Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wireless HEadset von Sony

IchEben94

Recommended Posts

also es geht, aber ich sitz grad nicht vor der PS3. wo die spracherkennung im PS3 Menü drinnen ist, glaub unter sound einstellungen oder peripheriegeräte. dort kannst du unter dem sprachbalken die soundeingangsquelle (headset) und soundausgangsquelle (fernseher oder headset) wählen. genau kann ichs dir erst dann beschreiben, wenn ich selber dann zuhause bin und es probieren kann! :D

also es geht, aber ich sitz grad nicht vor der PS3. wo die spracherkennung im PS3 Menü drinnen ist, glaub unter sound einstellungen oder peripheriegeräte. dort kannst du unter dem sprachbalken die soundeingangsquelle (headset) und soundausgangsquelle (fernseher oder headset) wählen. genau kann ichs dir erst dann beschreiben, wenn ich selber dann zuhause bin und es probieren kann! :D

ja da steht bei mir auch wireless headset drin... aber ich hör die musik trotzdem net

Ich habe ebenfalls das Headset von Sony.

Bei mir passt es wunderbar und nach dem Aufsetzen merke ich schon gar nicht mehr das ich es trage...

Kommt aber auch immer auf die Ohrformen an :wink:

Hatte vorher das von Warhawk Jabra und das ging mir so auf die N.... nach ner halben stunde schmerzte mir das ganze Ohr ...furchtbar... Verstanden hat man da auch fast nix...Alles übersteuert....

Seid dem ich das HS von Sony habe verstehe ich andere bedeutend besser.

Das mikro könnte zwar etwas lauter sein.So das auch welche mit einem billig HS einen verstehen können aber naja kommt vielleicht noch...

Ist ja auch immer abhängig welches HS der/die anderen haben...

Ich bin sehr zufrieden mit dem HS kann es nur empfehlen.

MFG

Hab mir vor einiger Zeit ein Bluetooth-Headset von Sony gekauft.

Ich benutze das Ding kaum. Komme mir blöd vor wenn ich alleine in meinem Zimmer hocke und Englisch rede.

But who cares? :D

Meine Mitspieler finden es lustig wenn ich the tourette guy nachmache :P

Aber meistens sage ich nur "Oooh Come on man!".

Aber seit MK vs DCU brülle ich gerne mal "GET OVER HERE!" ins Headset :D

zu sony headset

mag sein das es bequem ist und der nutzer die leute gut hoert,aber man hoert die nutzer des sony hs nur sehr sehr leise und das obwohl die die mikroempfindl. auf 5 haben.

also diese erfahrung konnte ich noch nicht machen. bei mir funktioniert alles einwandfrei. man hört mich total gut und ich auch die anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...