Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi! Gehe mal davon aus das es hier einige Raucher unter euch gibt (oder andere Staubgeschädigte *lol* ) die sich gelegendlich die Frage stellen wie man den Staub am besten aus der PS3 entfernen könnte um folgeschäden zu verhindern.... gibt es nen Kniff das Gehäuse zu öffnen ohne es zu beschädigen? Halte diesen Lüftertest (Eject + Powerknopf ) für nicht effektiv genug und mit kompressor mag ich auch nicht ran.... Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 nimm nen staubsauger und saug die schlitze ab ,das reicht voll aus eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gibt es nen Kniff das Gehäuse zu öffnen ohne es zu beschädigen? Man muss aber sehr ungeschickt sein, um das Gehäuse beim Öffnen zu beschädigen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Genau, das geht wunderbar auf, sind ja nur 7 Schrauben oder auch 8, je nach Modell... Um sie effektiv zu entstauben musst du die PS3 auseinanderbauen. Ich bin auch Raucher, allerdings rauche ich nicht in der Wohnung. Und man sollte auch nicht in der Umgebung der PS3 rauchen, denn das Nikotin, das sich absetzt, ist für Staub wie Patex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich putze mind. 1 in der woche über die konsole mit einem anti staub wuschel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich entstaub sie alle 2 Wochen Damit sich der Staub nicht so gut absetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Kann man auch ein Tuch vor den Staubsauger halten und so die Lüftungsschlitze absaugen? Das man ,wenn man an die PS3 kommt,sie nicht verkratzt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn man einfach mal den Staubsauger an die Schlitze zu halten. Des Fantest würde ich zu oft nun wieder nicht machen, ich hab ihn bisher 2 oder 3 mal gemacht innerhalb von 1-1 1/2 Jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooxxoor Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 putz sie ganz selten aber man merkt schon das sie spinnt wenn viel staub drin ist solte man aufjedenfall oft reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich habe die PS3 einfach komplett zerlegt und gereinigt. Dann einfach wieder zusammenbauen und tara - Staubfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hab heute mal wieder abgesaugt, da sie gestern Nacht auf einmal sehr laut wurde... Naja, nach 10 Minuten war sie wieder laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und wie geht das bei ner Slim^^ Da funzt es nicht mit dem Powerknopf den sie hat ja keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Und wie geht das bei ner Slim^^ Da funzt es nicht mit dem Powerknopf den sie hat ja keinen interessiert mich auch ... ich hab auch so ein wischtuch da diese swiffer halt, mit denen putze ich auch 1x die woche die playsi, aber reicht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also meine steht seit 3 jahren in ner raucher bude. lange pokernächte mit 5-9man und alle rauchen so einiges kamen öfter vor. da war die zocke zur musik wiedergabe die ganze nacht an. wenn ich die bude saug, saug auch die ps3 ab. hatte sie vor nem guten monat mal zerlegt und sauber gewischt und gesaugt. von außen bringt es nich lange was. laser mit gereinigt hab ich erstmal wieder ruhe. solang das garantiesiegel noch seinen zweck erfüllt, bleibt doch eh nich mehr als von außen zu saugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie lange ist den die garantie aktiv und ist das sehr schlimm wenn der katon "etwas" beschädigt ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.