Big_Boss Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi leute auf dieser strecke schaff ich einfach nich das bonus ziel: Erledige 1 Gegner mithilfe eines Zerstörers. hab mal zugeschaut wie die fahren und hab gesehen, das die nie unten durch fahren... hab überhaupt gar keine ahnung wie ich das schaffen soll, habs den ganzen abend lang versucht das ist meine letzte herausforderung und wäre sehr dankbar für tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ggf. durch einen 2. Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja 2 spieler oder online würde ich jeze spontan empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 muss das denn nicht in der karriere gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 achso ja stimmt hm denn lass das erstmal offen die werden ja wohl noch andere sachen fehlen die tage wird da bestimmt einer ne lösung für finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 und wie schauts aus? ich brauch noch die beiden herrauforderungen mit den zerstören da fährt einfach niemand rein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habs 10 mal versucht und durch glück hats funktioniert. Die Herausforderungen sind echt dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 na endtlich hats geklappt hab auch ca 10 mal neustarten müssen. so jetzt noch die 5 online trophies und wieder ne platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 "nur noch die 5 online trophys"... hachja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 was denn? sind ned so schwer zum holen und würde ich nicht immer jede 2 minuten rausfliegen wegen der blöden verbindung hät ich die sicher auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 was denn? sind ned so schwer zum holen und würde ich nicht immer jede 2 minuten rausfliegen wegen der blöden verbindung hät ich die sicher auch schon... Sicher? Online Rang 30 und 250k Ep.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 back to topic jungs kann das sein das die beiden herausforderungen voll verbuggt sind ich fahr 6mal über ein zerstörerauslöser bekomm aber nur die ersten beide gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 back to topic jungskann das sein das die beiden herausforderungen voll verbuggt sind ich fahr 6mal über ein zerstörerauslöser bekomm aber nur die ersten beide gut geschrieben Nee kann ich nicht bestätigen, bei mir haben alle gezählt, ging ohne Probleme. Nur halt andere treffen das suckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 naja mittlerweile hat es geklappt aber treffen tu ich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Einfach immer weiter testen, klappt irgendwann. Nur nich den nerv verlieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Einfach immer weiter testen, klappt irgendwann. Nur nich den nerv verlieren^^ ich hab für jetzt erstmal aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Sicher?Online Rang 30 und 250k Ep.... 250k= level 29 500k=level 30 ich hab für jetzt erstmal aufgegeben Würde dran bleiben. Meine nerven würden das nicht aufhalten wen ich an etwas fest hänge und es aufschiebe. Kannst ja nen Vid machen wen du es geschafft hast (immer aufnehm iwann klappts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 na endtlich hats geklappt hab auch ca 10 mal neustarten müssen. so jetzt noch die 5 online trophies und wieder ne platin^^ ähm in den letzten strecken sind die bonus aufgaben doch unschaffbar...in der 4letzten glaub ich muss man 3durch rammen zerstören auf ca 10meter, danach muss man 5modbots abschiessen, da ist aber nur 1waffe davor...wie soll man die beiden schaffen? man muss ja auch noch erster werden was am ende auch nichtmehr so einfach von der hand geht, gibts da ein tipp? bin schon am verzweifeln! und wenn ich schon dabei bin, soll ich die tokens für 1er, 2er oder 5er ausgeben? bzw wie krieg ich halt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ähm in den letzten strecken sind die bonus aufgaben doch unschaffbar...in der 4letzten glaub ich muss man 3durch rammen zerstören auf ca 10meter, danach muss man 5modbots abschiessen, da ist aber nur 1waffe davor...wie soll man die beiden schaffen? man muss ja auch noch erster werden was am ende auch nichtmehr so einfach von der hand geht, gibts da ein tipp? bin schon am verzweifeln!und wenn ich schon dabei bin, soll ich die tokens für 1er, 2er oder 5er ausgeben? bzw wie krieg ich halt alles Mach erst das eine und dann beim nöchsten mal das andere in ruhe. Das klappt dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ähm in den letzten strecken sind die bonus aufgaben doch unschaffbar...in der 4letzten glaub ich muss man 3durch rammen zerstören auf ca 10meter, danach muss man 5modbots abschiessen, da ist aber nur 1waffe davor...wie soll man die beiden schaffen? man muss ja auch noch erster werden was am ende auch nichtmehr so einfach von der hand geht, gibts da ein tipp? bin schon am verzweifeln!und wenn ich schon dabei bin, soll ich die tokens für 1er, 2er oder 5er ausgeben? bzw wie krieg ich halt alles also token für egal was ausgeben, wenn du alle token hast reichen sie genau für alle gegenstände...und zu den modbots killen, die musst du nicht mit waffen killen sondern mit r1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.