Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

es gibt genug gründe warum die waffe fail ist.hardscop ist beschiss ,weil die scheis waffe automatisch zielt wenn man hardscop drauf hat,und das ist einfach nur arm no skills.und wenn du for der knarre stehst fällt mann sogar vom mündungs feuer um einfach behindert.....:skep:

und jeder der mit der intervention zockt weis was ich meine;)

was meinst du warum hier so viele auf das ding abfahren.

meine lieblings waffen sind-

ump 45 mit vmg

mp5 mit vmg

aug boom

acr

Für die Intervention braucht man generell den meisten Skill von allen Waffen (Quick-Scope, Black-Scope,...). Haste schonmal Leute mit Barrett Kal. 50 gesehen?? Die ist an sich "stärker", weil man eine höhere Schussrate hat und sie genauso viel Schaden hat. Dann kannst du dich ja mal fragen, warum dann nicht alle Barrett Kal. 50 nehmen. Und zu dem automatischem Zielen: Das gibt es bei JEDER Waffe und natürlich dann auch bei den anderen Scharfschützgewehren. Und es wird immer Leute geben, die hardscopen, aber das geht genauso gut mit Barrett Kal. 50, ect.

Also kein Grund, dass auf die Intervention an sich zu schieben.

es gibt genug gründe warum die waffe fail ist.hardscop ist beschiss ,weil die scheis waffe automatisch zielt wenn man hardscop drauf hat,und das ist einfach nur arm no skills.und wenn du for der knarre stehst fällt mann sogar vom mündungs feuer um einfach behindert.....:skep:

und jeder der mit der intervention zockt weis was ich meine;)

was meinst du warum hier so viele auf das ding abfahren.

Ganz ehrlich.. nach dem Text erübrigt sich jede weitere Diskussion, weil sinnlos. *facepalm*

Aber wirlich, da denkt man der mindest IQ ist 80, zum atmen, aber der scheint noch weniger zu haben, und atmet trotzdem :skep:

leute er hatt doch recht wir haben alle auto-aim:biggrin5:;)

weiß zwar net wie drauf kommt aba meine zielt net selber :mad1:

werd gleich mal nen beschwerde brief an IW senden :rofl:

Um mal wieder das Topic aufzugreifen^^

Meine Waffen sind:

1.Famas <3

2.M16A4 <3

3.UMP

4.AK-47... Alles andere ist Müll. Sniper brauch ich nicht gehört nicht zu meinen Aufgaben. Ach ja was ich noch sagen wollte Quickscope der höchste Skill?! Bisschen lächerlich meiner Meinung nach,weil Skill definiert sich als spielerisches Können(umfasst Aiming). Da Quickscope nahezu nur auf dem Auto-Aim(was casual Mist ist und abgeschafft gehört) basiert denke ich,dass diese Aussage nicht stimmt. Vllt. haben die ganzen Quickscoper ja schonmal was ohne Auto-Aim gezockt,wie z.Bsp. Socom. Da ist Skill gefragt. Bei CoD ist Aiming nicht mehr so wichtig und der Skill des Spielers macht einen geringen Unterschied.Und bitte ich wollte das nur genauer erläutern,dass heißt kommt mir nicht mit das sagst nur weil du das nicht kannst bla bla. Ich muss es nicht können,weil es nicht zu meinen Aufgaben gehört! Mfg kingmeersau

Für die Intervention braucht man generell den meisten Skill von allen Waffen (Quick-Scope, Black-Scope,...). Haste schonmal Leute mit Barrett Kal. 50 gesehen?? Die ist an sich "stärker", weil man eine höhere Schussrate hat und sie genauso viel Schaden hat. Dann kannst du dich ja mal fragen, warum dann nicht alle Barrett Kal. 50 nehmen. Und zu dem automatischem Zielen: Das gibt es bei JEDER Waffe und natürlich dann auch bei den anderen Scharfschützgewehren. Und es wird immer Leute geben, die hardscopen, aber das geht genauso gut mit Barrett Kal. 50, ect.

Also kein Grund, dass auf die Intervention an sich zu schieben.

Würde man euch ein Scharfschützengewehr programmieren, welches 10 Schaden macht, eine Kugel im Magazin hat und 10 Sekunden zum nachladen braucht, würdet ihr wahrscheinlich auch alle das Gewehr nehmen, schließlich würde man ja übelst viel Skill brauchen um damit jemanden zu töten, oder? Ihr könnt auch gleich mit OMA + Rauchgranate auf 'direkte Treffer'Kills gehen, benötigt bestimmt mehr Skill als Quickscopen:dozey:

Sorry, ich spiel selbst mit der Intervention, aber sowas zu sagen macht einfach keinen Sinn. Ich mag die Intervention, weil sie einfach nur gut aussieht, sich gut anhört und man einfach dieses "Sniper-Feeling" hat, welches ich bei den anderen Gewehren vermisse.. Abgesehen davon ist die Barrett genau wegen ihrer hohen Schussrate nicht für Anfänger geeignet. Während man bei der Intervention nach jedem Schuss genug Zeit hat, genau zu zielen, kann einem die hohe Schussrate der Barrett (gerade für Anfänger) auch zum Verhängnis werden. Die Barrett hat immerhin genau den gleichen Recoil wie die Intervention. Wenn man damit umgehen kann, ist es das beste Sniper, da hast du recht. (Deswegen sehe ich auch keinen Grund, die Waffe nicht in Clanwars zu nehmen. Aber manche wollen ihren "Skill" ja auch in Clanmatches zur Schau stellen.)

Übrigens muss eine höhere Schussrate nicht bedeuten, dass man auf kurze Distanz sprayt, nur weil man es mit der Waffe kann. Quickscopen kann man mit der Barrett genauso wie mit der Intervention, nur das es halt wesentlich leichter ist. (Wo wir wieder bei dem Thema "Skill" wären:emot-what:)

@Topic:

Intervention

Holo FAL

UMP SP

Famas

Mich würde mal interessieren, was ihr am Rotpunkt so toll findet, macht doch kaum Unterschied beim Zielen.

Ich weiß auch nicht, was ich daran jemals so toll fand (bei CoD4 war ich zu Anfang NIEMALS ohne RDS unterwegs). Das hat sich dann aber irgendwann geändert, wo ich den Schalli für mich entdeckt hab. :biggrin5: Und naja...bei MW2 brauch ich auch kein Rotpunktvisier..erst recht net auf der UMP. :redface: Ich krieg zwar weniger Volltreffer zusammen, aber ohne Rotpunkt kann ich irgendwie schneller reagieren. :emot-raise:

dazu, auf der m16a4 ist holo besser als rotpunkt ;)

also ich brauche immer abwechslung, wenn ich paar matches mit der gleichen waffe spiele brauche ich ne andere, weil ich dann iwie nichtmehr spielen kann:emot-raise:

Wieso besser, ist doch eigentlich das Selbe. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...