Dawienchi Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab noch gar keins. Habt ihr ein Link zu dem neuen Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Hier bitte: PS3 Bluetooth Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Kann ich mit einem Headset eig auch Musik hören? also die Musik die Im Spiel kommt... z.B. Schüsse bei GTa oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ganz verstehe ich die frage nicht. also du kannst einstellen, ob die soundausgabe bei der anlage bzw. fernseher sein soll oder im headset. falls du das gemeint hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 ganz verstehe ich die frage nicht. also du kannst einstellen, ob die soundausgabe bei der anlage bzw. fernseher sein soll oder im headset. falls du das gemeint hast... ja aber wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 also es geht, aber ich sitz grad nicht vor der PS3. wo die spracherkennung im PS3 Menü drinnen ist, glaub unter sound einstellungen oder peripheriegeräte. dort kannst du unter dem sprachbalken die soundeingangsquelle (headset) und soundausgangsquelle (fernseher oder headset) wählen. genau kann ichs dir erst dann beschreiben, wenn ich selber dann zuhause bin und es probieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 also es geht, aber ich sitz grad nicht vor der PS3. wo die spracherkennung im PS3 Menü drinnen ist, glaub unter sound einstellungen oder peripheriegeräte. dort kannst du unter dem sprachbalken die soundeingangsquelle (headset) und soundausgangsquelle (fernseher oder headset) wählen. genau kann ichs dir erst dann beschreiben, wenn ich selber dann zuhause bin und es probieren kann! ja da steht bei mir auch wireless headset drin... aber ich hör die musik trotzdem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Über Headset hört man nur Stimmen, was anderes geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Über Headset hört man nur Stimmen, was anderes geht nicht. son kack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 echt?? also habs noch nicht probiert, aber hätte mir auch das andere gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 echt?? also habs noch nicht probiert, aber hätte mir auch das andere gedacht! Ja ist so, Sony hat noch keine Funktion eingebaut, wo auch Ton über HS gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 jepp, nur stimmen. war schon immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 na dann schick ichs zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 kannst es mir ja für nen 20er vermachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hab jetzt Sony wireless HS und bin ganz zufrieden ( einem geschenktem Barsch schaut man nicht in den Arxxx) HS untereinander hervorragend, bei Leuten ohne kommt es über den Fernseher ein wenig mau, aber geht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Ich habe ebenfalls das Headset von Sony. Bei mir passt es wunderbar und nach dem Aufsetzen merke ich schon gar nicht mehr das ich es trage... Kommt aber auch immer auf die Ohrformen an :wink: Hatte vorher das von Warhawk Jabra und das ging mir so auf die N.... nach ner halben stunde schmerzte mir das ganze Ohr ...furchtbar... Verstanden hat man da auch fast nix...Alles übersteuert.... Seid dem ich das HS von Sony habe verstehe ich andere bedeutend besser. Das mikro könnte zwar etwas lauter sein.So das auch welche mit einem billig HS einen verstehen können aber naja kommt vielleicht noch... Ist ja auch immer abhängig welches HS der/die anderen haben... Ich bin sehr zufrieden mit dem HS kann es nur empfehlen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab mir vor einiger Zeit ein Bluetooth-Headset von Sony gekauft. Ich benutze das Ding kaum. Komme mir blöd vor wenn ich alleine in meinem Zimmer hocke und Englisch rede. But who cares? Meine Mitspieler finden es lustig wenn ich the tourette guy nachmache Aber meistens sage ich nur "Oooh Come on man!". Aber seit MK vs DCU brülle ich gerne mal "GET OVER HERE!" ins Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 zu sony headset mag sein das es bequem ist und der nutzer die leute gut hoert,aber man hoert die nutzer des sony hs nur sehr sehr leise und das obwohl die die mikroempfindl. auf 5 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 zu sony headsetmag sein das es bequem ist und der nutzer die leute gut hoert,aber man hoert die nutzer des sony hs nur sehr sehr leise und das obwohl die die mikroempfindl. auf 5 haben. also diese erfahrung konnte ich noch nicht machen. bei mir funktioniert alles einwandfrei. man hört mich total gut und ich auch die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Muss da Coyote zustimmen. Lautstärke im direkten Vergleich zum Sound ist leiser als andere HS. Kannst aber die Lautstärke des Fernseher hochstellen, und Musik und Sounds runterregeln und HS-Lautstärke hoch. Geht z.B. bei Burnout sehr gut (mit Sony HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.