schneemann2503 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin René, 30 Jahre Jung und komme aus der Gegend von Köln! Warum bin ich hier beigetreten? Na weil ich gerne und viel zocke! Ich zocke schon seit meinem 5 oder 6 Lebensjahr, damals noch Atari2600 (Hoffe das es Leute gibt die das noch kennen)! Dann kamen verschiedene Nintendo Konsolen, bis es dann die PS1 auf den deutschen Markt schaffte. Von dem Tag an bin ich ein Anhänger und Fan der Playstation Community! Ich bin ebenfalls beigetreten weil mir diese Seite schon oft geholfen hat. Vor allem beim erreichen mancher Trophäen! Deshalb will ich dieses Projekt mit unterstützen und hoffe das es diese Community noch lange gibt und auch regelmässig neue Mitglieder bekommt! Ein dank an die jenigen die das ganze ins Leben gerufen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was sind deine Hobbys? Welche Spiele bevorzugst du? Wäre schön, wenn du das noch hinzufügen kannst. Herzlich Wilkommen hier. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Der Atari war schon ne coole geschichte, und dann noch die 32in1 spiele kassette..... muss mir mal einen aufm tröddel organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na dann guck mal hier rein,dort kennt man den Atari2600 noch http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html Wünsch dir ganz viel Spass hier !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Genau das kam mir auch in den Sinn als ich A2600 gelesen habe. Fasti war nur mal wieder schneller Ebenfalls hallo aus der Nähe von Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallöchen und willkommen!!! Hab letzte Woche erst noch meine Atari 2600 rausgekramt!!! Hab 10 Spiele bei geniale Kiste vorallem die 32 in 1....lol das Boxen war Hammer!!! Nuja viel Spaß ist aber schön sowas zu hören.... Lg man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Sorry das ich erst jetzt auf Hitmans Fragen antworte! Hobbys sind natürlich PS3 zocken, allein oder mit Kumpels, Fussball, Musik und Filme schauen (im Kino oder zuhause auf Blu-Ray und DVD)! Favorite Games ist schwer zu sagen. In letzter Zeit hab ich oft Saboteur, NFS Shift und Rock Band 2 gezockt! Letzters kommt immer wieder vor, weil ich mir dort auch ständig neue Songs zu runterlade! Ansonsten zocke ich alles was mir spass macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 herzlich willkommen in diesem forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.