RSFdePucK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi, was ich mich meist frage,wenn ich hier mich über spiele informiere. wieviel spass hat es wirklich gemacht? kann man das nicht unter den leit... stellen? war nur mal so ne idee..hoffe ich bekomm viel zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 finde das zu objektiv.... was mir spaß mach muss dir noch lange nicht gefallen... vielleicht'n kleines voting um ne Tendenz zu sehen.... schau dir lieber videos auf youtube an, bilder sagen mehr als 1000 Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen (http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein.html) und abgelehnt. Soweit ich weiß, ist da aber was neues für die Startseite in Planung. Für solche Verbesserungsvorschläge aber bitte künftig den oben genannten thread nutzen, danke. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.