Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 genau DEAGLE hat style ^^ und vor allem der SOUND abgöttig yuhuu noch ein deagle fetischist (nicht so ernst nehemen kay?) deagle ist geil die als akimbo 1 schuss aus jeder seite und der gegner ist wech vom fenster , aber in ner killcam mach ich immer dauer feuer kommt geil mit dem sound und so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead: kannst du mit der zocken ? bestimmt nicht ! oder hast du sie schon mal ausprobiert ? bestimmt auch nicht! und dass macht dich zum looser/idioten/cheater nenn es wie du willst aber probier erst eine waffe aus und dann überleg was du hier schrieben willst und wenn du dir dann in deinem kleinen kämmerchen etwas überlegt hast schreib wieder etwas ... Und außerdem dein satz war mal wieder so ein beweiß das du abolut keine ahnung hast ! Denn dein satz ergibt 1. keinen sinn 2. warum 3. wo ist die begründung also ich/bestimmt die meisten hier lernen/lernten sowas in der schule dass man immer seine sätze die so aus der luft gegriffen sind erstmal begründen soll ! PS: bevor du jetzt irgendwie anfängst wild drauflos zu schreiben um mich "fertig" machen zu wollen ... ÜBERLEG ERSTMAL! PSS: ich habe schon mit jeder waffe mindeseten 1 mal gespielt ich weiß wie die waffen sind , und was überhaupt soll an der intervention cheater sein? Glaub du weißt nicht einmal was ein Cheater ist ? MFG Robin94Rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kannst du mit der zocken ? bestimmt nicht ! oder hast du sie schon mal ausprobiert ? bestimmt auch nicht! und dass macht dich zum looser/idioten/cheater nenn es wie du willst aber probier erst eine waffe aus und dann überleg was du hier schrieben willst und wenn du dir dann in deinem kleinen kämmerchen etwas überlegt hast schreib wieder etwas ...Und außerdem dein satz war mal wieder so ein beweiß das du abolut keine ahnung hast ! Denn dein satz ergibt 1. keinen sinn 2. warum 3. wo ist die begründung also ich/bestimmt die meisten hier lernen/lernten sowas in der schule dass man immer seine sätze die so aus der luft gegriffen sind erstmal begründen soll ! PS: bevor du jetzt irgendwie anfängst wild drauflos zu schreiben um mich "fertig" machen zu wollen ... ÜBERLEG ERSTMAL! PSS: ich habe schon mit jeder waffe mindeseten 1 mal gespielt ich weiß wie die waffen sind , und was überhaupt soll an der intervention cheater sein? Glaub du weißt nicht einmal was ein Cheater ist ? MFG Robin94Rk Jetzt hast du ihn geowned. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead: Seit wann ist man ein Looser, wenn man jemanden mit der Intervention owned? Ist mir neu! Und du sagst nur Cheater Waffe, weil du vielleicht zu oft von Sniper gekillt wirst. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead: Kann das sein das Du was falsches gegessen hast???? So ein Mist hab ich hier noch nicht gelesen!!! Ich glaube das Du net zocken kannst........daran wird es liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead: Haha:rofl: Im Grunde ist Quick-Scopen der höchste Skill den du erreichen kannst. Und nur weil du es nicht kannst, heisst dass nicht, das alle Looser sind die damit spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Möchte mal sagen das ich auch nicht grad der schlechteste bin,aber Quickscopen kann ich auch nicht.Deshalb zolle ich den Leuten großen Respekt die es beherschen.Denn dafür haben die bestimmt ne lange Zeit geübt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Intervention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Haha:rofl:Im Grunde ist Quick-Scopen der höchste Skill den du erreichen kannst. Und nur weil du es nicht kannst, heisst dass nicht, das alle Looser sind die damit spielen;) höchste skill den du erreichen kannst? und das is mit tuben? Kannst du auf Subbase/karachi Tuben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 höchste skill den du erreichen kannst? und das is mit tuben? Kannst du auf Subbase/karachi Tuben? Ich kann auf jeder Map Spawntuben:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 in meinen augen sind die leute die mit der intervention zock alles looser cheater waffe hoch 10:banghead: Was das für ne aussage? losser mmh klar alle die QS beherrschen können nix die cheaten sich nen auto-aim auf der ps3:skep::emot-what: man wenn du wenigstens ne begründung geben würdest edit: btt Intervention ACR Aug-HBar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die aug_HBar ist eines der besten LMG´s die ist so derbe geil mit griff die verzieht kaum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobtown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Die aug_HBar ist eines der besten LMG´s die ist so derbe geil mit griff die verzieht kaum ! Ich warte auch schon das ich sie wieder freigeschaltet habe! Mit griff richtig Geil! Aber die RPD mit griff ist auch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich warte auch schon das ich sie wieder freigeschaltet habe! Mit griff richtig Geil! Aber die RPD mit griff ist auch net schlecht Wenn man auf 0,3 Km/h steht und es mag von Schnecken überholt zu werden, wieso nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Am besten sind einfach UMP 45 Intervention AUGH HBAR --> beste Waffe gepaart mit G18 und SPAS12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was das für ne aussage? losser mmh klar alle die QS beherrschen können nix die cheaten sich nen auto-aim auf der ps3:skep::emot-what: man wenn du wenigstens ne begründung geben würdest edit: btt Intervention ACR Aug-HBar es gibt genug gründe warum die waffe fail ist.hardscop ist beschiss ,weil die scheis waffe automatisch zielt wenn man hardscop drauf hat,und das ist einfach nur arm no skills.und wenn du for der knarre stehst fällt mann sogar vom mündungs feuer um einfach behindert..... und jeder der mit der intervention zockt weis was ich meine;) was meinst du warum hier so viele auf das ding abfahren. meine lieblings waffen sind- ump 45 mit vmg mp5 mit vmg aug boom acr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 meine Lieblingswaffen: MP5K UMP45 M16 TAR bei den Zweitwaffen: G18 Akimbo AA12 Magnum mit Tac Knife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich denek eher ump mit fmj ist FAIL ach ich habe schon aus 1cm einen no scope verschossen =)und was laberst du von wegen automatisch anvisieren das ist gleich wie bei allen anderen waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 es gibt genug gründe warum die waffe fail ist.hardscop ist beschiss ,weil die scheis waffe automatisch zielt wenn man hardscop drauf hat,und das ist einfach nur arm no skills.und wenn du for der knarre stehst fällt mann sogar vom mündungs feuer um einfach behindert.....und jeder der mit der intervention zockt weis was ich meine;) was meinst du warum hier so viele auf das ding abfahren. meine lieblings waffen sind- ump 45 mit vmg mp5 mit vmg aug boom acr Weil alle Quick-Scopen können. Und das mit dem Hardscopen stimmt gar ned;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.