MoLoToV Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 :emot-raise: wie schaffst du es weniger als 10 Zeichen zu machen!? ich versuchs mal mit dem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wie schaffst du es weniger als 10 Zeichen zu machen!?ich versuchs mal mit dem hier :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 oh, smilies gehn ja einzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Nicht ganz, kannst du ja mal ausprobieren. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich find das neue headset cool besser als das alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Welches alte? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jja früher gabs ein älteres das nicht von der frima sony war das ist aber wie der name sagt von sony verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 jja früher gabs ein älteres das nicht von der frima sony war das ist aber wie der name sagt von sony verstanden? verstheh ich nicht Also es gab schonmal ein Headset von sony für die ps3 und jetzt gibt es nochmal ein ? Oder hießt es einfach nur sony als name:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich finds auch net grad toll !Passt bei mir auch nich ins Ohr , da drückt es immer so usw. Hab nun nen Bang & Olufsen HS mit bluetooth , Funtkioniert Perfekt und ist Bequem ! Hmmmm... Ist das von Sony nun was oder ned??? Und wo bekomm ich ein B%O HS mit Bluetooth her??? Und welches genau hast du wenn es so gut ist??? denn die haben sicher mehr Produkte. habe gesehen set 2 oder set 1 usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 würd mich ja auch mal interessieren, mal nach oben pushen das ding hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hab den Inhalt des Beitrags gelöscht. Ich hatte in einem anderen Thread geantwortet und hab mich Ebend gewundert, wo der Beitrag hin ist. Und wie auch immer ist der Beitrag hier gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.