Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR Grafikvergleich Xbox360 vs PS3


BleedingDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es auch ärgerlich das die x box version eine bessere grafik hat, aber naja zum genießen reicht die ps3 version volkommen aus xD

jo finde ich auch......hab gleich zu beginn nach dem aussteigen gesehn wo die probleme in der ps3 version sind. schade eigentlich das spielt ist sonst eigentlich geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

640 - 720

Für mich alles nur Erbsen zählerei so gross sind die unterschider gar nicht. Und schon gar nicht wann man die 2 nicht nebeneinander stehen hat.

da geb ich dir recht.

das game ist ultra fett.... also leute lasst den vergleich hinter euch und vermießt euch nichts, was es nicht zu vermießen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Texturnachlader wenn man durch die Landschaft reitet sind schon extremst...

kann ich so nicht bestätigen. hab von der grafik her überhaupt keine probleme. find die grafik nur noch geil. das einzigste was ich bisher an grafikfehlern gefunden habe, waren ein paar kleine clipping fehler. ich weiß nicht, warum immer so negativ über die ps3 gesprochen wird. ich hab zwar keine xbox, aber ich glaub nicht, dass man den unterschied bemerken kann. messen vielleicht, aber nicht erkennen. die meisten "grafikfehler" werden einfach nur herbeigeredet. wenn ich mir jetzt jeden tag einrede, dass die ps3 version soooo viel schlechter als die xbox ist, dann seh ich plötzlich irgendwelche fehler, die gar nicht vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mich mit diesem vergleich eh gar nicht erst ab. wäre nur ganz normal die PS3 variante da, würde keiner von einer schlechten grafik reden. aber wenn sich jemand zuerst ne PS3 statt ner xbox kauft und sich dann beschwert, sollte er nochmal über die kaufentscheidung nachdenken. ich für mich bin 100% zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen full hd 100 hertz tv im zimmer. da merkt man schon obs hd ist oder net :biggrin5:

Ist ja super dass du ein Full HD (1080p) hast. Aber auch dort merks du dass 720p kein Full HD ist. Also jeder hier der glaubt zwischen 640 und 720 ein unterschied zu sehen, der wurde nur vun den Medien und Zahlen beeinflusst.

Es ist nur ein unterschied von nur 80 pixel und nur die wenigsten vun euch merken da ein unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Texturnachlader wenn man durch die Landschaft reitet sind schon extremst...

Hätte ich eine Xbox, würde ich mir die 360-Version kaufen.

Aber ich geb mich trotzdem mit der PS3-Version zufrieden ;)

Hi,

habe beide Konsolen und habe mir daher die 360 Version gekauft. Und da gibts es die Texturnachlader auch, sieht genauso aus wie auf dem PS3-Video. (Jasper Xbox 360 und Spiel auf Platte installiert.) In manchen Städten gibt es auch Ruckler.

Habe die PS3 Version noch nicht live gesehen, aber wollte nur deutlich machen, dass die Xbox Version auch nicht "perferkt" ist.

Das Game an sich ist der Knaller und das ist es worauf es ankommt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel durch und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit der Grafik auf PS3. Hört auf euch über so unwichtige Dinge zu streiten. Ihr vermasselt euch nur den Spielspaß damit, wenn ihr anfangt jede Textur einzeln zu vergleichen! Ohne solche Diskussionen hätte es eh sowieso wohl keiner gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel durch und muss sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit der Grafik auf PS3. Hört auf euch über so unwichtige Dinge zu streiten. Ihr vermasselt euch nur den Spielspaß damit, denn ohne solche Diskussionen hätte es eh wohl keiner gemerkt.

Was für eine lächerliche Argumentation, ich habe eine Wii und darauf machen die Spiele trotz der schlechteren Grafik auch Spass.

Trotzdem erwähne ich das mit der Grafik, wenn mich jemand fragt wie neulich mein Kumpel, der fragte ob er sich die PS3 oder die Wii kaufen soll.

