Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

Ich glaube das härteste wird Lagebericht, ich habe genau 120 für Pro. Den Rest werd ich nur boosten, public ist mir das zu doof.

Lightweight hab ich 104 km während meinen Sabotage Siegen gehabt, das wird noch. (250 km :()

Ich denke Scrambler wird einfach, genauso wie Bling, nur bei Eliminator hab ich bedenken :(

Ich glaube das härteste wird Lagebericht, ich habe genau 120 für Pro. Den Rest werd ich nur boosten, public ist mir das zu doof.

Lightweight hab ich 104 km während meinen Sabotage Siegen gehabt, das wird noch. (250 km :()

Ich denke Scrambler wird einfach, genauso wie Bling, nur bei Eliminator hab ich bedenken :(

lol.

ich hab grade 88 eliminator kills ohne boosten. :dozey:

so schwer ist es auch wieder nicht.

lol.

ich hab grade 88 eliminator kills ohne boosten. :dozey:

so schwer ist es auch wieder nicht.

Dann spiel mit meiner Internetleitung. Der Zeitvorteil durch meinen hohen Ping reicht bei der mininergie vom Eliminator aus mich zu killen!

In welchem Modus kann man am besten Eliminator killen und mit welcher Waffe? Ich denke HC und mit Raffica :D

Achja, ab welcher Entfernung ist es eigentlich ein kill von kurzer Distanz?

Die Betonung liegt auf Boosten ( 1 Runde FFA = 30 Kills), d.h. 3 Runden FFA sind 100 Kills, also fehlen dir noch 10 zu 100...

wie versteh ich das wort boosten jetzt falsch oder was ?

boosten is wenn einer taktikeinstieg legt und dann jemand killt ! also boosten is boosten ob bei ffa oder irgendwo anders

wie versteh ich das wort boosten jetzt falsch oder was ?

boosten is wenn einer taktikeinstieg legt und dann jemand killt ! also boosten is boosten ob bei ffa oder irgendwo anders

Aber wieso bekommt er dann Respekt, wenn er Eliminator/ Last Stand in drei Runden boostet??

Wieso respekt einfach in Herrschaft damit zocken geht zwar auf die eier aber was solls. Habe alle Extras ehrlich hochgespielt. Nur lagebericht habe ich keinen Bock mehr das ist zu extrem

Ok wollte dir auch nicht unterstellen geboostet zu haben, nur aus deinem Post, weo du schriebst:

Eliminator ist sehreinfach zu boosten das packst du in 3 runden =)

. was sich für ich so anhörte als ob di geboostet hättest.

Inzwischen gibt es soviele Booster, benutz einfach das Wort hochgespielt oÄ, dann versteht es auch niemand falsch:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...