Mav07 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja die acr fehlt auf jeden fall naja hab für tar 21 abgestimmt woaahh ACR Schalldämpfer Deagle Akimbo*__** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 yaa man intervention ftw! aber mp5k is auch genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 yaa man intervention ftw! aber mp5k is auch genial. ich find, an der mp5k gibts nix richtig gutes, sonst wrüd ich die auch nehmen, zb wie bei acr genauigkeitoder bei ak47 schaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich find, an der mp5k gibts nix richtig gutes, sonst wrüd ich die auch nehmen, zb wie bei acr genauigkeitoder bei ak47 schaden.. speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 speed. ist mit speed ump schalli besser oder mp5k mit schalli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 P90 mit schalli FTW !! die hatt so n verdammt großes magazin und ich schies immer so BAAAAAM BAAAAAAAAAAAM BAAAAAAAAAAAAM und nicht BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMM wenn ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ist mit speed ump schalli besser oder mp5k mit schalli ? MPk 5 ist gut mit speed aber ump ist halt einfach ne Standart (unnormal gut) waffe ist eig dumm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 P90 mit schalli FTW !! die hatt so n verdammt großes magazin und ich schies immer so BAAAAAM BAAAAAAAAAAAM BAAAAAAAAAAAAM und nicht BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMM wenn ihr wisst was ich meine epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 seit neustem P90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ist mit speed ump schalli besser oder mp5k mit schalli ? das muss jeder für sich entscheiden ob er besser mit der mp5k ist oder doch die ump ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 das muss jeder für sich entscheiden ob er besser mit der mp5k ist oder doch die ump ! Bin mit beiden schlecht ich zock grad nur noch mit intervention <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 im moment zock ich ab liebstem mit der intervention, der ump oder dem guten alten ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab ma für Intervention abgestimmt obwohl ich zum größtel teil im moment mit der mini uzi zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich zock mit der Intervention,UMP und jetzt, da ich lvl. 70 bin auch mit der AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 süß barret hat 3 stimmen. intervention ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Barrett ist doch hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Barrett ist doch hammer! Entweder man ist mit der barret gut oder mit der intervention ! ich kenn keinen der mit beiden richtig gut ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hehe ich will ja jetzt nicht angeben aber ich kann mit beiden richtig gut barret ist gut wenn viele leute auf einen zukommen und intervention ist gut wenn sie nacheinander kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hehe ich will ja jetzt nicht angeben aber ich kann mit beiden richtig gut barret ist gut wenn viele leute auf einen zukommen und intervention ist gut wenn sie nacheinander kommen so sehe ich das auch. ich kann auch mit beide gut umgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Entweder man ist mit der barret gut oder mit der intervention ! ich kenn keinen der mit beiden richtig gut ist ! so ein blödsinn... wer snipen kann, kanns mit beiden waffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.