Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wireless HEadset von Sony

IchEben94

Recommended Posts

Häng mich auch mal mit rein:wink:.

Sieht gut aus. Wie flexibel ist der PC-Bügel. Hatte mal eins geschenkt bekommen, von Sony, das hat so gedrückt, das man punktuell richtig Stiche bekam. (Bin ´ne Weichflöte, ich weiß:wink:)

Mit dem SOny Teil kann man wirklich nur eine stunde spielen... dann tuts ohr weh :)

Ich rate von Mono-Headsets (Bluetooth mal ausgenommen) zum zocken ab. Aber das muss jeder für sich selber wissen :)

Ich habe dieses hier und bin wirklich außerordentlich zufrieden damit. Plug & Play und ausgezeichnete Sprach- (edit) und Wiedergabequalität.

Kostenpunkt bei MM 40 €.

als ich habe jetzt das neue ps3 headset und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. habe mir vorher einzelne kritiken durchgelesen und hatte gemischte gefühle. dachte mir dann aber einfach, dass ich es ausprobiere und es funkt. erstklassig. also viele meinten, man muss reinschreien, aber ich finde nicht. sprachabnahme funk. tadellos, auch wenn ich normal rede schlägt zB die spracherkennung genug aus!! kanns nur empfehlen, aber am besten eigene meinung bilden!

als ich habe jetzt das neue ps3 headset und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. habe mir vorher einzelne kritiken durchgelesen und hatte gemischte gefühle. dachte mir dann aber einfach, dass ich es ausprobiere und es funkt. erstklassig. also viele meinten, man muss reinschreien, aber ich finde nicht. sprachabnahme funk. tadellos, auch wenn ich normal rede schlägt zB die spracherkennung genug aus!! kanns nur empfehlen, aber am besten eigene meinung bilden!

ja technich alles gut, aber es sitzt scheiße am ohr -.-

Hi @ all.

Habe das Headset (HS) seit Montag. Vorher hatte ich eins von Logitech, aber das hat sich immer nach 3-5 min ausgeschaltet. Acku war auch voll, usw.

Jedenfalls bin ich mit dem HS von Sony vollstens zu frieden. Das was es verspricht hält es auch. Man darf natürlich nicht den krassen 5.1 Sound erwarten, aber es ist ja auch nur ein HS! Nebenbei werden ab Aktivierung, und zusätzlich bei jeder Funktion des HS, auf dem Bildschirm, welcher mit der Playse verbunden ist, Ackustand, Lautstärke und Mikrofon (also an oder mute) angezeigt. Das ist manchmal ganz hilfreich.

Im Vergleich zu dem vorherigen HS ist das um Lääääääääängen besser.

Sony<->Sony:wink:

Wenn du rundumsound haben willst reicht es aber nicht aus...

Peace KOS-Paco

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...