EliteZocker1 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hi, da es schon welche haben und der MP voll fett wird dachte ich mach den Thread auff ^^. Könnt alles posten zum MP (beste runden besten Erlebnise was witziges usw.) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 glaube heute abend wirds die ersten geben:) ich bin definitiv dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ab Freitag macht ihr im Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption für PS3 und Xbox 360 Jagd auf die Rockstar-Entwickler. Die Entwickler von Red Dead Redemption werden vom 18. Mai 2010 bis 1. Juni 2010 in der Multiplayer-Prärie von Red Dead Redemption für die Red Dead Rockstar Multiplayer-Challenge unterwegs sein. Besiegt ihr einen der Rockstar-Entwickler, so könnt nicht nur die PS3-Trophäe "Red Dead Rockstar" verdienen, sondern auch mit eurem Multiplayer-Charakter im kommenden Zusatzinhalt von Red Dead Redemption vertreten sein. Dafür benötigt ihr zusätzlich noch eine Mitgliedschaft im Rockstar Games Social Club. Falls ihr wissen wollt, wann solch ein Event stattfindet, so folgt einfach dem Twitter-Eintrag beziehungsweise der Facebook-Seite von Rockstar Games. Wir geben euch nun eine Übersicht, wann und wo ihr Rockstar-Entwickler in Red Dead Redemption zur Strecke bringen könnt. Folgende Red Dead Redemption Mehrspieler-Events mit Rockstar wird es geben Spielen mit Rockstar San Diego In jeder Woche werden die Entwickler von Rockstar San Diego in Red Dead Redemption online unterwegs sein. Rockstar Posse Challenge Jeden Sonntag ab dem 6. Juni wird die Rockstar San Diego-Bande zu High Noon (12 Uhr mittags Eastern Time - 18 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit) ausreiten. Schnappt sie euch! Rockstar Social Club Multiplayer Event Live-Chats und Video-Streams mit den Rockstar-Entwicklers als Teil der Social Club Multiplayer Event-Serie. Die Red Dead Redemption Mehrspieler-Events der kommenden Woche Jeden Tag - Kill A Rockstar Für PS3 via PlayStation Network und Xbox 360 via Xbox Live. Donnerstag, 20. Mai 2010 (19 - 22 Uhr EST - MESZ: 21. Mai, 1 Uhr bis 3 Uhr morgens) Play with Rockstar San Diego Im Red Dead Redemption-Online-Modus für PS3 via PlayStation Network und Xbox 360 via Xbox Live. Freitag, 21. Mai 2010 (16 - 20 Uhr EST - MESZ: 22 Uhr - 2 Uhr nachts) Rockstar Games Social Club Official Multiplayer Event mit Live Stream & Chat Für PlayStation 3 via PlayStation Network. Samstag, 22. Mai 2010 (12 - 14 Uhr EST - MESZ: 18 - 20 Uhr) Rockstar Posse Challenge Für PS3 via PlayStation Network und Xbox 360 via Xbox Live. Samstag, 22. Mai 2010 (12 - 16 Uhr EST - MESZ: 18 - 22 Uhr) Rockstar Games Social Club Official Multiplayer Event mit Live Stream & Chat Für Xbox 360 via Xbox Live. Sonntag, 23. Mai 2010 Kill A Rockstar Für PS3 via PlayStation Network und Xbox 360 via Xbox Live. Quelle von videogameszone.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Coole Sache das wird ein Riesen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 dann wird ja gott und welt hinter denen her sein gib es etwas woran man sei sofort erkennt, ein spezieller name oder sowas? Da man diese trophy sich schnell sichern sollte, falls die irgentwann nicht mehr on sind! wie war denn das bei GTA IV? edit: hab mir nochmal die trophy durchgelesen, man bekommt auch die trophy wenn man jemanden erledigt, der die trophy schon hat ... naja erst lesen dann meckern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jo in ca. 2-3 Wochen wird jeder die haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was ist wenn keiner spielt? Dann bekommt keiner Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 puh also der MP erschlägt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 puh also der MP erschlägt mich in welchem sinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wo kann ich banden gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 puh also der MP erschlägt mich wie erschlägt er dich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weil es haufenweise dinge gibt und ich erstmal mich einspieln muss um zu wissen wo was ist! wo kann man banden gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hmm ok ich weis es selber nich ^^ hab das game noch nch is bestellt aber nich da und ich fahr sa auch noch nach italien und kanns deshalb nich mal zocken (ich opfer^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weil es haufenweise dinge gibt und ich erstmal mich einspieln muss um zu wissen wo was ist! wo kann man banden gründen? sollte normal ichwo im mp stehen drück mal strt vll stheht das was under optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ahahah seht ihr das mein ich, viele dinge sind echt verwirrend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann mir mal einer beschreiben wie ich ne Bande gründe und wo zum Henker andere Gamer sich rumtreiben??? Laufe wie blöd durch die weite Prärie und treffe nur CPU-Gegner... Und wo krieg ich da mal 'n Reittier her??? Raff's nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kann mir mal einer beschreiben wie ich ne Bande gründe und wo zum Henker andere Gamer sich rumtreiben??? Laufe wie blöd durch die weite Prärie und treffe nur CPU-Gegner...Und wo krieg ich da mal 'n Reittier her??? Raff's nicht... wenn du in der offenen welt spieler suchst, musste wohl wow zocken hier kannste du dich nur mit freunden für den MP anmelden und dann 8vs8 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich dachte der Online Modus ist wie WoW. Dachte man sieht jeden der Online ist in den Städten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich dachte der Online Modus ist wie WoW.Dachte man sieht jeden der Online ist in den Städten. Dachte ich auch^^ ich finde der onlinemodus ist ein bischen unübersichtlich aber ich muss mich einfach erstmal drann gewöhnen und die sachen etwas kennenlernen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich dachte der Online Modus ist wie WoW.Dachte man sieht jeden der Online ist in den Städten. ist aber schon lange bekannt das es nicht so ist. und wenn es so wäre, würde rockstar es sich nich tnehmen lassen den ein oder anderen euro im monat zu verlangen. ist ja nicht gerade billig solch einen realm zu betreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.