Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Öffentliche Nachrichten Schreiben


miwula

Recommended Posts

Immer wenn ich eine Öffentliche Nachricht schreiben willoder in eine Interessen Gemeinschaft schreiben will. DAnn wird mir immer gesagt:

Sie haben nicht die benötigte Erlaubnis. Bitte laden sie die Seite erneut

Und wenn ich sie erneut lade bin ich abgemeldet! Ist meine Verbindung zu schlecht oder warum geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn ich eine Öffentliche Nachricht schreiben willoder in eine Interessen Gemeinschaft schreiben will. DAnn wird mir immer gesagt:

Sie haben nicht die benötigte Erlaubnis. Bitte laden sie die Seite erneut

Und wenn ich sie erneut lade bin ich abgemeldet! Ist meine Verbindung zu schlecht oder warum geht das nicht?

Blöde Frage: wo schreibt man ne öffentliche Nachricht? Und wofür?

Edit: ach so, ist das Profilnachricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich eine Öffentliche Nachricht schreiben willoder in eine Interessen Gemeinschaft schreiben will. DAnn wird mir immer gesagt:

Sie haben nicht die benötigte Erlaubnis. Bitte laden sie die Seite erneut

Und wenn ich sie erneut lade bin ich abgemeldet! Ist meine Verbindung zu schlecht oder warum geht das nicht?

Öffentliche Nachrichten:

User hat dich blockiert.

Interessensgemeinschaft:

Du bist nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ... dann ist das doch sehr ungewöhnlich.

Funktioniert das mit dem "Angemeldet bleiben" ? Dein Account ist jedenfalls ordnungsgemäß aktiviert und sollte funktionieren.

Mit "Angemeldet bleiben" klappt es aber, thx, dann könnt ihr es auch schliessen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ist so, um mit den Internet Explorer ins Internet gehen, muss ich mich zuerst auf t-online anmelden und dann erst Internet Browser starten.

Warum machst du das? Du kannst die Daten doch im Router hinterlegen und gehts direkt dann mit dem Browser ins Netz.....

Dann brauchst du das nicht über die T-Online-Software machen.

@Fury: Die Frage ist nur, was taugt der Browser....Ich habe ihn nur 1x gesehen und genutzt und war damals kuriert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum machst du das? Du kannst die Daten doch im Router hinterlegen und gehts direkt dann mit dem Browser ins Netz.....

Dann brauchst du das nicht über die T-Online-Software machen.

@Fury: Die Frage ist nur, was taugt der Browser....Ich habe ihn nur 1x gesehen und genutzt und war damals kuriert ;)

Ich meld mich immer auf t-online an und nehm dann auch den Browser, man gewöhnt sich hat dran. Und mir reicht er aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du das? Du kannst die Daten doch im Router hinterlegen und gehts direkt dann mit dem Browser ins Netz.....

Dann brauchst du das nicht über die T-Online-Software machen.

@Fury: Die Frage ist nur, was taugt der Browser....Ich habe ihn nur 1x gesehen und genutzt und war damals kuriert ;)

ich bin sowieso für eine Gesellschaft in der nur Absolute gebraucht werden sollten:

Gut oder Böse

Schwarz oder Weiss

Internet Explorer oder Firefox

PS3 oder Xbox

Kaffee mit oder ohne Zucker

aber das ist ein anderes Thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich immer auf t-online an und nehm dann auch den Browser, man gewöhnt sich hat dran. Und mir reicht er aus!

Aber das ist doch viel einfacher......ich würde nen Affen kriegen, wenn ich das immer machen würde......

@Fury: zu Hause bin ich auch langsam mehr auf FF, da kann man die Trophies einfacher mit bearbeiten. Keine Ahnung, warum ich den dort nie genutzt habe, hier auf der Arbeit mach ich das nur......

Aber das Thema driftet jetzt total ab ;) Lassen wir das, bevor ein Moderator motzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...