Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Minensichtungen

KTM^^

Recommended Posts

Hallo Leute - ich versuche schon seit mehreren Tagen eine Mine zu markieren doch es geht nicht :banghead: - hab auch sniper ausgewählt mit M95 und SPEKTIV. und visiere die Mine an und drücke SELECT. Warum funktioniert das nicht.

Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Hallo Leute - ich versuche schon seit mehreren Tagen eine Mine zu markieren doch es geht nicht :banghead: - hab auch sniper ausgewählt mit M95 und SPEKTIV. und visiere die Mine an und drücke SELECT. Warum funktioniert das nicht.

Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Mit Minensichtungen sind meines Wissens nach diese "Granaten" der Aufklärer gemeint mit denen man seine Teamkollegen vor Gegnern warnen kann, wenn sie zu nahe kommen.

Genau! Du must keine Minen sichten, sonder Gegner mit hilfe von Sichtungsminen (Motion- od. Bewegungs Sensor) ausfindig machen. :smile:

Einfach die Recon-Klasse wählen und dann Bewegungssensoren (Sichtungsminen) werfen (Steuerkreuz auswählen).

Mit etwas Glück latscht ein Gegner in den Bewegungsmelder-Bereich. Das fängt dann an zu piepsen - Der Gegner erscheint auf der Minimap. Killt einer aus deinen Team diesen Gegner bekommst du die Punkte fürs sichten (Minensichtung). :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...