Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


EliteZocker1

Recommended Posts

Ich denke mal die meisten zocken noch Singleplayer, deshalb hab ich jetzt fast alle schwierigen Online Trophäen geholt. Mir fehlen nur noch Level 50 (bin 14), 10 Assissts hmm mehr fällt mir nicht, wanted hab ich, rockstar hab ich au, 3 FFA gewinnen hab ich au und 4 Team Matches hab ich au, achja alle Bandenverstecke hab ich au.

ist ja natürlich sehr hilfreich wenn ich weiß was du alles für trophies hast.

danke. das hilft ungemein weiter uns allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja natürlich sehr hilfreich wenn ich weiß was du alles für trophies hast.

danke. das hilft ungemein weiter uns allen

naja muss auch solche geben:)

ich muss aber auch sagen, wenn man die richtige gruppe hat, kann man in paar stunden viel erreichen! wir haben 14 uhr angefangen und waren 19:45 fertig und hatten die schwersten MP trophies erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja muss auch solche geben:)

ich muss aber auch sagen, wenn man die richtige gruppe hat, kann man in paar stunden viel erreichen! wir haben 14 uhr angefangen und waren 19:45 fertig und hatten die schwersten MP trophies erreicht

Jo, lief gut heute, haben dann als du weg warst noch diese blöde Wanted Trophäe gemacht, hat fast 2 Sunden gedauert bis wir die alle hatten. Morgen werd ich nochmal ein paar Gang Verstecke machen, so kann ich am schnellsten leveln.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab diverse online Trophies geholt und es war gut was los in Jeder gg Jeder Spielen sowie Bandenspielen und im Freien Spiel wars auch lustig.

Gute 22:2 Runde gehabt mit der Schrotflinte :)

Bock macht es, so denke ich, dass es einem nicht so Ewigkeiten vorkommt bis Rang 50 zu spielen... Bei FC2 oder GTAIV war das ja eher bescheiden...

K Dabke das wollt ich hörn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar keine wirklich Hilfe, aber Recht hat er schon. Du musst schon ne genauere Beschreibung geben was de net funzt.....:dozey:

Sonst kann dir keiner helfen.:banghead:

ok ok...

zock wlan

netzkabel is angeschlossen

habs heute um 1 in der früh probiert mit nem anderen kumpel.

hat geklappt.

aber war komisch, warum es nicht mit den anderen geklappt hat ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eig so.

-> dead eye aufladen und drauf los und immer wenn nen gegner kommt

makieren und abballern?

also ich schon :D

dead eye bringt schon eine menge.... selbst wenn gegner weit entfernt sind, kann man sie so schnell kalt machen.

ich habe das spiel bisher NUR online gespielt (mit nem kumpel zusammen immer) und hab meine 500 kills trophy (weiß den genauen namen gerade nicht)

nur durch online gegner bekommen. ;)

wenn ich lvl 50 erreicht habe, fang ich mit dem SP an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns auch nicht richtig Onine spielen!

Ich (und nen paar andere) haben das Problem das ich ne Einladung bekomme und auch meinem Freund beitreten kann

Bis hierhin alles iO! Zu zweit können wir stundenlang spielen!

Wenn er jetzt noch jmd einlädt und der jenige beitritt werd ich gekickt! Im Private und Free Roam! Wenn er mich einlädt und er ist nicht alleine in der Lobby werd ich nach 30 Sekunden wieder gekickt!

Es geht nur wenn er alleine ist! Das ging mir bis jetzt mit allen meinen Freunden so!

Ich werd immer getrennt wegen einem "Verbindungsfehler zu den anderen Spielern"

Das nervt wie Sau! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead eye bringt schon eine menge.... selbst wenn gegner weit entfernt sind, kann man sie so schnell kalt machen.

ich habe das spiel bisher NUR online gespielt (mit nem kumpel zusammen immer) und hab meine 500 kills trophy (weiß den genauen namen gerade nicht)

nur durch online gegner bekommen. ;)

wenn ich lvl 50 erreicht habe, fang ich mit dem SP an.

Wie lang würdest du sagen brauch man für Lvl.50 oder wie schnell steigt man überhaupt auf...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang würdest du sagen brauch man für Lvl.50 oder wie schnell steigt man überhaupt auf...?

also ich bin gerade auf lvl 20 (fast 21) und es ging relativ schnell. wenn man viel gang hideout spielt geht das am besten.

ich schätze so..... hmmm... zwischen 30 und 40 online std. (ACHTUNG: das ist eine Schätzung ;)) je nachdem was man tut.

wenn mal viel im freien modus rumreitet und nur hin und wieder irgendwelche anderen spieler killt könnte es länger dauern.

pro gekillten gegner (bandit oder online-spieler) gibts +10 ep

pro gekillten gesetzeshüter +5 ep (glaub ich)

pro gekillten passanten +1 ep

es gibt aber noch deathmatch, capture the flag (like) etc. das variiert (je nachdem wie das spiel ausgeht)

und bei gang hideouts gibts zwischen +500 und +1500 ep

aber es gibt noch herrausforderungen die man freischalten kann (alles mögliche) das variiert zwischen (10 oder...) +50 ep bis ich glaube +100 ep

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das ich ca. 4000 ep brauchte um von lvl 20 auf 21 zu kommen.

ich denke jetzt kannst du dir dein eigenes bild davon machen.

PS: alle angaben ohne gewähr (peng) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Hier meine Frage: Wie speichert man denn im MP? War gestern das erste Mal im MP und heute war alles weg.:mad1: Muß automatisches Speichern an sein oder was?

das hab ich mich auch gefragt.

soweit ich weiß, geht das nach diversen aufgaben online (gang hideouts, deathmatches etc., freigeschalteten herrausforderungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Hier meine Frage: Wie speichert man denn im MP? War gestern das erste Mal im MP und heute war alles weg.:mad1: Muß automatisches Speichern an sein oder was?

Hi

Wenn du automatisches Speichern aus gestellt hast würde ich es wieder anmachen. Bei mir ist es so wenn ich den Multiplayer verlasse speichert es ab und beim nächsten ist alles noch da.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gerade auf lvl 20 (fast 21) und es ging relativ schnell. wenn man viel gang hideout spielt geht das am besten.

ich schätze so..... hmmm... zwischen 30 und 40 online std. (ACHTUNG: das ist eine Schätzung ;)) je nachdem was man tut.

wenn mal viel im freien modus rumreitet und nur hin und wieder irgendwelche anderen spieler killt könnte es länger dauern.

pro gekillten gegner (bandit oder online-spieler) gibts +10 ep

pro gekillten gesetzeshüter +5 ep (glaub ich)

pro gekillten passanten +1 ep

es gibt aber noch deathmatch, capture the flag (like) etc. das variiert (je nachdem wie das spiel ausgeht)

und bei gang hideouts gibts zwischen +500 und +1500 ep

aber es gibt noch herrausforderungen die man freischalten kann (alles mögliche) das variiert zwischen (10 oder...) +50 ep bis ich glaube +100 ep

ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das ich ca. 4000 ep brauchte um von lvl 20 auf 21 zu kommen.

ich denke jetzt kannst du dir dein eigenes bild davon machen.

PS: alle angaben ohne gewähr (peng) ;)

Danke für die Arbeit und Info:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...