MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Aber für was enützt ihr denn alles das visier. Klar be manchen Waffen ist es angenehmer ´, aber och nicht bei der ump. ja , abe wenn man mit der waffe ach unten zeiht versperrt die das visier:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ehm..... nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 defini...definitiv nein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 pff, bei mir schon:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 defini...definitiv nein !! wie ich mich grad schlapplach:D doch doch, bei mir ist das so, ihr wisst bestimmt nur nicht, was ich mein. edit: aaaah,sry für doppelpost, wollte editieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 bei meinen 4000 ump kills hat nix das Fadenkreuz versperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die UMP 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Die UMP 45 ich mach bei gelegenheit mal ein video, dann seht ihr was ich mein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 UMP45=kein visier nochmal neu: Sturmgewehr: Scar-H, M4A1, M16A4, ACR, AK-47 Maschinenpistole: UMP45 Sniper: Intervention Barrett MG: AUG HBAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich mach bei gelegenheit mal ein video, dann seht ihr was ich mein.. Ich weiss auch net so richtig was du meinst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Scar H, ACR, UMP mit Schalldämpfer, Intervention <-- beste Sniper, Revolver Akimbo oder Taktikmesser Ja ich glaube das wars. EDIT: Spas 12 und Modell Akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also Ich : Sturmgewehr: Famas oder Scar-H Maschinenpistole: UMP 45 Sniper: Intervention Sekunder Masinenpistole : G18 Handfeuerw. : USP.45 oder 44.Magnum mit Taktikmesser Werfer Stinger (für Dronen , Harrier , ...) Die Barret hab ich 1 mal Probier ind ich fand sie doof weil man so oft schissen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 naja mit der barret haben no scopes aber irgendwie style ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 meine ist EBR mit Vollmanterl oder Tehrmal! (bin kein noop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ich hab manchmal termal auf der intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 naja mit der barret haben no scopes aber irgendwie style ^^ Wieso das? Ist doch nichts anderes als mit der Intervention. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne aber mit der Barrett sehen No-Scopes schon viel geiler aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ne aber mit der Barrett sehen No-Scopes schon viel geiler aus:D Muss ich mal ausprobieren. Hab genau 12 Kills mit der Barrett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 nein weil bei der barret der unterschied zur intervention im no scopen (am besten Gamewinningcam) sieht man wie da vorne kp was des eckige ist so nach hinten schlägt und die ganze waffe hauts nach hinten^^ ich such mal n video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Der 2. Kill:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.