Henne_117 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Exzellente Mischung hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dann nimm doch die Famas ! Fail, Famas is Mist! Wieso sollte ich Famas auswählen wenn ich Famas nicht bevorzuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opti Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Scar-H und die ak47 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Fail, Famas is Mist!Wieso sollte ich Famas auswählen wenn ich Famas nicht bevorzuge? Vielleicht weil sie nahezu gleich sind? du widersprichst dir irgendwie selber, wenn die M16A1 die allergeilste überhaupt, und die Famas fail ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Die M16A1 sieht geiler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 meine nennung von UMP schließt das hier zwar mit ein, aber seit gestern bin ich neu verliebt. die UMP Akimbo mit Marathon, Feuerkraft und ruhiger Hand. Das ding geht sowas von ab, das ist ja unglaublich haha. Triple und Quad Sprays sind keine Seltenheit. Aber nur im Close Quarter anwendbar, auf Entfernung trifft man nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Intervention, P90, Famas, Barret, Tar21, Aug und noch die Mini-Uzi die hier aber nicht dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Intervention, P90, Famas, Barret, Tar21, Aug und noch die Mini-Uzi die hier aber nicht dabei ist Da hast du aber ne große aus wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Beste: Scar-H und AA-12 Shotgun mit Grip Sonst: UMP-45, MP5K, TAR-21 und AUG HBAR und Model 1887 Akimbo, Ranger Akimbo, Spas, PP 2200 Akimbo, und für Harrier usw. Stinger! Perks: Scavenger Pro, Hardline Pro, Ninja Pro Clay und Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ak47 , Intervention <3 ich liebe diese waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 meine nennung von UMP schließt das hier zwar mit ein, aber seit gestern bin ich neu verliebt. die UMP Akimbo mit Marathon, Feuerkraft und ruhiger Hand. Das ding geht sowas von ab, das ist ja unglaublich haha. Triple und Quad Sprays sind keine Seltenheit. Aber nur im Close Quarter anwendbar, auf Entfernung trifft man nichts. lol. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das abgeht. :emot-what: egal werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was ist an der intervention so gut versteh ich iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 sie hat style sie ist stark und perfekt zum quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was ist an der intervention so gut versteh ich iwie nicht Sagen wirs mal so... Wenn du damit umgehen kannst ist sie wie eine Shotgun aber auf alle Entfernungen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sagen wirs mal so...Wenn du damit umgehen kannst ist sie wie eine Shotgun aber auf alle Entfernungen:D das trifft's auf den Punkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 sie hat style sie ist stark und perfekt zum quickscopen Warum ist sie besser für quickscoping geeignet als andere Snipergewehre? @topic: öh... Die Tar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Warum ist sie besser für quickscoping geeignet als andere Snipergewehre?@topic: öh... Die Tar Sie hat zwar die gleichen Werte wie Barett aber Intervention kommt Pro mäßiger, da keine Sprays möglich sind. M21 und WA2000 kann man QS sowieso vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich find die Barrett besser, liegt aber auch daran, dass ich noch nicht so gut Quick-Scopen kann:smile: Eine Frage mal dazu: Bringt es was mein zweites Perk mit Stopping Power zu belegen, sodass jeder Schuss zu einem direkten Tod führt, weil hatte es sehr oft, dass ich nicht tödlich getroffen wurde und der Gegner mich deswegen gekriegt hat... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich find die Barrett besser, liegt aber auch daran, dass ich noch nicht so gut Quick-Scopen kann:smile:Eine Frage mal dazu: Bringt es was mein zweites Perk mit Stopping Power zu belegen, sodass jeder Schuss zu einem direkten Tod führt, weil hatte es sehr oft, dass ich nicht tödlich getroffen wurde und der Gegner mich deswegen gekriegt hat... Danke! Ja,natürlich muss man als 2.perk stopping power machen sonst gibt es ja nur hitmarker also:ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Sie hat zwar die gleichen Werte wie Barett aber Intervention kommt Pro mäßiger, da keine Sprays möglich sind. M21 und WA2000 kann man QS sowieso vergessen. Mit m21 und wa2000 kann man schon qs , hab's mal in nem 1 vs 1 probiert aber das kommt so dermasen bescheuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.