maxijodi Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 bei "so vielen" Siegenern könnte man ja fast mal 'n "Forentreffen" veranstalten. Vielleicht im Sommer im Biergarten
xxDevilAngel1xx Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Bei mir geht's leider nicht werde Ende Januar Mama Und dann hab ich ja meinen kleinen süßen Und wundert mich auch das so viele hier aus Siegen sind
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Bei mir geht's leider nicht werde Ende Januar MamaUnd dann hab ich ja meinen kleinen süßen Und wundert mich auch das so viele hier aus Siegen sind Ja, was schöneres und wichtigeres gibt's echt nicht, Glückwunsch
Akairo2 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ach ja, meine Universitätsstadt^^ so far akairo
Jan Fanel Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ganz neu im Forum und schon nen Thread mit Leuten gefunden, die auch in Siegen wohnen. Schöne Grüße von der Grenze zu Weidenau und einen guten Start in 2013
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.