Hoerby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ey jungs (LESEN IST WICHTIG) .. ich kann nur 1 spiel machen weil wie ichs schon gesagt habe nach 1 spiel bleibt meine ps3 immer automatisch hängen also ich kann nur 1 machen hab die trophie ja sowieso schon ^^ aber kann mir villeicht einer sagen wieso das so ist ? dass das immer nach 1 spiel sich aufhängt Dann startest halt neu und wir spielen 30 min später eine zweite Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 kein problem, ich hab zeit^^ freu mich schon auf mo 21 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 So, ich habe meine PS3 wieder vor mir und mit Borussia Team Trophy das zweite Team gegründet und die meisten Spieler eingeladen. Problem macht mir jedoch Atomic. Bei ihm ist das so, dass ich jede Einladung, die ich ihm schicke, blöderweise direkt als fehlgeschlagen abgewiesen wird. @Atomic, bist du noch in einem anderem Club? Der Rest kann sich bitte mal ihre Spielerzentrale ansehen zwecks Beitritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hast du atomic oder IceStyl3r probiert, IceStyl3r is seine PSN-ID bitte alle den clubs beitreten, mrg um 21:00 soll alles fix und fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ok, mein Fehler sorry. Ich frag mich nur, wieso Jimbei (TonyRedgrave) erst im Verein gelistet war und dann plötzlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 keine ahnung.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich hoffe das klappt morgen.habs in meiner agenda gross notiert.freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 @ CristianoNo7 hängt sich die PS3 auf beim Spielstart zum zweiten Spiel also in der Arena ?? falls ja ist dir zufällig aufgefallen bevor das Game abstürzt das z.B. die Trikots von deinem Spieler und dem Keeper vertauscht werden ?? falls ja bei mir hat es geholfen die Einstellungs Datei von Fifa09 zu löschen wo z.B. Lautstärke Steuerung usw. gespeichert werden bei mir war dann aber auch die Gesamtspielzeit von den Offline spielen weg was im Bezug auf die Paterson Trophy sehr ärgerlich war würde sau gern dabei sein sehr schade das alles schon voll ist wäre cool wenn sich paar dazu durchringen könnten diese Aktion ein zweites mal zu starten leider habe ich die Woche Spätschicht und bin nicht zuhause würden sich auch paar Leute finden die so eine Aktion nach 0 Uhr starten würden nächste Woche ?? langsam verzweifle ich werde die Trophys wohl nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Sollte heute noch irgentwie Platz sein würde ich gerne auch mitmachen ID: SGD_forever_19 Werde gegen 21 Uhr auf jedenfall online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich würde gerne heute auch mitmachen falls es noch Platz gibt. Bin auf jedenfall Online. ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 SGD_forever_19 und rOxx85, leider erstmal nur auf der Ersatzbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ist aber wahrscheinlich, dass jmd nicht kommt, der clubgründer vom club, bei dem 1 fehlt schickt einfach eine nachricht über psn hier nochmal die abschlussliste 1. club 1. CristianoNo7 2. Hoerby96 3. HANSECREW 4. max6245 5. tadi83 6. bushido71 7. flitzpiepe2 8. psychokicker 9. nuggi 10. camelxxl 2. club 1. TonyRedgrave 2. Napstärhead 3. vorto 4. Deutscha 5. scHniX_23 6. MarioAtFunFabrik 7. ooBasti85oo 8. l_C-RoNaLdo7_l 9. Atomic 10. gaubitsch165 Ersatzbank 1. Straatmann 2. SGD_forever_19 3. rOxx85 4. und nochmal zur vertiefung GENAU LESEN!!!!!!! Wenn am Montag um 21:00 in jeder Kabine 10 Leute sin, darf keiner "Spielen" drücken, Napstärhead und CristianoNo7 sollen sich absprechen und gleichzeitig x drücken, damit unsere Clubs gegeneinander spielen weiters ist wichtig, dass jeder NUR EINEN SPIELER ZUM SPIELEN auswählt, damit alle mitspielen, auch wenn man innenverteidiger is, es geht um die trophy!!!!!!!!!!!! Wir machen 2 Spiele, damit beide Clubs noch die Venhola Eis Trophy kriegen, also jeder club gewinnt einmal und NIEMAND SOLL DAS SPIEL VERLASSEN UND/ODER NACH DEM 1.SPIEL GEHEN!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 genau Adl0r das trikot ist immer vertauscht ^^ ich lösche die daten erst wenn ich die trophi habe ^^ voll scheiße -.- .. wiso ist das denn überhaupt so gekommen weißte das ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 heute alle 21 uhr kabine ne .. Und habt ihr schon alle meine einladung angenommen ????.. Bei spielerzentrale !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ey beim 1. team haben noch 2 leute die einladung noch nicht angenommem !!!!!!!!!!!.. das sollen die beiden ma schnellstens tun ich bin heute abend so um 19 uhr wieder online dann klären wir noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Könnte mich noch mal einer einlanden irgendwie bin ich aus dem Team Raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario-cologne Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Im 2. Team sind 3 Einladungen noch nicht angenommen, nicht vergessen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 also ich bin sicher heute abend zu hause!!!!!!! bitte schickt mir ne einladung!!! ich bin zu 100% dabei!!!!!! will von der ersatzbank runter ins team!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoNo7 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ok ich schick dir noch eine einladung HANSECREW um 19 uhr .. nimm sie dann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich habe gerade angenommen sorry bin erst gerade nach hause gekommen!Bis heute abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.