mstyles Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi, habe heute die LE von RDR bekommen und wollt den code eingeben aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Genausowenig kann ich mich im Social Club anmelden und einladungen an Freunde kann ich auch nicht verschicken. fängt schon wieder spitze an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Muss den Code im Spiel eingeben oder machst du das weil bestimmt wieder Leute gibt die es in der Store versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hast Du die deutsche oder UK-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja die deutsche version, und man muss den im spiel eingeben das wiss ich aber der sagt ständig versuche es später erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja die deutsche version, und man muss den im spiel eingeben das wiss ich aber der sagt ständig versuche es später erneut Dann laden es zu viele grade einfach gleich nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oder man kann den Code erst ab dem 21. eingeben, weil dann ja erst der offizielle Release ist. Hab nämlich das gleiche Problem. Einfach morgen noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich habs heute um 12 auch eingeben also daran liegts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab das gleiche problem. Ich warte einfach bis morgen dann sollte es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Einfach überlastet würd ich sagen, gestern konnt ich, zwar nich den Code von der LE, aber nen anderen für ein Outfit erfolgreich eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem. Für das Outfit muss ich die Mission Amerikanische Begehlichkeiten abschließen, das hatte ich aber schon vor der Codeeingabe gemacht. Jetzt wird die nicht als abgeschlossen angezeigt und ich kann das Spiel noch mal neu starten wenn ich das Outfit benutzen will. EDIT: Hat sich erledigt, mein Fehler, erst stand da Mission abgeschlossen im Journal und auf einmal geht sie doch weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Weiß jemand von euch, ob man die ganzen Sachen wie goldene Waffen oder Streitross aus wieder ausstellen kann? und kann man die jetzt im MP benutzen wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab mal eine frage mein Pferd ist gestorben aber wo finde ich den es wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also bei mir war es so, dass ich mein Steuerkruz nach oben drücken musste - also *pfeifen* hatte dann auf einmal 3 Streirösser da stehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also bei mir war es so, dass ich mein Steuerkruz nach oben drücken musste - also *pfeifen* hatte dann auf einmal 3 Streirösser da stehen ;-) Bei mir kommt immer nur ein nochmales voll dumm:( aber das Outfit ist geil wen man sich im Clup anmeldet das sieht cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 funktioniert grad nicht bei mir, hab das game aus österreich, denke daran liegts nicht.. ich probiers nachher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab es man mus auf Selct drücken da das Streitross auswählen dann kommt das immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 cool jetzt ging der code man muss den eingeben und dann etwas ingame warten, dann werden die boni freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei mir wurd der code zwar angenommen,bei herunterladbaren inalten im startmenü werden die auch angezeigt, aber ich kann weder die goldenen waffen das streitross oder das outfit ingame anwählen,, wie geht das verdammt nochmal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 bei mir wurd der code zwar angenommen,bei herunterladbaren inalten im startmenü werden die auch angezeigt, aber ich kann weder die goldenen waffen das streitross oder das outfit ingame anwählen,, wie geht das verdammt nochmal??? Selcet drücken da kannste alles auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hi,habe heute die LE von RDR bekommen und wollt den code eingeben aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Genausowenig kann ich mich im Social Club anmelden und einladungen an Freunde kann ich auch nicht verschicken. fängt schon wieder spitze an Wenn du im MP einen Freund einladen möchtest musst du unter Select dann R1 und dann drücken dann kannste Kumpels einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.