Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Avatare


Tim_Drake94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei manchen hier im forum gesehen dass die bilder ihrer psn avatare hochgleaden haben...nun meine frage :Wo habt ihr die bilder her ???könnte hier die beiden drakes fortune bilder hochladen???danke schonmal!!!:frown:

Google.de läßt grüßen :eek6:

Einfach unter folgendem Link immer die Endnummer editieren, von 01 - 50 wirst du einige finden. Ob da jetzt die dabei, die du speziell suchst, darfst du liebendgern selbst rausfinden ;)

http://static-resource.np.community.playstation.net/avatar/WWS_J/J0001.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google.de läßt grüßen :eek6:

Einfach unter folgendem Link immer die Endnummer editieren, von 01 - 50 wirst du einige finden. Ob da jetzt die dabei, die du speziell suchst, darfst du liebendgern selbst rausfinden ;)

http://static-resource.np.community.playstation.net/avatar/WWS_J/J0001.png

Ah, super!

Ich hatte auch schon mal vergebens gesucht!

Danke für den Link... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist mit endnummern gemeint???

Das du die verändern sollst.

Wenn du den Link anklickst erscheint Bild 0001 und wenn du Bild 0002 haben willst dann musst du die Endnummern eben ändern.

Es ist ja schon dreist hier so eine Kleinigkeit zu fragen, aber ich geb dir jetzt nicht alle Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du die verändern sollst.

Wenn du den Link anklickst erscheint Bild 0001 und wenn du Bild 0002 haben willst dann musst du die Endnummern eben ändern.

Es ist ja schon dreist hier so eine Kleinigkeit zu fragen, aber ich geb dir jetzt nicht alle Links...

wieso sind doch nur 50 stück xD

J0003.png

das kommt bei j00003 zbsp. heraus...

alles klar? wie jack sparrow sagen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wäre es lieber dieses Avatar den ich hier habe auf die PS3 zu bekommen! geht das???

kurz gesagt: Nein

Hauptgrund ist dass man so verhindert pronografische inhalte oder sowas raufzuladen ka.

ich weiss nicht mal ob irgendwann neue kommen werden.

hab irgendwann im google gelesen dass man sie zwar editieren kann aber dass sieht dann nur der anwender selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

psn avatare kommen bestimmt irgendwann mal neu...

zum selbst reinstellen... nein geht nicht... und soweit uach nicht bekannt das das gehen wird. zum thema prono etc. da gibts ne moeglichkeit die es auch fuer foren gibt..... wenn man eins aus dem forum nimmt kein prob. wenn eins selber hochlaedst dann wird das von admins gecheckt und freigegeben. das gleiche koennten die ja fuer ps3 machen aber das waere awarscheins zuviel aufwand fuer sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psn avatare kommen bestimmt irgendwann mal neu...

zum selbst reinstellen... nein geht nicht... und soweit uach nicht bekannt das das gehen wird. zum thema prono etc. da gibts ne moeglichkeit die es auch fuer foren gibt..... wenn man eins aus dem forum nimmt kein prob. wenn eins selber hochlaedst dann wird das von admins gecheckt und freigegeben. das gleiche koennten die ja fuer ps3 machen aber das waere awarscheins zuviel aufwand fuer sony.

Stell dir doch mal das Stellenangebot vor:

Suche: Avatarkontrollierer

Arbeitgeber: Sony

Aufgabe: von 8-12 und 13-17 -uhr von Usern hochgeladene Dateien kontrollieren auf Viren und verbotenen Inhalt prüfen und Freigeben.

Qualifikation: Umgang mit PC durchtrainierte Maushand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np , ist etwas wo die konkurrenz noch besser gelöst hat, da bekommt man anscheinend neue Avatare für jedes neue Spiel was man zockt... d.h. wenn wir FFXIII kaufen könnten würden bei uns FFXIII Avatare fürs PSN freigeschaltet werden, würde ich nicht schlecht finden.

Das wäre mal echt ne klasse Idee, aber bei Sony kann man da glaube ich ewig warten..!!!! Ich finde die Avatars so hässlich, aber naja....ich kleiner mann kann da bestimmt nix ändern....:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...