Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 effektiv entstauben

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Hi!

Gehe mal davon aus das es hier einige Raucher unter euch gibt (oder andere Staubgeschädigte *lol* ) die sich gelegendlich die Frage stellen wie man den Staub am besten aus der PS3 entfernen könnte um folgeschäden zu verhindern....

gibt es nen Kniff das Gehäuse zu öffnen ohne es zu beschädigen?

Halte diesen Lüftertest (Eject + Powerknopf ) für nicht effektiv genug und mit kompressor mag ich auch nicht ran.... :smile:

Ideen?

Genau, das geht wunderbar auf, sind ja nur 7 Schrauben oder auch 8, je nach Modell...

Um sie effektiv zu entstauben musst du die PS3 auseinanderbauen.

Ich bin auch Raucher, allerdings rauche ich nicht in der Wohnung. Und man sollte auch nicht in der Umgebung der PS3 rauchen, denn das Nikotin, das sich absetzt, ist für Staub wie Patex.

also meine steht seit 3 jahren in ner raucher bude. lange pokernächte mit 5-9man und alle rauchen so einiges kamen öfter vor. da war die zocke zur musik wiedergabe die ganze nacht an.

wenn ich die bude saug, saug auch die ps3 ab. hatte sie vor nem guten monat mal zerlegt und sauber gewischt und gesaugt. von außen bringt es nich lange was. laser mit gereinigt hab ich erstmal wieder ruhe.

solang das garantiesiegel noch seinen zweck erfüllt, bleibt doch eh nich mehr als von außen zu saugen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...