Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR Grafikvergleich Xbox360 vs PS3


BleedingDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der thread hat seine berechtigung, da die unterschiede einfach nicht zu leugnen sind.

Find es mal wieder sehr schade das die PS3 version den kürzeren zieht.

Wie aber auch schon gesagt wurde mag das beim spielen einfach nicht auffallen.

Muß aber zugeben das der vergleich mich stark verunsichert hat welche version ich mir jetzt holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, wenn einem die Fakten nicht passen, schreit die Forenpolizei gleich nach Sanktionen...:facepalm:

Wenn es Euch nicht aufregt, dass sich hier wieder einmal die leistungsfähigere Konsole mit einer sichtbar schlechteren Grafik abfinden muss, dann fällt mir auch nichts mehr ein. :banghead:

Zum Gamepro Video: Sicher ist da ein Unterschied sichtbar...die sollten sich echt Gameamateur nennen...

Ich danke dem TE für den Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Wahl hast nimmst du die 360-Version, hast du nicht die Wahl nimmst du es für die PS3, gibts einen Scheißdreck auf Vergleiche und hast trotzdem ein sensationelles Spielerlebnis.

Amen. Ich habe nicht die Wahl, greife zur PS3 Version,

obwohl ich sagen muss schade das die PS3 anscheinend den kürzeren gezogen hat,

aber was solls?

Na klar wär es schön, wenn die PS3 Version Technisch gleichauf wär,

aber Klasse aussehen tut diese auch! Von daher gebe ich auch nichts auf die Vergleiche

und habe trotzdem viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der thread hat seine berechtigung, da die unterschiede einfach nicht zu leugnen sind.

Find es mal wieder sehr schade das die PS3 version den kürzeren zieht.

Wie aber auch schon gesagt wurde mag das beim spielen einfach nicht auffallen.

Muß aber zugeben das der vergleich mich stark verunsichert hat welche version ich mir jetzt holen soll.

Na klar kann man die Unterschiede nicht leugnen, aber was willst du machen?

Gebt euch doch einfach damit zufrieden. Die Ps3 Version sieht trotzdem umwerfend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja auch nicht behauptet das die playsi version scheiße aussieht.

Werde mir höchstwarscheinlich auch die ps3 version holen, weil ich damit aktuell viel mehr zocke und auch mehr freunde in der liste habe.

Ist nur schade das rockstar kein vernünftigen port auf der playsi hinbekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter jetzt reichts Langsam!!! Das ist nichts offizielles.

auf www.gamepro.de ist ein glaubwürdiger VIDEOBEWEIS Das die XBOX und PS3 Version GLEICH ist!!!!!!!!

Hört doch auf son scheiss zu erzählen.

Erst informieren dann posten!

Lediglich das INTRO Video ist deutlich schlechter! Und es fehlt zb die Kutsche.

Das Spiel an sich ist komplett gleich von der Grafik!

Hallo was soll das? Was regst Du Dich hier so auf, wenn die PS3-Version grafisch schwächer ist, dann darf man das verdammt noch mal ansprechen.

Wer glaubst wer Du bist, dass Du meinst Leuten vorschreiben zu können welche Themen zu dem Spiel sie ansprechen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch :redface:

Ich nicht, wir leben schließlich in einer Demokratie und sich zu Spielen kritisch zu äußern gehört in so einem Forum auch dazu und wem das nicht passt, der soll sich halt nicht zu dem Thema äußern und schön weiter Spiele spielen, die nicht optimal für die PS3 angepasst wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist der Thread natürlich wieder unnötig.. :dozey: Ehrlich gesagt kling da jetzt einiges nur nach Fanboy-gebrabbel.. Klingt als würden einige beleidigte Leberwurst spielen, weil das Spiel auf der bevorzugten Konsole halt etwas schlechter aussieht.

Es gibt aber mehr Unterschiede als nur das Gras.. Das Gras fällt nur am meisten auf. Also ich habe selten solche Unterschiede zwischen den Versionen gesehen.

Auf dem tollen 5x10 cm Video(chen) fällts klarerweise nicht so auf - Aber ich bin gespannt wies dann auf meinem 117cm Full-HD aussieht. Werd ich ja dann morgen sehen..

Nochmal: Keinem sollder Spaß am Spiel genommen werden!

