Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR Grafikvergleich Xbox360 vs PS3


BleedingDeath

Recommended Posts

Die beiden Versionen nehmen sich net viel. Man kann für beide 60 € ausgeben.

Die Vorteile der X-Box sind so geringfügig das man drüber lachen könnte.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der PS 3 Version. Hatte bisjetzt noch keinen Bug oder hässliche Texturen gefunden die mich stören würden.

Bin eher überrascht das es nach dem ganzen gelaber vonwegen es sieht so schlimm aus doch so gut ist.

Die Weitsicht gefälllt mir besonders gut. Wenn man auf dem Canyon steht und im weiten die Sonne Untergehen sieht -> Ein Traum!

:applaus: hast du ja richtig schön geschrieben mein Held, aber hast du dir vll. nach deinen eintausend sinnlosen Beiträgen hier im Thread überhaupt mal das Thema angeschaut :hammerhead2:

Ich geb dir und deinen Fanboy Anhägnern jez mal eine Ansicht von einem Xbox und PS Besitzer.

Das Spiel sieht auf der Playstation im VERGLEICH zur Xbox version einfach schlecht aus, der Unterschied ist in meinen Augen nicht minimal, denn wenn ich schon klar die Unterschiede in einem minderwertigem und kleinem Internetvideo sehen kann, wies sieht das dann bei mir zu Haus auf kanpp 1Meter Bildiagonale bitte erst aus?

Das das Spiel auch auf der PS Spaß macht und ganz gut aussieht (wenn man es nicht mit der Xbox vergleicht) ist hier glaube ich wirklich jedem klar! Hier in diesem Thread geht es um den Vergleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dir und deinen Fanboy Anhägnern jez mal eine Ansicht von einem Xbox und PS Besitzer.

Das Spiel sieht auf der Playstation im VERGLEICH zur Xbox version einfach schlecht aus, der Unterschied ist in meinen Augen nicht minimal, denn wenn ich schon klar die Unterschiede in einem minderwertigem und kleinem Internetvideo sehen kann, wies sieht das dann bei mir zu Haus auf kanpp 1Meter Bildiagonale bitte erst aus?

Das das Spiel auch auf der PS Spaß macht und ganz gut aussieht (wenn man es nicht mit der Xbox vergleicht) ist hier glaube ich wirklich jedem klar! Hier in diesem Thread geht es um den Vergleich!

Dann geb ich dir und deinem HATER gelaber jetzt mal ne Ansicht von einem only PS3 Besitzer:

Schön wenn du es so siehst und ich geb dir auch recht das man die Unterschiede beim Kauf berücksichtigen kann. Allerdings gibt es durchaus Leute die hier maßlos übertrieben haben mit dem Grafik PS3 schlecht Gelaber!

Damit haben manche den Leuten die Unentschlossen sind das Spiel vermießt obwohl es sehr gut ist! Aufgrund von irgendwelchen Bildern vom Introvideo haben die geurteilt.

Und man braucht über die X-Box nichtmal nachdenken wenn man gar keine besitzt. Jemand wie ich und die meisten hier die nur die PS3 besitzen finden die Grafik gut -> nicht mehr und nicht weniger.

Gegen die Unterschiede hab ich nichts. Ich hab nur was gegen Leute die anderen das Spiel schlecht reden. Deswegen bin ich kein FANBOY!

Denn ich sage ganz klar das das Spiel auch Schwächen hat! Gerade im Online Modus. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Fanboy meinte er sicher PS-Fanboy und nicht RDR-Fanboy:)

Und ich stimme dir zu, dass das Spiel gut aussieht und man da gut und gerne 60€ für zahlen kann, was ich ja auch getan habe, aber es geht hier um den Vergleich.

