IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hab heute das Headset bekommen und bin unzufrieden damit... Passt nicht ordentlich im Ohr, höre die anderen sehr undeutlich reden, ... Was denktn ihr zu dem Ding? Also ich behalte es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich finds auch net grad toll ! Passt bei mir auch nich ins Ohr , da drückt es immer so usw. Hab nun nen Bang & Olufsen HS mit bluetooth , Funtkioniert Perfekt und ist Bequem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich finds auch net grad toll !Passt bei mir auch nich ins Ohr , da drückt es immer so usw. Hab nun nen Bang & Olufsen HS mit bluetooth , Funtkioniert Perfekt und ist Bequem ! DA muss ich glei mal guckn PS: Mein UUUUU geht wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Dein UUUUU geht wieder !?? Ham se dir inne eier gekniffen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Dein UUUUU geht wieder !??Ham se dir inne eier gekniffen ??? höe? mein u auf der tastatur?° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ja , das sagen se alle dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 ich spiel nur noch mit standmicro und 5.1 kopfhoeren,die direkt mit meiner glotze verbunden sind. da hoert man noch aus zig km entfernung wenn einer bei cod4 versucht die bombe zu entschaerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Das war klar das der Coyote wieder den Hammer auf´n tisch legen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Bang & Olufsen, wie viel hast du denn dafür bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 @ps3user 400€ ungefähr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Standmicro glaub 15 und kopfhoerer 60 ocken. EDIT: UPS ich war ja gar net gemeint, ich sollt nochma lesen ueben. bitte einfach ignorieren meinen text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich liebe das Design von denen ! Habe auch nen Handy und PC Lautsprecher von denen ! Der sound ist einfach nur Irre geil und für gute und gut aussehende Produkte zahle ich auch gerne mehr Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 400!!!!!!!!!!! ????????????? Gehts? für ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Tja für Bang & Olufsen muss man schon ma nen scheinchen mehr auf den Tisch legen Aber dafür haste auch Qualität und nich nur son Plastik kram Und es ist nich Made In China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Tja für Bang & Olufsen muss man schon ma nen scheinchen mehr auf den Tisch legen Aber dafür haste auch Qualität und nich nur son Plastik kram Und es ist nich Made In China Aber Made in Taiwan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Nope , Headsets sind Made in Danmark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 naja mal sehn... was ich für ein günstiges suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Fragen wir mal so , was willste denn ausgeben ?? Vllt. kann ich dir Tips geben Kenn mich a bissl mit Headsets aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 40 Euro... sollten doch eig reichen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.