Spiele kosten 'ne Menge Geld - Und dann will ich bitteschön maximale Qualität haben. Wenn ich die Wahl habe, greife ich zur besseren Version. Rockstar hat bei der Portierung geschlampt. Insofern finde ich den Thread nicht unnötig.

Tut mir Leid wenn hier versucht wird Tatsachen aufzuzeigen. Ich hab auch keine Xbox.. und ja.. ich habs trotzdem gekauft. :smile:

Ich finde es gut, dass jemand das Thema anspricht, ich sehe es genauso wie Du. Ich will für mein Geld das Optimum und da ich keine Xbox360 habe, ärgert mich sowas schon, wenn ich sehe, dass die Version für die eigentlich schwächere Konsole besser sein soll als die PS3-Version besonders bei den hohen Produktionskosten von dem Spiel, ist sowas erst Recht verwunderlich. Jedenfalls geht mir auch dieses Gelabere von einigen Fanboys auf die Nerven, da brauch man sich echt nicht zu wundern, wenn die Qualität der Spiele nicht besser wird. Außerdem wenn ein Spiel schlechte Kritiken bekommt, dann wird das ja auch angesprochen, warum man das hier nicht machen soll, ist absolut unverständlich und vor allem in welcher aggressiven Art und Weise hier einige sich äußern ist für mich sowieso absolut unverständlich, was sich hier einige einbilden ist echt schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns alle darauf das, dass game die Hütte rockt! :cool2:

ja und? Was hat das damit zu tuen? Ich werde mir auch die PS3-Version kaufen, nur eben als Platinumversion, weil ich nicht einsehe das noch zu unterstützen, außerdem kann ein Spiel noch so gut sein, wenn man sieht, dass es grafisch noch besser sein könnte, dann muss man das ja wohl noch ansprechend dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns alle darauf das, dass game die Hütte rockt! :cool2:

der meinung bin ich auch

auch wenn ich es schade finde das die grafik nicht identisch mit der x-box version ist

aber grafik ist nicht alles!

solange ich das spiel überhaupt zocken kann bin ich zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kobold Al

Vielen Dank! Kann ich alles so unterschreiben! Schöner hätte ich nicht argumentieren bzw. Stellung beziehen können! Dafür hagelt es 'ne Fraundschaftsanfrage. :smile:

@All

Ich müsste mich sehr zurückhalten um nicht ausfallend zu werden - Drum hab ichs erstmal gelassen.. :dozey:

Bei einigen Posts in diesem Thread würde ich mir wünschen, das Alter des Verfassers wäre öffentlich, um so herzufinden, wie ernst man diverse Außerungen nehmen soll.. Hier herrscht teilweise ein Ton.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja und? Was hat das damit zu tuen? Ich werde mir auch die PS3-Version kaufen, nur eben als Platinumversion, weil ich nicht einsehe das noch zu unterstützen, außerdem kann ein Spiel noch so gut sein, wenn man sieht, dass es grafisch noch besser sein könnte, dann muss man das ja wohl noch ansprechend dürfen.

Natürlich darf man das ansprechen!

Bin doch auf deiner seite, komm runter dude. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das Spiel schon, PS3-Version natürlich, und es gibt viele nervende Popups und hässliche Texturen. Kantenflimmern kommt auch öfter vor als mir lieb wäre. Zum Glück gibts nicht ganz so viele Slowdowns wie in GTA 4. Wenn man von den grafischen Makeln mal absieht kann man aber nur eines sagen: richtig geiles Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das garnicht schlimm.. Ist halt ein KLEINES bisschen schlechter, aber was solls?..

Find ich auch nicht schlimm, Grafik is eh überbewertet, hauptsache der Spass am Spiel stimmt. Hab mir grad geholt und werd mal sehen, bissl weicher und unschärfer ist auch ok, sieht man die Pickel nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht schlimm, Grafik is eh überbewertet, hauptsache der Spass am Spiel stimmt. Hab mir grad geholt und werd mal sehen, bissl weicher und unschärfer ist auch ok, sieht man die Pickel nicht so ;)

hehe....also bin mal gespannt wies morgen ausschaut. mir ist das wurst, hab zwar beide konsole im regal stehn aber die ps3 steht bei mir nunmal auf stufe 1 :biggrin5: deswegen die Ps3-Version vorbestellt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...