Da habe ich Ihm auch gesagt, dass die Wii halt nicht diese Grafik hat wie die PS3.

Außerdem habe ich es schon mal erwähnt, in einem Thread über ein Spiel soll auch über jene Dinge diskutiert werden, die bei einem Spiel negativ sind, denn ein Thread in dem jeder nur sagt wie gut er das Spiel findet, ist völlig sinnlos. Außerdem hat hier niemand den Spielspass oder die Idee des Spiels an sich in Frage gestellt, nur über die Umsetzung also die Grafik lässt sich streiten.

Aber ich habe sowieso das Gefühl, dass einige sich leider auch nicht gut genug mit Grafikdingen und Technik auskennen, um da dementsprechend mitreden zu können, weil viele auch keinen großen HD-Fernseher geschweige denn Full-HDTV besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte von der Grafik was du willst, aber hör auf 2/3 der Kommentare als lächerlich zu bezeichnen. Deine Meinung ist auch nicht mehr wert wie meine.

Das hat mit mehr wert oder nicht nichts zu tuen, aber ich versuche wenigstens konstruktiv zu argumentieren bzw. diskutieren anstatt irgend was zu behaupten ohne Argumente und somit Sinn. Du machst übrigens schon wieder den selben Fehler wie vorhin, anstatt Du Dich mit meinen Argumenten von vorhin auseinander setzt, schreibst Du irgendwas ohne Sinn dahin. Du scheinst wie viele andere auch in diesem Forum nicht diskutieren zu können.

Außerdem sind nicht 2/3 der Kommentare hier lächerlich bzw. habe ich das nicht behauptet, ich habe deine Argumentation als lächerlich bezeichnet und habe dies auch begründet. Du gehst gar nicht auf das eigentliche Thema ein, sondern schreibst hin, dass Du es durchgespielt hast und es toll findest und die Grafik gut findest und bei der Tatsache, dass die Xbox360-Version die bessere Grafik hat da kommst Du mit dem Argument es wäre ja niemanden aufgefallen ohne den Vergleich. Wen interessiert es dass du es durch hast und was soll das für ein Argument sein bzw. was trägt das zum Thema bei?

Nur weil Dir die Grafik nichts ausmacht, muss es bei anderen nicht auch so sein. Es gibt eben Leute die achten auf Details und geben sich nicht einfach nur mit einer guten Story zufrieden und so Argumente wie: Man soll bei so einem Spiel nicht auf die Grafik achten, sind eben lächerlich, weil es ist ein Open-Worldspiel und gerade da sorgt die Grafik für die eigentliche Stimmung bei, sonst brauche ich mir auch keine PS3 zu kaufen bzw. HDTV, wenn mir die Grafik bei Spielen eh nicht wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit mehr wert oder nicht nichts zu tuen, aber ich versuche wenigstens konstruktiv zu argumentieren bzw. diskutieren anstatt irgend was zu behaupten ohne Argumente und somit Sinn. Du machst übrigens schon wieder den selben Fehler wie vorhin, anstatt Du Dich mit meinen Argumenten von vorhin auseinander setzt, schreibst Du irgendwas ohne Sinn dahin. Du scheinst wie viele andere auch in diesem Forum nicht diskutieren zu können.

Außerdem sind nicht 2/3 der Kommentare hier lächerlich bzw. habe ich das nicht behauptet, ich habe deine Argumentation als lächerlich bezeichnet und habe dies auch begründet. Du gehst gar nicht auf das eigentliche Thema ein, sondern schreibst hin, dass Du es durchgespielt hast und es toll findest und die Grafik gut findest und bei der Tatsache, dass die Xbox360-Version die bessere Grafik hat da kommst Du mit dem Argument es wäre ja niemanden aufgefallen ohne den Vergleich. Wen interessiert das und was soll das für ein Argument sein bzw. was trägt das zum Thema bei?

