Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Geschrieben

Hey auch wenn das jetzt sehr blöd/dumm/idiotisch klingt (und ich hab das alles von nem echt gutem (deutschen ) Quickscoper, wer mit einem scharfschützengewehr 360 üben will der nimmt zu seiner sniper klasse C4 schmeist das C4 gegen eine wand und macht dagegen 360 und verscuht das c4 zum explodieren zu bringen , hört sich zwar doof an aber ich hab damit gelern wenigstens ein bisichen an der richtigen stelle rauszukommen !

Klar ist es was andere wenn das ziel sich bewegt xD

Wer es versuchen will macht es erst von ganz nah und wenn du triffst gehst du immer etwas weiter weg vom c4

am besten macht ihr so nehmt eine klasse am anfang mit O_M_A und nem taktikeinstieg legt den taktikeinstieg und dann wechselt zu ner sniper klasse und so halt die ganze zeit xD

Geschrieben
Hey auch wenn das jetzt sehr blöd/dumm/idiotisch klingt (und ich hab das alles von nem echt gutem (deutschen ) Quickscoper, wer mit einem scharfschützengewehr 360 üben will der nimmt zu seiner sniper klasse C4 schmeist das C4 gegen eine wand und macht dagegen 360 und verscuht das c4 zum explodieren zu bringen , hört sich zwar doof an aber ich hab damit gelern wenigstens ein bisichen an der richtigen stelle rauszukommen !

Klar ist es was andere wenn das ziel sich bewegt xD

Wer es versuchen will macht es erst von ganz nah und wenn du triffst gehst du immer etwas weiter weg vom c4

am besten macht ihr so nehmt eine klasse am anfang mit O_M_A und nem taktikeinstieg legt den taktikeinstieg und dann wechselt zu ner sniper klasse und so halt die ganze zeit xD

gute Idee :D

Geschrieben
Tja echt KLASE IDEE...werds auch mal versuchen...

Ich finde die Idee nicht so klasse, weil man nur einen kleinen Punkt hat, den man treffen muss.

Und das Ziel bewegt sich im richtigen Spiel ja meistens und steht nicht irgendwo rum. :skep:

Geschrieben
Ich finde die Idee nicht so klasse, weil man nur einen kleinen Punkt hat, den man treffen muss.

Und das Ziel bewegt sich im richtigen Spiel ja meistens und steht nicht irgendwo rum. :skep:

Hab ich ja gesagt aber so kann man versuchen es einzuschätzen

Geschrieben
Mit der fal kann ich gar nicht umgehen ;) damit shcaff ich irgendwie keine kills xD

genau wie mit der m16a4

fal find ich auch nich so geil. o_O

SPAS ftw!

triple sprays un so. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...