Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


EliteZocker1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man sich in den Öffentlichen Modus einwählt kommt man schnell zu anderen Spielern. War gestern nie allein. Max warens gestern glaub 7 Leute mit denen ich gleichzeitig sone CPU Bande fertig gemacht hab :D

Is schon geil das Game. Online machts auch Bock. Hab mal Jeder-gegen-Jeden, Goldrush, Das mit den Taschen und Bandenkämpfe ausprobiert.

Ich finds Online der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich in den Öffentlichen Modus einwählt kommt man schnell zu anderen Spielern. War gestern nie allein. Max warens gestern glaub 7 Leute mit denen ich gleichzeitig sone CPU Bande fertig gemacht hab :D

Is schon geil das Game. Online machts auch Bock. Hab mal Jeder-gegen-Jeden, Goldrush, Das mit den Taschen und Bandenkämpfe ausprobiert.

Ich finds Online der Hammer!

wenn ich im free online modus bin, sind alle punkte die andere spieler darstellen, gegner! nichts mit zusammen spielen! und wenn ich privat aufmache muss ich meine freunde einladen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich im free online modus bin, sind alle punkte die andere spieler darstellen, gegner! nichts mit zusammen spielen! und wenn ich privat aufmache muss ich meine freunde einladen........

Klar sind es Gegner :) Man kann sich aber auch mit denen zusammentun -> Bande gründen.

Oder man nutzt eben den Privaten Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganze Geschichte mit Online Einladen ist einfach!

Den öffentlichen Server betreten, Select, R1, Dreieck (werden alle Freunde aufgelistet) dann kann man sie auf den Server einladen, sind sie auf dem Server kann man sie dann in die Party einladen!

Allerdings muss ich zum Online Modus sagen das er sehr sehr schnell langweilt.

Habe gestern 8 Stunden gespielt und eigentlich hat sich permanent alles widerholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte mit Online Einladen ist einfach!

Den öffentlichen Server betreten, Select, R1, Dreieck (werden alle Freunde aufgelistet) dann kann man sie auf den Server einladen, sind sie auf dem Server kann man sie dann in die Party einladen!

Allerdings muss ich zum Online Modus sagen das er sehr sehr schnell langweilt.

Habe gestern 8 Stunden gespielt und eigentlich hat sich permanent alles widerholt!

genauso seh ich das auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage zum online modus. und zwar bin ich gestern ein wenig durch den freien modus geritten. allerdings nur mitm esel Oo ... wie bekomme ich ein anständiges pferd? wenn ich einen normalen cowboy töte ist sein pferd weg. mit dem esel uneinholbar. das lasso hat man ja auch nicht..hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage zum online modus. und zwar bin ich gestern ein wenig durch den freien modus geritten. allerdings nur mitm esel Oo ... wie bekomme ich ein anständiges pferd? wenn ich einen normalen cowboy töte ist sein pferd weg. mit dem esel uneinholbar. das lasso hat man ja auch nicht..hm

Du musst im Level aufsteigen indem du XP sammelst. Im 2. Level erhälst du dann ein Pferd das du beim Ausstatter zuweisen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der esel hat so nix drauf finde es aber lustig das man ein Esel reiten kann:biggrin5: Aber muss auch sagen der MP ist voll unübersichtlich

Oh ja das stört mich auch etwas. Aber da gewöhnt man sich dran. Nach ein paar Tagen geht das bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...