Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter skillen - Infos & Diskussion

Liquide

Recommended Posts

Super Guide :D

Aber ich frag mich gerade, ob ich schon Mist gebaut habe D:

Hab einen Schattenkrieger - 2WK. Hab da als Fertigkeiten neben 2WK auch Schwertkampf...hab ich da jetzt schon Blödsinn gemacht?

Hab irgendwie gedacht, dass man beides braucht. Bei den Schwertern im Inventar steht ja immer, dass Schwertkämpfer als Fertigkeit da unterstützt und so...

Hm, naja wäre eine Fertigkeit, die für die Tonne ist dann.

Super Guide :D

Aber ich frag mich gerade, ob ich schon Mist gebaut habe D:

Hab einen Schattenkrieger - 2WK. Hab da als Fertigkeiten neben 2WK auch Schwertkampf...hab ich da jetzt schon Blödsinn gemacht?

Hab irgendwie gedacht, dass man beides braucht. Bei den Schwertern im Inventar steht ja immer, dass Schwertkämpfer als Fertigkeit da unterstützt und so...

Hm, naja wäre eine Fertigkeit, die für die Tonne ist dann.

besser ist es wenn du 2Wk oder schwertkampf auswählst aber nicht beides

Habe da auch mal ne Frage. Alles was beim Schattenkrieger steht muss auch geskillt werden oder wie, weil ich muss noch einen Durchgang ohne zu sterben schaffen und das wollte ich dann gleich Richtig machen, um dann nicht noch einen Durchgang starten zumüssen. :smile:

jop

Hm :( Hab ich wohl Pech gehabt. Bin gespannt, ob sich das negativ auswirkt. Notfalls schieß ich den Charakter ab, wenn es für die höheren Schwierigkeitsgrade nicht mehr reicht. Bronze ist kein Ding^^ Aber das schafft man sicher auch mit nem verskillten Charakter :D

_____________________________________________________________________________________________

Edit:

So vermeide mal den Doppelpost und hoffe, irgendwer liest es.

Bin gerade dabei mir einen Inquisitor aufzubauen mit dem ich dann Silber (hänge da gerade rum), Gold und Platin bestreiten will. Also da darf Skill-mäßig nicht viel schief gehen :D

Spielen möchte ich ihn als Nahkampf-Chara, der hauptsächlich Inquisition, Auren und die Buffs benutzt.

Hab ihn jetzt auf Stufe 15 und die Fertigkeiten Taktikkunde, 2 WK, Rüstungskunde, Inquisitionsfokus und Kampfdisziplin.

Geplant sind noch Umweltfokus, Konstitution, Konzentration, Machtfokus und beim letzten - mal gucken^^

Zur Zeit benutze ich den Buff Seelenraub - bei Bosskämpfen (da macht Seelenraub wenig Sinn) Kasteiung. Wenn 2 Buffs möglich sind, kommt dann Vergeltung jeweils dazu.

Erste Frage ist, wenn ich Konzentration auf 75 hochgedrückt habe, kann ich ja 3 Buffs einsetzen. Bei normalen Gegnern sind es dann Kasteiung, Vergeltung und Seelenraub. Ist es sinnvoll Doppelgänger auszubauen, um den dann als Buff gegen Bossgegner einzusetzen statt Seelenraub? Also beim Schattenkrieger hab ich das mit der Kohorte gemacht, hat gut funktioniert - war aber halt auch Bronze. Hab da so ein bisschen Bedenken wegen der Regenerationszeit der anderen Kampfkünste.

Wo ich dann auch schon beim 2. Thema wäre: Runen einlesen.

Das ist immer noch sehr verwirrend. Ich würde wenig Runen bei Hinrichtung und Verstümmelung einlesen um die Reg-Zeit gering zu halten. Sie sollen generell gering bleiben. Kann man das halten, wenn man quasi 4 Buffs ausbaut? Macht das Vorgehen so Sinn - bezüglich Schaden, hole den Schaden halt nur über den Waffenschaden und die Mods?

Die Buffs würde ich knapp unter dem Malus halten. Hat da wer Erfahrung, wie sich das auf die anderen Kampfkünste auswirkt?