Nur weil Dir die Grafik nichts ausmacht, muss es bei anderen nicht auch so sein. Es gibt eben Leute die achten auf Details und geben sich nicht einfach nur mit einer guten Story zufrieden und so Argumente wie: Man soll bei so einem Spiel nicht auf die Grafik achten, sind eben lächerlich, weil es ist ein Open-Worldspiel und gerade da sorgt die Grafik für die eigentliche Stimmung bei, sonst brauche ich mir auch keine PS3 zu kaufen bzw. HDTV, wenn mir die Garfik bei Spielen eh nicht wichtig ist.

Ok ich verstehe deinen Standpunkt ja, nur kann ich es nicht leiden wenn immer jemand persönlich werden muss. Du hättest alle deine Kommentare auch ohne "lächerlich" oder sonstige solche Aussagen schreiben können, da es zur eigentlichen Disskussion nichts beigetragen hat, sondern dich nur arrogant aussehen hat lassen. Doch zurück zum Thema:

Wie schon gesagt, sind mir die Kleinigkeiten egal, Rockstar hat vielleicht bisschen bei der Portierung geschlampt aber dafür stimmt alles andere und das ist ja auch schon viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich verstehe deinen Standpunkt ja, nur kann ich es nicht leiden wenn immer jemand persönlich werden muss. Du hättest alle deine Kommentare auch ohne "lächerlich" oder sonstige solche Aussagen schreiben können, da es zur eigentlichen Disskussion nichts beigetragen hat, sondern dich nur arrogant aussehen hat lassen. Doch zurück zum Thema:

Wie schon gesagt, sind mir die Kleinigkeiten egal, Rockstar hat vielleicht bisschen bei der Portierung geschlampt aber dafür stimmt alles andere und das ist ja auch schon viel wert.

Okay dann sage ich enschuldigung wenn Du Dich durch das Wort lächerlich angegriffen gefühlt hast bzw. Du das Gefühlt hast persönlich beleidigt worden zu sein. Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Argumentation eben nicht sinnvoll ist, wenn Du nur schreibst dass es Dir egal ist wie die Grafik ist und es ja ohne den Vergleich niemanden aufgefallen worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann sage ich enschuldigung wenn Du Dich durch das Wort lächerlich angegriffen gefühlt hast bzw. Du das Gefühlt hast persönlich beleidigt worden zu sein. Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Argumentation eben nicht sinnvoll ist, wenn Du nur schreibst dass es Dir egal ist wie die Grafik ist und es ja ohne den Vergleich niemanden aufgefallen worden wäre.

Jo wieder alles cool:smile:

und jetzt wieder Back to topic:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines vor ab, ich habe eine PS3 und würde die nicht gegen eine Xbox tauschen wollen, aber jedes System hat seine Vor. -u. Nachteile!

Aber meine Freunde u. ich haben immer darüber diskutiert, welches System die beste Grafik bietet / liefert, PC, PS3 oder Xbox 360?????

Wir hatten auf allen drei Systemen die gleichen Games (NFS Shift, Call of Duty: Modern Warfare, Bad Company und GTA 4) zum Vergleich.

Ersten die Grafik bei den Games war auf dem PC die beste, aber dafür kosten nur die Grafikkarten auch fast doppel soviel wie eine PS3 & Xbox zusammen.

Beim direkten Vergleich PS3 vs Xbox, waren die Games auf der Xbox immer etwas besser als auf meine PS3, vor allem lief NFS Shift flüssiger und bei GTA war die klare / detailreicher.:emot-raise:

Was man aber nur im direkten Vergleich sehen kann, wenn man sie hat!

Und wenn mal ein Game für die PS3 (u. Xbox) rauskommt, die das volle Grafik Potenzial der PS3 ausnutzt (HD1080 und nicht HD 720p) werden wir den vergleich

sicherlich wiederholen. :skep:

Von der Geräusch Entwickelung und der Multimedia Anwendung ist die PS3 um Längen besser als die Xbox (finde ich) :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...