Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also da es schon en Thread gibt "Was ich an Fifa hasse" hab ich mir gedacht ich mache mal so ein Thread auf. Also was isch deutlich gebessert hat finde ich ist der Rasen^^ Das Feeling im Stadion kommt noch besser rüber. Online-Modus überzeugt mich von seiner art her also mit Ligen ist anspruchsvoller als einfach immer diese Ranglistenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo hast recht ist besser geworden freu mich jetzt schon auf fifa11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 freu mich jetzt schon auf fifa11 Jo, wobei EA sich selber Druck gemacht hat.. Nach Fifa10 ein richtug geiles Fifa WM rausgebracht - jetzt muss das Fifa11 einfach mehr als perfekt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich finde FIFA WM einfach nur geil, allerdings stört mich das Elfer-System mit dem komischen Punkt(der ja nur beim Training da ist), da ich es nicht gewöhnt bin, den L-Stick nur kurz und kontolliert in eine Richtung zu bewegen. Naja, wenn EA das wieder ändert bzw. eine Option einbaut, mit der man das auf "Normal" umstellen kann, kann FIFA 11 nur noch geiler werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich finde fifa wm 10 ist deutlich besser als fifa 10 mal schauen wie fifa 11 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 macht auf jedenfall mehr fun als fifa10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich finde fifa wm 10 ist deutlich besser als fifa 10 mal schauen wie fifa 11 wird hoffe mal noch besser was geil wäre wenn der schiri wenigstens mal versuchen würde dem ball auszuweichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Allgmein gefällt mir die Grafik, Atmosphäre besser. Mehr Jubel, neue Tricks. Kommt alles viel realistischer rüber. Das beste finde ich das neue Geräusch wenn man eine Bude knallt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Allgmein gefällt mir die Grafik, Atmosphäre besser.Mehr Jubel, neue Tricks. Kommt alles viel realistischer rüber. Das beste finde ich das neue Geräusch wenn man eine Bude knallt:D genau das wollte ich auch gerade sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bude ? ist auf jedenfall geiler als fifa10 macht viel mehr fun hoffe fifa11 wird noch geiler freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gelungenes Spiel auf jeden Fall. Was weg muss sind die 1000 Zeitlupen, das nervt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ehm die geschicht von der quali find ich auch gaz geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Gelungenes Spiel auf jeden Fall.Was weg muss sind die 1000 Zeitlupen, das nervt einfach nur Die Zeitlupen gehören doch zum Fußball dazu. Also mich stören sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Die Zeitlupen gehören doch zum Fußball dazu. Also mich stören sie nicht. also online werden sie eig nur angesehen wenn ein geiles tor geschossen wurde oder halt zur provokation was ich hasse wenn man es 3 mal laufen lässt aber so im ganzen absulut geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich finde einfach die Grafik und die Stimmung in den Stadien sehr gut gelungen, besser als bei FIFA 10. Man hat einfach mehr das Gefühl dabei zu sein. Ich schätze FIFA 11 wird das Gameplay und die Grafik übernehmen, wenn nicht sogar noch einen Funken verbessern. Für FIFA 11 wünsche ich mir die deutsche 3.Liga und die russische Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich finde einfach die Grafik und die Stimmung in den Stadien sehr gut gelungen, besser als bei FIFA 10. Man hat einfach mehr das Gefühl dabei zu sein.Ich schätze FIFA 11 wird das Gameplay und die Grafik übernehmen, wenn nicht sogar noch einen Funken verbessern. Für FIFA 11 wünsche ich mir die deutsche 3.Liga und die russische Liga. die russische liga sollten sie auf jeden fall mit reinpacken, die gabs ja schon aufm pc! 3. liga glaub ich nicht dran, wäre aber super, dann könnte man die mögliche mehrfachaufstiegtrophy (hammerwort ) auch mit deutschen mannschaften machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 die russische liga sollten sie auf jeden fall mit reinpacken, die gabs ja schon aufm pc! 3. liga glaub ich nicht dran, wäre aber super, dann könnte man die mögliche mehrfachaufstiegtrophy (hammerwort ) auch mit deutschen mannschaften machen! Ja eben, zumal mein Favourit in der 3. spielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ja eben, zumal mein Favourit in der 3. spielt:biggrin5: am besten noch mit regionalliga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich liebe das neue gameplay... tausendmal realistischer als fifa 10... alleine schon die temporegelung finde ich sehr gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 stimmung!! heißt das stichwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.