Marc Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Community , hier könnt ihr euch für die Duo-Hexadezimal Trophäe verabreden ... viel Spaß dabei ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich wär dabei! Und hallo alle miteinander! DeinEuerIhr, Xindl DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hallo, ich brauche dir trophäe auch noch, einen verein mit 2 kumpels die auch interesse haben, ist vorhanden. ihr könnt mich einfach im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 wäre auch dabei, ich hoffe es finden sich noch genug!? PSN ID: Fisch489 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich bin auch interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 würde auch gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strychnin15 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ike auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 ich wäre auch dabei nur halt rechtzeitig bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Auch ich würde gerne mitmachen! PSN-ID steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Da ein Team theoretisch schon komplett wäre, hab ich übersichtshalber oben mal eine Liste an meinen Post angehängt. Wird ständig erweitert. lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich bin auch dabei schickt die einladung an gaubitsch165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 haben wir auch einen zweiten club brauchen wir umbedingt? wann ist dass? am besten um 18.30 heute oder 20.00 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich wäre auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würd auch gerne dabei sein.. wie läuft das ab?? soll ich meine id geben?? DingoDee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hi, also ich werde morgen die clubeinladungen verschicken, hab heut leider keine zeit mehr. einen 2 ten club lass ich von nem kumpel aufmachen damit ich mich mit ihm telefonisch für den anstoss absprechen kann. als termin würde ich vorschlagen mo. oder di. zwischen 18 und 20 uhr oder hat einer andere vorschläge dann immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich würde vorschlagen morgen, sonntag so gegen 20 uhr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 bin auch gerne dabei. mir muss nur jemand per psn schreiben wann wir es versuchen wollen!!! nehme mir dann gerne die 2std zeit!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Bin auch dabei. Add me HANSECREW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wäre Morgen dann auch dabei, falls meine nicht herum zickt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.