Es redet ja keiner die PS Version schlecht, fakt ist dennoch, dass die Grafik nicht so gut ist, wie die bei der XsuckX! Das ärgert mich als PS-Fanboy ohne maßen, macht man aber nichts dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich jetzt auch einpaar stunden mit dem Game befasst und ich finde die Grafik ist an sich gut aber auch nicht berauschend wie viele magazine schreiben!man merkt dem spiel an das es nichtmal hdready hat! ich habe einen 50 zoller und da sieht man die pixel doch sehr genau schade das sogar auf kantenglättung verzichtet worden ist!

einpaar ruckler kamen bisher auch vor aber das ändert nix an der klasse des games!

die box fassung scheint optisch doch eine ganze ecke besser zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit haben manche den Leuten die Unentschlossen sind das Spiel vermießt obwohl es sehr gut ist!

Oh das tut mir aber Leid das die Leute andere gewarnt haben das, dass Spiel über das sie sich vorher mit Bildern und Videos informiert haben wahrscheinlich immer die XBOX Fassung war und die Playstation Fassung eine geringere Auflösung und weniger Details beinhaltet.

Wie das am Ende aussieht kann hier jeder an den Bildern und Videos selbst sehen, ich finde es schon gravierend.

Außerdem ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, die Fakten liegen jedenfalls auf dem Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu jetzt geht der schw****vergleich hier auch schon los.

find das echt arm wie man sich an so nem vergleich aufgeilen kann.

is doch scheiss egal wie es auf der x box aussieht mal davon ab das wir hier nen ps3 forum sind sollte es irrelevant sein.

hauptsache der spielspass is da und ihr habt eure trophies.

is echt schlimm mit euch manchmal was für nen bohei ihr um so nen kappes macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Muss ich darauf antworten? :banghead: Ähm -> NEIN.

Ich muss ihm absolut Recht geben von Dir kommen leider sehr oft sinnlose Beiträge. Genauso wenn es um EA und Fifa geht, da schreibst Du auch immer sinnloses Zeugs und hebst Fifa in den Himmel, Du bist wirklich der typische Fanboy, der sich sofort persönlich angegriffen fühlt, wenn man sich kritisch zu einem Spiel äußert und dann ziemlich schnell unsachlich wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beiden Versionen nehmen sich net viel. Man kann für beide 60 € ausgeben.

Die Vorteile der X-Box sind so geringfügig das man drüber lachen könnte.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit der PS 3 Version. Hatte bisjetzt noch keinen Bug oder hässliche Texturen gefunden die mich stören würden.

Bin eher überrascht das es nach dem ganzen gelaber vonwegen es sieht so schlimm aus doch so gut ist.

Die Weitsicht gefälllt mir besonders gut. Wenn man auf dem Canyon steht und im weiten die Sonne Untergehen sieht -> Ein Traum!

60 Euro?:biggrin5: Ich zahl bestimmt keine 60 Euro, die Zeiten sind vorbei, dass ich für ein Spiel mehr als 40 Euro zahle, schließlich gibt es Internetshops, wo es das Spiel billiger gibt. Aber wenn Du so reich bist, dass Dir es egal ist ob Du 60 oder eben nur 40 Euro für ein Spiel zahlst, dann okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde es schade, das die ps3 fassung schlechter aussieht, aber es sieht immernoch gut genug aus um es problemlos spielen zu können. es ist ja nicht so, das es eine "andere" grafik hat.

allerdings find ichs von R* irgendwie arm, wenn sie es nicht gebacken bekommen, das spiel vernünftig zu portieren. bei gta gabs ja schon das gleiche (oder ein ähnliches) problem. (OB MS SEINE FINGER IM SPIEL HAT?!....man weiß es nicht.)

