darksel Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Zitat: 16.04.10 Assassin’s Creed II erzielt Guiness World Record Heute erhielten wir die Bestätigung von Guinness World Record, der weltweiten Autorität in Sachen Rekordauszeichnung, dass Assassin’s Creed II nun den Gamer’s Edition Guinness World Record für das am meisten auf Coverseiten erschienene Videospiel hält. Assassin’s Creed II wurde zwischen April 2009 und April 2010 als Titelstory auf 127 verschiedenen Publikationen in 32 verschiedenen Ländern abgedruckt. „Assassin’s Creed ist eine der beliebtesten Marken“, sagt Alain Corre, Managing Director von Ubisoft EMEA. „Das weltweite Interesse an der Marke, gepaart mit dem Einsatz und der Kreativität unseres Presseteams waren ausschlaggebend für den Erfolg und ich bin stolz darauf, diesen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde entgegenzunehmen.“ Gaz Deaves, Manager für Videospielrekorde im Guinness-Buch sagt: „Die Übermittlung der Belege durch Ubisoft war sehr sorgfältig und deckte alle Details jeder Publikation zu dem Spiel ab. Es war ein wahres Vergnügen in dieser Sparte zu recherchieren und wir waren angenehm überrascht, dass Assassin’s Creed II den Rekord gebrochen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Kommentatoren (mich mit eingeschlossen) einen anderen bekannten Titel als Favorit gesehen haben. In Anbetracht der zu schlagenden Konkurrenz im Jahre 2009, ist diese Leistung umso beeindruckender.“ In Deutschland erzielte die gewaltige Pressekampagne in der Zeit von April 2009 bis April 2010 19 Coverabbildungen und 22 Awards. Der Rekord ist in der engeren Wahl für einen Eintrag in die nächste Ausgabe der Gamer’s Edition Guinness World Records. Mehr Informationen dazu unter www.guinnessworldrecords.com/gamers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ja dann können sie ja noch ein paar hammer teile machen ^^ ich war schon immer ein fan von Assassin´s Creed.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wobei der erste Teil wirklich eintönig war! Immer das gleiche machen und dann einen töten... hier war wenigstens Story dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wobei der erste Teil wirklich eintönig war! Immer das gleiche machen und dann einen töten... hier war wenigstens Story dabei! Das kann ich auch nur unterstreichen:emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wobei der erste Teil wirklich eintönig war! Immer das gleiche machen und dann einen töten... hier war wenigstens Story dabei! Ja so war das. Der zweite Teil war auch hundert mal besser als der erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn so eine Steigerung zum 3. noch kommen würde, dann hätten sie sich mehr als nur selbst übertroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wenn so eine Steigerung zum 3. noch kommen würde, dann hätten sie sich mehr als nur selbst übertroffen! das wäre der hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 AC is halt ein Meisterwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Wobei der erste Teil wirklich eintönig war! Immer das gleiche machen und dann einen töten... hier war wenigstens Story dabei! Naja aber das Feeling und die Grafik und das allg. Gameplay(steuerung, etc.) fande ich schon top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Alle Assassin-creed teile waren gut. aber ich fand auf der Ps3 war die Steuerung vom 1 teil schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Naja aber das Feeling und die Grafik und das allg. Gameplay(steuerung, etc.) fande ich schon top Was aber ab der 4. od. 5. Missionen trotzdem die Eintönigkeit nicht mehr übertönen kann! Aber wie man so schön sagt: "Jeder hat einen anderen Geschmack". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja hat jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das mit den missionen im ersten teil ist schon war die waren wirklich öde, aber das "nah-ost-feeling" ist auch ziemlich geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 verdient das cover von ac2 sieht einfach nur geil aus (auch wenn es wenig mit der story selbst zu tun hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das war doch klar oder nicht ? Assassins Creed I & II waren best Story Game ihres Jahres . In Schulnoten bewetet ! ( meine Meinung) Story Grafik Steuerung Assassins Creed I | 2 | 1 | 1 Assassins Creed II | 1 | 1 | 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.