Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hallo , hätte da ein paar fragen über Win 7 Installation: 1: Ich habe Win XP, wenn ich 7 Installieren will, werden meine ganzen Dateien gelöscht? 2: Wie geht es das ich Win7 auf eine Partion Installiere? Hoffe ich könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn du zur Zeit XP hast wirst du Windows neu installieren müssen! Upgrade geht nur von Vista auf Win7.... Alle Daten werden dann auch gelöscht beim installieren.... -Win7 CD einlegen und von dieser booten -Einfach den Installationsbildschirmen folgen... (Partitionen kannste im Installationsmenü erstellen und vorhandene löschen) Sichere auf alle Fälle deine Daten und wenn du sie (falls vorhanden) erstma auf ne andere Partition verschiebst..... (die du dann natürlich nicht löschen solltest oder einfach auf ne externe Platte packen o brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn du zur Zeit XP hast wirst du Windows neu installieren müssen! Upgrade geht nur von Vista auf Win7....Alle Daten werden dann auch gelöscht beim installieren.... -Win7 CD einlegen und von dieser booten -Einfach den Installationsbildschirmen folgen... (Partitionen kannste im Installationsmenü erstellen und vorhandene löschen) Sichere auf alle Fälle deine Daten und wenn du sie (falls vorhanden) erstma auf ne andere Partition verschiebst..... (die du dann natürlich nicht löschen solltest oder einfach auf ne externe Platte packen o brennen Habe gehört das man 2 Betriebssysteme haben kann (XP&7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo, das geht.... aber dann brauchst du 2 partitionen oder ne 2te platte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo, das geht.... aber dann brauchst du 2 partitionen oder ne 2te platte.... gibts dafür irgendwo eine Anleitung im Netz? finde nur schlechte oder ungenaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Oder man nimmt VM Ware . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Oder man nimmt VM Ware . jep er soll wie ick es machen neuen PC/LAPTOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.