Ist hier denn keiner der SEHR gutes englisch sprechen/schreiben kann und bei R* anfragen kann, aus welchen gründen die ps3 fassung schlechter aussieht.

ich hätte es ja gemacht, aber bei meinen gramatik fehlern würden die mich wohl nicht ernst nehmen. ;) außerdem würde mich deren kommentar interessieren. (wahrscheinlich waren die nur zu faul gewesen)

ich besitze auch keine xbox, aber selbst wenn ich eine hätte, würde ich zur ps3 version greifen, weil in meinem umfeld die meisten eine ps3 besitzen. wenn dem aber nicht so wäre, würde ich wohl die xbox version kaufen.

mfg

EDIT:

weiß jemand, wie es mit den exklusiv inhalten für ps3 aussieht? sind die jetzt nur in der us version?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ihm absolut Recht geben von Dir kommen leider sehr oft sinnlose Beiträge. Genauso wenn es um EA und Fifa geht, da schreibst Du auch immer sinnloses Zeugs und hebst Fifa in den Himmel, Du bist wirklich der typische Fanboy, der sich sofort persönlich angegriffen fühlt, wenn man sich kritisch zu einem Spiel äußert und dann ziemlich schnell unsachlich wirst.

möchte das nochmal unterstreichen.

komisch ist das sich dieser ric das spiel überhaupt holen darf... ist doch erst ab 18, oder hab ich mich verguckt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde es schade, das die ps3 fassung schlechter aussieht, aber es sieht immernoch gut genug aus um es problemlos spielen zu können. es ist ja nicht so, das es eine "andere" grafik hat.

allerdings find ichs von R* irgendwie arm, wenn sie es nicht gebacken bekommen, das spiel vernünftig zu portieren. bei gta gabs ja schon das gleiche (oder ein ähnliches) problem. (OB MS SEINE FINGER IM SPIEL HAT?!....man weiß es nicht.)

Ist hier denn keiner der SEHR gutes englisch sprechen/schreiben kann und bei R* anfragen kann, aus welchen gründen die ps3 fassung schlechter aussieht.

ich hätte es ja gemacht, aber bei meinen gramatik fehlern würden die mich wohl nicht ernst nehmen. ;) außerdem würde mich deren kommentar interessieren. (wahrscheinlich waren die nur zu faul gewesen)

ich besitze auch keine xbox, aber selbst wenn ich eine hätte, würde ich zur ps3 version greifen, weil in meinem umfeld die meisten eine ps3 besitzen. wenn dem aber nicht so wäre, würde ich wohl die xbox version kaufen.

mfg

Genau darum geht es doch, ich werde mir auch die PS3-Version kaufen und gerade deswegen habe ich doch das Recht die schlechtere Grafik zu kritisieren. Außerdem das gehört ja wohl auch dazu, dass man die Schwächen eines Spiels kritisiert bzw. diskutiert bzw. eben nicht nur die Stärken, was bringt denn ein Thread, wo jeder sagt, wie toll er das Spiel findet?

Sowas ist doch sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds halt schade, dass Rockstar sich bei der Portierung nicht mehr Mühe gegeben hat. Die heutigen Engines sollten es doch eigentlich per Knopfdruck schaffen, die gleiche Grafikpracht auf 2 verschiedene Systeme zu zaubern (vgl. CryEngine 3).

Man könnte fast meinen, dass Microkotz da mal wieder einiges an Geld hat fliesen lassen, damit die Konkurenz schlechter dasteht. Würd mich nicht wundern. Immerhin ist die PS3 technisch um Meilen überlegen.

B2T: Die schlechtere Vegetation könnte den Spaß an dem Game schon etwas trüben. Man ist schließlich die ganze Zeit in der Prärie unterwegs. Werds mir trotzdem bei Zeiten zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir heute die PS3 Fassung gekauft da ich nun mal nur eine PS3 habe und völlig zufrieden damit bin. Was die Grafik angeht, jup da hat bei diesem Game Xbox die Nase vorn, aber ich denke bzw. hoffe das Rockstar irgendwann einen Patch rausbringt der dann die Grafik auf das gleiche Niveau bringt wie die Xbox. Aber man muss sagen die Grafik ist trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...