Ist es schaffbar die Reg-Zeiten durch die Fertigkeiten so zu drücken, dass man nicht ewig warten muss bis man die Kampfkünste wieder einsetzen kann? (ewig sind so um die 8 Sekunden xD)

Also die Auren Eifer und Entsetzen würde ich bisschen mehr ausbauen als Hinrichtung und Verstümmelung.

Joa - wäre super, wenn ich ne Meinung von nem Experten bekommen könnte oder jemand, der mehr weiß als ich - sollte nicht so das Problem sein :D

Vllt nochmal eine Übersicht, wie der Inquisitor geplant ist:

Fertigkeiten:

Taktikkunde

2 Waffenkampf

Rüstungskunde

Inquisitionsfokus

Kampfdisziplin (bis hier hab ich es schon)

Umweltfokus

Konstitution

Konzentration

Machtfokus

und evtl Handel oder dergleichen - (Reihenfolge ist noch nicht sicher^^)

Alle A-Punkte gehen auf Stärke wegen Waffenschaden.

Inquisitor benutzt Buffs Seelenraub, Vergeltung, Kasteiung. Bei Bossgegnern eventuell statt Seelenraub Doppelgänger.

Als Kampfkünste werden Hinrichtung, Verstümmelung, Eifer, Entsetzen genutzt.

Auf alle verwendeten Kampfkünste und Buffs bisher jeweils nur eine Rune eingelesen.

Generell komm ich in Silber ganz gut klar bisher. Hatte aber auch noch kein Bossgegner - also kein Härtetest^^

also ich finde diesen guide sehr nett für die einsteiger, damit man weiß, worauf man sich konzentrieren muss.

spiele grad nen tempelwächter.

jedoch kann man diesen guide noch etwas ausarbeiten.

ich hätte schon lust mehr als nur 4 skills einzusetzen und auch gegen bosse antreten.

grad was bosse angeht, ich habe mit jeden 2. boss heftige probleme obwohl ich die tipps hier zu herzen genommen habe. der eine boss zerschmettert mich 2-3 hits und der andere boss hat keinerlei chance. ich versteh das nicht, liegts am spiel oder an mir?

habe gleich mit silber angefangen und das scheint böse pberraschungen mit sich zu tragen. ich habe so richtig angst vor gold, platin und niob.

Jeder Boss teillt einen anderen Schadensart, die man auch berücksichtigen muss, falls du das nicht wusstest. Es gibt: Pysisch, Feuer, Gift, Magie und Eis. Wenn ein Boss Eis schaden macht und du hast dort 0, dann ist klar das er dich in 2-3 hits töten wird. Durch das Anlegen der Reliquien kannst du den Wert erhöhen. Oder auch durch die Fertigkeit ''Härte'' wobei man dann den Char fast zum Tank macht. Es kommt auch vom Char selber drauf an. Tempelwächter hat auch so einen guten Buff der den schaden absorbiert oder so ähnliches, das würde ich auf jedenfall benutzen!

http://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=167

BGF-Sera ist eig die SF/SW Technik-Sera

Guides am besten verlinken, die Leute haben Ahnung.

Danke

Facetteleon

bei dem sieht man zb nicht was für ein typ angriff der hat.

welche reliqs muss ich da ausrüsten.

wäre mein nöchster boss.

Blitz macht Phys / Mag Dmg

Rammstoß Phys Dmg

Blendstrahl Mag Dmg (sehr böse)

Kälteaura Eis Dmg

Am besten mit Phys Schaden bekämpfen, Gift/Eis immun und Resistent gegen Feuer und Magie.

Ja genau. Wenn du das Add-on hast kannst du ihn spielen aber ich hab die Gold Edition (noch besser) und er ist gar nicht mal so schlecht zum spielen aber ich brauche so Ideen, wie man ihn skillen könnte. Nicht dass ich wieder neustarten muss. Würde 2 Aspekte kombinieren aber welche zwei z.B. gut wären, weiss ich nicht. Danke dir im Voraus Liquide. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...