Schakka2009 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich habs mit Intervention. zum Thema: Finde die TAR-21 hammer geil! Und ich hatte vorhin mit USP.45 Akimbo fast nen Triple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 meine lieblingswaffe tar-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Intervention. UMP Vollmantel. TAR-21. AA-12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die TAR ist echt ein biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Es gibt noch einen Unterschied zwischen Beast und Overpowered:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 finde nicht das die tar overpowered ist spiel mit tar-21 und schalli und des is unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 finde nicht das die tar overpowered ist spiel mit tar-21 und schalli und des is unschlagbar Eben Overpowered;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 find i ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Zur Zeit benutze ich viel die WA 2000! Ich liebe die Waffe! Die TAR 21 ist wirklich sehr stark! Fast schon zu Stark, wie Skyhawk schon sagt! Ich finde sie trotzdem Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 find i ned Du widersprichst dir. Du findest, die Waffe sei unschlagbar, aber nicht Overpowered. Das ergibt keinen Sinn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die Tar-21... Die ist nicht schlecht weder overpowered noch unschlagbar! Kommt wie bei jeder Waffe auf den Spieler an! Solche Diskussionen sind doch eh relativ sinnlos denke ich,da spielen zu viele Faktoren rein... Es gibt Waffen die aufgrund ihrer Eigenschaften einfacher zu bedienen sind. CoD4 als Beispiel die P90. MfG kingmeersau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Klar gibt es Overpowered Waffen. Beispielsweise die UMP oder die SCAR-H. Klar kommt es ein bisschen auf den Spieler an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Klar gibt es Overpowered Waffen.Beispielsweise die UMP oder die SCAR-H. Klar kommt es ein bisschen auf den Spieler an;) Wenn es danach geht, sind alle Waffen overpowered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein:skep: Aber es gibt Waffen wie die UMP, mit der kann jeder Noob umgehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein:skep:Aber es gibt Waffen wie die UMP, mit der kann jeder Noob umgehen;) ne, die ump verzieht mir irgendwie zu arg, kp warum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein:skep:Aber es gibt Waffen wie die UMP, mit der kann jeder Noob umgehen;) RPD mit Feuerkraft Pro:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ne, die ump verzieht mir irgendwie zu arg, kp warum:biggrin5: Einzelschuss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 naja demnach ist ja jedes sturmgewehr overpowered außer die FAL und F2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 bin ich bescheuert, oder ist die intervention ohne vollmantel besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.