Kadaj Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mahlzeit! Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, woran das nun endgültigt liegt. Sobald ich in den Onlinemodus gehe und versuche dort zu spielen, fliege ich permanent raus. Mal mit, mal ohne Meldung ... ... bin ich mit diesem Problem alleine, oder ist dies bekannt in irgendeiner Weise? Zum Spiel selber, es ist die Gebrauchte Limitied Edition mit VIP Code. Der Code funktionierte auch noch. Aber sowohl mit, als auch ohne Code, bricht der Onlinemodus dauernd ab. PS: Jedes Spiel, was ich bis jetzt Online spielte hatte keine derartigen Probleme. Auch Call of Duty: Modern Warfare 2 kann ich ohne Probleme allein, als auch im Online Coop-Modus problemlos spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe auch öfter mal einen Abbruch. Aber nicht so extrem wie bei dir Musst bestimmt was am Router einstellen. Vielleicht den NAT Typ ändern oder Ports freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe auch öfter mal einen Abbruch. Aber nicht so extrem wie bei dir Musst bestimmt was am Router einstellen. Vielleicht den NAT Typ ändern oder Ports freischalten. Das dachte ich mir eventuell auch, aber sollten andere Spiele wie Modern Warfare dann nicht genau so darunter leiden? Oder ist Battlefield 2 irgendwie anders in der Hinsicht? EDIT: Irgendwie scheint keiner eine Ahnung zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Das dachte ich mir eventuell auch, aber sollten andere Spiele wie Modern Warfare dann nicht genau so darunter leiden?Oder ist Battlefield 2 irgendwie anders in der Hinsicht? EDIT: Irgendwie scheint keiner eine Ahnung zu haben ... Das ist bei jedem Spiel anders. Habe da auch nicht so die Ahnung von aber ich denke das kommt immer drauf an von welchem Publisher das Spiel kommt und auf welchen Servern die Games laufen. Habe zum besispiel bei Spielen von EA keine probleme. Rockstar games dagegen laufen garnicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reinistomper98 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 also ich flieg auch des öfteren raus manchmal auch mitten im spiel was blöd ist aber keine ahnung warum und wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mahlzeit!Ich habe ein großes Problem und weiß nicht, woran das nun endgültigt liegt. Sobald ich in den Onlinemodus gehe und versuche dort zu spielen, fliege ich permanent raus. Mal mit, mal ohne Meldung ... ... bin ich mit diesem Problem alleine, oder ist dies bekannt in irgendeiner Weise? Zum Spiel selber, es ist die Gebrauchte Limitied Edition mit VIP Code. Der Code funktionierte auch noch. Aber sowohl mit, als auch ohne Code, bricht der Onlinemodus dauernd ab. PS: Jedes Spiel, was ich bis jetzt Online spielte hatte keine derartigen Probleme. Auch Call of Duty: Modern Warfare 2 kann ich ohne Probleme allein, als auch im Online Coop-Modus problemlos spielen. 1.Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, egal ob normale oder Limited Edition 2.Jeder Publisher ist anders und auch deren Server unterscheiden sich 3.Du kannst nur die Ports freigeben( die stehen im Benutzerhandbuch) Falls du Probleme hast die Ports einzugeben, schreib mir eine PN mit deinem Router Informationen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 1.Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, egal ob normale oder Limited Edition2.Jeder Publisher ist anders und auch deren Server unterscheiden sich 3.Du kannst nur die Ports freigeben( die stehen im Benutzerhandbuch) Falls du Probleme hast die Ports einzugeben, schreib mir eine PN mit deinem Router Informationen... Danke, für deine schnelle und fixe Antwort. Das Problem lag daran, das ich über ein W-Lan Netz online gehe und die Verbindung, die 60% hatte, zu wenig war für dieses unötige Spiel. Für Modern Warfare hat es ja gerreicht ... Aber der Dreck möchte natürlich über 80%, damit es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich flieg in rd. 8 Stunden einmal vom Server und einmal hängt sich meine ps3 auf... nervt auch, ist bei mir auch über wlan (allerdings 100%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.