Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ich an Fifa liebe.....

Recommended Posts

also da es schon en Thread gibt "Was ich an Fifa hasse" hab ich mir gedacht ich mache mal so ein Thread auf.

Also was isch deutlich gebessert hat finde ich ist der Rasen^^

Das Feeling im Stadion kommt noch besser rüber.

Online-Modus überzeugt mich von seiner art her also mit Ligen ist anspruchsvoller als einfach immer diese Ranglistenspiele.

Also ich finde FIFA WM einfach nur geil, allerdings stört mich das Elfer-System mit dem komischen Punkt(der ja nur beim Training da ist), da ich es nicht gewöhnt bin, den L-Stick nur kurz und kontolliert in eine Richtung zu bewegen.

Naja, wenn EA das wieder ändert bzw. eine Option einbaut, mit der man das auf "Normal" umstellen kann, kann FIFA 11 nur noch geiler werden.

Ich finde einfach die Grafik und die Stimmung in den Stadien sehr gut gelungen, besser als bei FIFA 10. Man hat einfach mehr das Gefühl dabei zu sein.

Ich schätze FIFA 11 wird das Gameplay und die Grafik übernehmen, wenn nicht sogar noch einen Funken verbessern. Für FIFA 11 wünsche ich mir die deutsche 3.Liga und die russische Liga.

Ich finde einfach die Grafik und die Stimmung in den Stadien sehr gut gelungen, besser als bei FIFA 10. Man hat einfach mehr das Gefühl dabei zu sein.

Ich schätze FIFA 11 wird das Gameplay und die Grafik übernehmen, wenn nicht sogar noch einen Funken verbessern. Für FIFA 11 wünsche ich mir die deutsche 3.Liga und die russische Liga.

die russische liga sollten sie auf jeden fall mit reinpacken, die gabs ja schon aufm pc! 3. liga glaub ich nicht dran, wäre aber super, dann könnte man die mögliche mehrfachaufstiegtrophy (hammerwort :D:D) auch mit deutschen mannschaften machen!

die russische liga sollten sie auf jeden fall mit reinpacken, die gabs ja schon aufm pc! 3. liga glaub ich nicht dran, wäre aber super, dann könnte man die mögliche mehrfachaufstiegtrophy (hammerwort :D:D) auch mit deutschen mannschaften machen!

Ja eben, zumal mein Favourit in der 3. spielt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...