wohl mit dabei und wenn ich mir jetz ne position aussuchen darf ich wär dann RF ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Also ich hab otti82 schon angeschrieben und bin jetz wohl mit dabei und wenn ich mir jetz ne position aussuchen darf ich wär dann RF ... bitte eintragen in welchen team. einfach die teamnachricht von mir über zitieren öffnen und dann, bei dem team in dem du spielen möchtest, hinter der position deine psnid eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 so hab mit meinem kumpel gesprochen.wir werden am sonntag um 18 uhr das spiel starten. d.h. am besten soweit möglich alle so um 17.45-17.50 uhr in der kabine versammeln. als teams nehmen wir: TEAM1 AJAX AMSTERDAM -RV - Battle_B-Rabbit -RIV - -LIV - -LV - -RZM - otti82 (Käptain) -ZM - -LZM - -RF - -ST - -LF - TEAM2 PSV EINDHOVEN -RV - -RIV - -LIV - -LV - -RZM - -ZM - MrCozmo (Käptain) -LZM - -RF - -ST - -LF - bitte dann beim eintragen auf die position achten. nach dem die liste voll ist werden wir anfangen euch einzuladen. am besten wäre es wenn samstag abend alles voll ist damit wir euch dann sonntag vormittag einladen können. also auf frohes gelingen^^ bei fragen, anregungen oder anderen vorschlägen einfach mir ne pm schicken oder direkt übers psn anschreiben (psnid: otti82) Hoffentlich klappt es dieses mal =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timurina Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 bitte eintragen in welchen team.einfach die teamnachricht von mir über zitieren öffnen und dann, bei dem team in dem du spielen möchtest, hinter der position deine psnid eintragen. ich wollte sagen, dass ich leider doch nich kann, da ich am sonntag auf Klassenfahrt bin SCHEISE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabio Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 also Ich fabiohw,cyres24 und M2041987 machen gerne mit wir haben auch einen verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.