Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei der Codeeingabe der Limited Edition


mstyles

Recommended Posts

Hi,

habe heute die LE von RDR bekommen und wollt den code eingeben aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

Genausowenig kann ich mich im Social Club anmelden und einladungen an Freunde kann ich auch nicht verschicken.

fängt schon wieder spitze an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem. Für das Outfit muss ich die Mission Amerikanische Begehlichkeiten abschließen, das hatte ich aber schon vor der Codeeingabe gemacht. Jetzt wird die nicht als abgeschlossen angezeigt und ich kann das Spiel noch mal neu starten wenn ich das Outfit benutzen will.:banghead:

EDIT: Hat sich erledigt, mein Fehler, erst stand da Mission abgeschlossen im Journal und auf einmal geht sie doch weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wurd der code zwar angenommen,bei herunterladbaren inalten im startmenü werden die auch angezeigt, aber ich kann weder die goldenen waffen das streitross oder das outfit ingame anwählen,, wie geht das verdammt nochmal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe heute die LE von RDR bekommen und wollt den code eingeben aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

Genausowenig kann ich mich im Social Club anmelden und einladungen an Freunde kann ich auch nicht verschicken.

fängt schon wieder spitze an

Wenn du im MP einen Freund einladen möchtest musst du unter Select dann R1 und dann :T: drücken dann kannste Kumpels einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...