Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Avatare


Tim_Drake94

Recommended Posts

Das wäre mal echt ne klasse Idee, aber bei Sony kann man da glaube ich ewig warten..!!!! Ich finde die Avatars so hässlich, aber naja....ich kleiner mann kann da bestimmt nix ändern....:frown:

Tjoa nehme mal dass die uhren halt ein bisschen langsamer bei Sony ticken im Gegenzug dafür dass das PSN gratis ist im Gegensatz zum live der konkurrenz...

Ich bin auch nicht glücklich darüber aber das ist noch etwas mit dem sich locker leben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tjoa nehme mal dass die uhren halt ein bisschen langsamer bei Sony ticken im Gegenzug dafür dass das PSN gratis ist im Gegensatz zum live der konkurrenz...

Ich bin auch nicht glücklich darüber aber das ist noch etwas mit dem sich locker leben lässt.

Klaro lässt es sich damit auch leben, ist ja nun auch nicht lebensnotwendig, aber besser....ja zum glück ist PSN gratis, ich finde das so eine Sauerei für LIVE! 60€ zu verlangen, die haben ja mal einen ....*piep*....!!!!! das ist zum beispiel auch ein Grund warum ich mir keine Schrottbox extra kaufen, weil teuer ist sie ja nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro lässt es sich damit auch leben, ist ja nun auch nicht lebensnotwendig, aber besser....ja zum glück ist PSN gratis, ich finde das so eine Sauerei für LIVE! 60€ zu verlangen, die haben ja mal einen ....*piep*....!!!!! das ist zum beispiel auch ein Grund warum ich mir keine Schrottbox extra kaufen, weil teuer ist sie ja nicht!!!

Das Prinzip ist aber nicht dumm und auch schon lange etabliert, die meisten Menschen von uns kennen das vom Drucker. Das Gerät selbst ist supergünstig aber die Tintenpatronen dazu damit wird Geld verdient x/

Mit dem gewissen update von der ps3 (2.61 glaub ich) haben die das Layout vom avatarmenue geàndert so dass man schon deutlich schneller scrollen konnte, damit haben sie meiner Meinung nach ebenfalls den Weg für neue Avatare freigemacht.... wieso noch nichts kam weiss ich aber net... wie gesagt langsame uhren bei sony....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man kann es ja drehen und wenden wie man will, die Online Einbindung der Xbox sprich XBL ist wesentlich besser als bei der PS3 oder der Wii und ich denke da sind 60 € im Jahr auch irgendwie gerechtfertigt.

Und Nein ich habe keine Xbox, sondern das ist nur meine ehrliche Meinung abseits des Fanboys :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei man kann es ja drehen und wenden wie man will, die Online Einbindung der Xbox sprich XBL ist wesentlich besser als bei der PS3 oder der Wii und ich denke da sind 60 € im Jahr auch irgendwie gerechtfertigt.

Und Nein ich habe keine Xbox, sondern das ist nur meine ehrliche Meinung abseits des Fanboys :-)

Die online-einbung soll bei xbox besser sein? nur auf avatare bezogen oder wie jetzt? Bei xbox gibts etwas schon mal nicht und das ist sharing und das dient nicht nur zur dazu mal ein gratis game zu zocken sondern um mal ne Lan-party mit dem kompletten Kontent zu haben.

Dazu ist xbox regional bedingt ne Katastrophe, als Luxemburger haben wir auf viele Kontents keinen Zugriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharing ist in meinen Augen nichts anderes als eine Raubkopie, aber das ist ein anderes Thema.

Das Gesamte XBL ist wesentlich ausgereifter als das PSN.

Ich rede hier von dem Gesamten Paket, wie Online Spiele, Shop und der Spieler in das Netzwerk eingebunden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nur nich warum hier immer von 60,00 € gesprochen wird, XBL kostet im Jahr nur ca. 34,00 € und wenn man das jetzt mal auf den Monat umrechnet finde ich das überhaupt nicht Übertrieben. Die paar € und man hat einen super Service, also wer die nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharing ist in meinen Augen nichts anderes als eine Raubkopie, aber das ist ein anderes Thema.

Das Gesamte XBL ist wesentlich ausgereifter als das PSN.

Ich rede hier von dem Gesamten Paket, wie Online Spiele, Shop und der Spieler in das Netzwerk eingebunden sind.

kann ich so nicht bestätigen, vielleicht auch weil du keine xbox hast aber gute jedem seine Meinung, ich hab genug xboxlanparties hinter mir um zu wissen dass nicht alles Gold ist was glänzt....

Zum sharing: illegale Raubkopien sind es bestimmt nicht, den das würde heissen du würdest gegen das urheberrecht verstossen, wenn der Urheber dir aber das Recht gibt 5 Kopien zu verteilen was soll daran illegal sein?

Es löst ein Haufen Probleme und wenn man es unterbinden wollen würde könnte dies jeder Zeit ganz leicht umgesetzt werden...

Aber wir schweifen grad vom Thema ab also back to topic

hier gehts um avatare

alles andere kann man ueber PN regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...