Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hmmm , dass HIER ist ganz gut , das hatte ich auch mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hmm... sieht ganz gut aus... mal guckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Sehr bequem und die Sprachqualität war auch sehr gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hmmm , dass HIER ist ganz gut , das hatte ich auch mal ! Häng mich auch mal mit rein:wink:. Sieht gut aus. Wie flexibel ist der PC-Bügel. Hatte mal eins geschenkt bekommen, von Sony, das hat so gedrückt, das man punktuell richtig Stiche bekam. (Bin ´ne Weichflöte, ich weiß:wink:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Häng mich auch mal mit rein:wink:.Sieht gut aus. Wie flexibel ist der PC-Bügel. Hatte mal eins geschenkt bekommen, von Sony, das hat so gedrückt, das man punktuell richtig Stiche bekam. (Bin ´ne Weichflöte, ich weiß:wink:) Mit dem SOny Teil kann man wirklich nur eine stunde spielen... dann tuts ohr weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Also das ding kann hatte bei mir Wunderbar gepasst , von daher brauchte ich nich viel machen , aber beweglich isser auf jeden Fall ! Also man bricht nichts ab oder so Und du hast halt keinen PIN im ohr sondern es liegt nur auf dem Ohr auf und ist natürlich gepolstert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 warum hast es nicht behalten? irgendwas negatoves muss es ja geben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 warum hast es nicht behalten? irgendwas negatoves muss es ja geben^^ Er hat einfach was noch besseres gefunden:emot-keke: Du warst mit deiner PS2 ja auch zufrieden, oder:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja habe das B&O Headset gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Er hat einfach was noch besseres gefunden:emot-keke:Du warst mit deiner PS2 ja auch zufrieden, oder:wink: hatte keine ps2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hatte keine ps2^^ Versager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich rate von Mono-Headsets (Bluetooth mal ausgenommen) zum zocken ab. Aber das muss jeder für sich selber wissen Ich habe dieses hier und bin wirklich außerordentlich zufrieden damit. Plug & Play und ausgezeichnete Sprach- (edit) und Wiedergabequalität. Kostenpunkt bei MM 40 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Tja für Bang & Olufsen muss man schon ma nen scheinchen mehr auf den Tisch legen Aber dafür haste auch Qualität und nich nur son Plastik kram Und es ist nich Made In China oder nen riesen schaden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 als ich habe jetzt das neue ps3 headset und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. habe mir vorher einzelne kritiken durchgelesen und hatte gemischte gefühle. dachte mir dann aber einfach, dass ich es ausprobiere und es funkt. erstklassig. also viele meinten, man muss reinschreien, aber ich finde nicht. sprachabnahme funk. tadellos, auch wenn ich normal rede schlägt zB die spracherkennung genug aus!! kanns nur empfehlen, aber am besten eigene meinung bilden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 oder nen riesen schaden haben Naja jedem das Seine ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 als ich habe jetzt das neue ps3 headset und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden. habe mir vorher einzelne kritiken durchgelesen und hatte gemischte gefühle. dachte mir dann aber einfach, dass ich es ausprobiere und es funkt. erstklassig. also viele meinten, man muss reinschreien, aber ich finde nicht. sprachabnahme funk. tadellos, auch wenn ich normal rede schlägt zB die spracherkennung genug aus!! kanns nur empfehlen, aber am besten eigene meinung bilden! ja technich alles gut, aber es sitzt scheiße am ohr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ja stimmt, also perfekter sitz ist es nicht, aber es erfüllt für mich seinen zweck. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hi @ all. Habe das Headset (HS) seit Montag. Vorher hatte ich eins von Logitech, aber das hat sich immer nach 3-5 min ausgeschaltet. Acku war auch voll, usw. Jedenfalls bin ich mit dem HS von Sony vollstens zu frieden. Das was es verspricht hält es auch. Man darf natürlich nicht den krassen 5.1 Sound erwarten, aber es ist ja auch nur ein HS! Nebenbei werden ab Aktivierung, und zusätzlich bei jeder Funktion des HS, auf dem Bildschirm, welcher mit der Playse verbunden ist, Ackustand, Lautstärke und Mikrofon (also an oder mute) angezeigt. Das ist manchmal ganz hilfreich. Im Vergleich zu dem vorherigen HS ist das um Lääääääääängen besser. Sony<->Sony:wink: Wenn du rundumsound haben willst reicht es aber nicht aus... Peace KOS-Paco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 ja technich alles gut, aber es sitzt scheiße am ohr -.- dann mal Ohren säubern...:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 dann mal Ohren säubern...:wink: daran liegts bestimmt net^^... Das Dinge is einfach uz groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.