phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei mir wurd der code zwar angenommen,bei herunterladbaren inalten im startmenü werden die auch angezeigt, aber ich kann weder die goldenen waffen das streitross oder das outfit ingame anwählen,, wie geht das verdammt nochmal??? Das Outfit, musst du dir erst "erarbeiten" - was du dafür benötigst findest du unter "Outfits" kurz nachdem du den Code aktiviert hast. Die goldenen Knarren sind kein zusätzliches Paar Pistolen - sondern dein komplettes Waffensortiment wird "vergoldent", was übrigens total bescheuert aussieht finde ich...ich bin doch kein Discocowboy... Das Streitross findest du auf select... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man die Goldenen Waffen eigentlich wieder deaktivieren? Würde gern auch mal die normalen Waffen sehen... obwohl ich die goldenen nicht schlecht finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kann man die Goldenen Waffen eigentlich wieder deaktivieren?Würde gern auch mal die normalen Waffen sehen... obwohl ich die goldenen nicht schlecht finde. Das weiß ich nicht genau - aber momentan sind sie bei mir wieder "verschwunden"...keine Ahnug warum, aber alle meine Waffen haben wieder die normale Farbe - mich stört es nicht, ich finde die Goldenen ja echt sau häßlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jo finde ich auch nur weil sie mehr Ruhm geben aber so in Holsfarbe finde ich die besser schön alt in Gold wie zur GTA Zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe mal eine Frage zu den Codes: Ich habe mir die Limited Edition gekauft. Der Code wurde aber leider schon verwendet. Jetzt habe ich mir die Codes für : Das Streitross, Die Goldenen Waffen, Jagd & Handels Outfit & Das Eiskalter-Revolverhelden Outfit im Playstation Store gekauft. Codes heruntergeladen und als ich das Spiel gestartet habe war nix da .......? Hat vielleicht jemand einen TIP für mich was da los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hast du die downloads auch installiert?vl haste diese ja nur gedownloadet^^. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.