Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffen bei MW2

Was sind eure Lieblingswaffen ?  

445 Stimmen

1. 1. Was sind eure Lieblingswaffen ?

Durchschnittsbewertung: 7.38

Recommended Posts

meine nennung von UMP schließt das hier zwar mit ein, aber seit gestern bin ich neu verliebt.

die UMP Akimbo mit Marathon, Feuerkraft und ruhiger Hand. :biggrin5:

Das ding geht sowas von ab, das ist ja unglaublich haha. Triple und Quad Sprays sind keine Seltenheit. Aber nur im Close Quarter anwendbar, auf Entfernung trifft man nichts.

meine nennung von UMP schließt das hier zwar mit ein, aber seit gestern bin ich neu verliebt.

die UMP Akimbo mit Marathon, Feuerkraft und ruhiger Hand. :biggrin5:

Das ding geht sowas von ab, das ist ja unglaublich haha. Triple und Quad Sprays sind keine Seltenheit. Aber nur im Close Quarter anwendbar, auf Entfernung trifft man nichts.

lol.

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das abgeht. :emot-what:

egal werds mal ausprobieren. :D

Ich find die Barrett besser, liegt aber auch daran, dass ich noch nicht so gut Quick-Scopen kann:smile:

Eine Frage mal dazu: Bringt es was mein zweites Perk mit Stopping Power zu belegen, sodass jeder Schuss zu einem direkten Tod führt, weil hatte es sehr oft, dass ich nicht tödlich getroffen wurde und der Gegner mich deswegen gekriegt hat...

Danke!

Ich find die Barrett besser, liegt aber auch daran, dass ich noch nicht so gut Quick-Scopen kann:smile:

Eine Frage mal dazu: Bringt es was mein zweites Perk mit Stopping Power zu belegen, sodass jeder Schuss zu einem direkten Tod führt, weil hatte es sehr oft, dass ich nicht tödlich getroffen wurde und der Gegner mich deswegen gekriegt hat...

Danke!

Ja,natürlich muss man als 2.perk stopping power machen sonst gibt es ja nur hitmarker also:ja :)

Sie hat zwar die gleichen Werte wie Barett aber Intervention kommt Pro mäßiger, da keine Sprays möglich sind. M21 und WA2000 kann man QS sowieso vergessen.

Mit m21 und wa2000 kann man schon qs , hab's mal in nem 1 vs 1 probiert aber das kommt so dermasen bescheuert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...