sperber155 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 die M4A1 is aba auch net schlecht^^ die gehört mit der Tar-21 zu meinen lieblingswaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Im Moment viel mit G18 Akimbo Unterwegs..... Intervention UMP ACR AK47 M4A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Zur Zeit Intervention Model <3<3<3 Ump45 Tar-21 Famas M4A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nach wie vor Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nach wie vor Intervention Ist die beste Waffe im ganzen Spiel, danach kommt die UMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 mit der scar-h läufts ganz gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mit der scar-h läufts ganz gut^^ Mit erweiterten Magazinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Mit erweiterten Magazinen nee vollmantel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ist die beste Waffe im ganzen Spiel, danach kommt die UMP. :smile:genau, wobei ich sagen muss , dass mir die ACR im Moment besser gefällt als die UMP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 AK mit Vollmantel is doch was feines ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Zurzeit acr mit acog Visier oder scar-h mit fmj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Zurzeit acr mit acog Visier oder scar-h mit fmjWieso benutzt du ACOG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich find die Default weapon die geilste... die is SO verpeilt aber die sieht so geil aus xDDDDDDDDDDDDDDD vorallem akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich find die Default weapon die geilste... die is SO verpeilt aber die sieht so geil aus xDDDDDDDDDDDDDDD vorallem akimbo Default Weapon? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Default? Ich steh aufm Schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Default ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=I4KbrXzhtLw&feature=player_embedded Das is Akimbo Default weapon, Default weapon is einfach nur 2 hände aus denen man schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wieso benutzt du ACOG? Hab ich kürzlich für mich entdeckt, das is prima für distanzschüsse weil der Zoom richtig geil ist und die acr so gut wie nicht verzieht, vor allem in snd manchmal sehr nützlich in Kombination mit feuerkraft, da hat der beste sniper keine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab ich kürzlich für mich entdeckt, das is prima für distanzschüsse weil der Zoom richtig geil ist und die acr so gut wie nicht verzieht, vor allem in snd manchmal sehr nützlich in Kombination mit feuerkraft, da hat der beste sniper keine Chance... Für ACOG nimm ich immer Fingerfertigkeit Pro geht dann viel schneller ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Für ACOG nimm ich immer Fingerfertigkeit Pro geht dann viel schneller ! Stimmt aber wenn ich Merk dass es zum zielen nimmer reicht schies ich dann einfach aus der hüfte, so hab ich in letzter zeit einige kills gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.