Mercuse Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Also ich habe es auch mit den hier genannten Tipps recht flott gepackt, ein paar Versuche waren nötig und dann war die Trophäe auch da! Habe die erste Gegnerwelle ganz normal gemacht und dann den Schlägen ausgewichen. Dann hatte ich 7 Energiesteine und habe die Steinrüstung somit fast bis zum Ende des Kampfes aufrecht erhalten können. So war das dann kein Problem mehr und die Platin ist nun auch mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 durch die tollen tipps hier hats direkt beim ersten mal geklappt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir auch hammer forum hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 mann kann auch einfacfh das game normal zu ende spielen dann schnell die challenge trophy machen (bei der man dann wohl auch die Komplettist trophy bekommt) und mit dem Doppelten Energie Upgrade bekommt man dann ja auch pro Blauer Sphäre 2 Energiekugeln aufgefüllt UND DANN einfach im Startmenü auf Fortsetzen und man is direkt wieder beim Endkampf, sofern man kein neues Spiel gestartet hat! Das erspart einem viel zeit und durch die Komplettist Trophy hat man immer genügend Energie für Steinrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 auch direkt beim ersten nachdem ich die tipps sowei das video gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 3 mal jetzt schon ohne Schaden zu nehmen geschafft. Dennoch KEIN Bling!! Woran kann das liegen? Hatte definitiv die rote lebensleiste immer randvoll und die ganze Zeit über Steinrüstung an. Muss man evtl. den Nachspann noch ansehen?? Kann es sein, dass man die Unbesiegbar erst bekommen kann, wenn man die Unantastbar hat?? Letztere hatte ich im Spiel verpasst, weil ich genau in dem Moment verletzt wurde als ein Checkpoint kam. Konnte daher nicht neu laden und habe erst einmal zu ende gespielt. Die Unantastbar wollte ich mir jetzt in einem neuen Spiel holen, wenn ich die Unbesiegbar habe....... So langsam glaube ich, dass das nicht funktioniert, da ich wie gesagt den letzten Kampf schon drei mal ohne verletzt zu werden überstanden hab..... ????? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich glaube zwar kaum, dass man Unbesiegbar erst bekommt, wenn man vorher Unantastbar gemacht hat, aber ausschließen möchte ich das jetzt auch nicht... Ich habe beide Trophys in einem Run geholt, daher kann ich dazu jetzt nicht viel sagen. Über einen Bug an dieser Stelle habe ich auch noch nichts gehört, aber wenn Du es schon des öfteren ohne Schaden zu nehmen geschafft hast, kann da ja wirklich was nicht stimmen. Ich würde jetzt einfach nochmal in einem Run versuchen, beide Kämpfe ohne Schaden zu nehmen, zu machen! Kommt die Trophy dann immernoch nicht, tut es mir leid, dann kann Dir wohl keiner mehr weiter helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja, das versuche ich jetzt - sicherheitshalber an zweiter PS3. Hatte gehofft es gäbe 'ne andere Lösung, keine Lust diese ewige Springerei nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Geht definitiv ohne vorher Unantastbar zu machen! Bei mir hats grad Bling gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die Trophies sind unabhängig voneinander. Die Trophy kommt sofort nach Beendigung des Kampfes. Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo, ich schaff es einfach nicht am Ende mit den Vögeln zum Endgegner zu kommen. Jedesmal drück ich die falsche Tasten. 1. Wie spring ich an die Vögel ? 2. Wie spring ich zwischen Vögeln ? Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ist schon etwas länger her, aber ich meine es war so: Mit X springen, dann mit O zum Vogel "teleportieren", dann wieder X zum abspringen drücken und O um zum nächsten Vogel zu kommen... usw.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilde310 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo Eizy, super danke für den Tipp ! Ich hab es so hinbekommen. Viele Grüße Wilde310 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist das selbe Prinzip wie der Flugangriff gegen normale Gegner, nur das man danach erneut zum nächsten hopsen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wie besiege ich die blöden Vögel zum Schluss? Springe sie immer an mit x und dann o aber falle dann immer runter,anders kommt man aber nicht ran oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wie besiege ich die blöden Vögel zum Schluss?Springe sie immer an mit x und dann o aber falle dann immer runter,anders kommt man aber nicht ran oder?! Ich glaube du verstehst da etwas falsch. Die Vögel muss man nicht besiegen. Die sind nur so eine Art Transportmittel. Du musst die Vögel immer mit, wie oben schon beschrieben, x und dann o anspringen und wenn du am Vogel bist wieder x und dann o drücken um zum nächsten Vogel zu gelangen. Und das dann immer solang bis du wieder bei der nächsten Plattform bist. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Man,bin ich blöd.Alles klar,trophy kam jetzt auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 astreine tipps hier.. so hats bei mir beim ersten anlauf geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zählt der Teil wo man von Platte zu Platte springt und dann die "normalen" Gegner umbringt auch schon zur Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zählt der Teil wo man von Platte zu Platte springt und dann die "normalen" Gegner umbringt auch schon zur Trophäe? nee, meiner meinung nach nicht! nur der kampf selbst zählt würd ich sagen. aber bei mir ist es auch schon sehr lang her mit der platin, daher weiß ichs nicht mehr ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.