Maasalu Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hallo zusammen, heiße martin und komme aus Solingen(in der nähe von Köln, Düsseldorf) bin 26 Jahre alt, und Single(ruhe beim Zocken). Meine Spiele zur zeit: Mirrors Edge, Wanted, Mortal Kombat vs DC, Terminator Salvation, Street Fighter 4, Pes 2010, God of War Collection, inFamous, Tomb Raider Underworld, Batman Arkham Asylum, Borderlands, Brütal Legend, Tekken 6, Wolverine Origins, Ninja Gaiden Sigma 2, Uncharted 2 und Heavy Rain. Hobbys: Zocken, Feiern und mit Freunden was Unternehmen Zum schluss noch ein FETTES danke an alle die zu dieser seite ihren beitrag leisten, habt mir echt schon sehr sehr stark in verzweiffelten momenten geholfen. Have a nice day und immer schön den Controller aufladen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, und herzlich willkommen im Forum! (Hurra, noch nen Solinger^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Herzlich willkommen in Forum.. Viel Spaß und liebe Grüße aus NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei der begrüssung wird einem doch warm ums herz, vielen dank. (werden noch paar solinger kommen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.