sile-saf Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wer ist warhero ? Ein guter Noobtuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ein guter Noobtuber. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Scar mit Holovisier und Vollmantel Und die Snas ist das glaube ich mit dem Griff und Vollmantel Ich komme damit gut zurecht : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Zocke gerne mit G18 Akimbo..... Sonst ACR und Intervention. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ok meine lieblings waffe ist glaub jetzt echt eindeutig über 7500kills mit der UMP45 (woher ich das weiß ? hab auf 3 accts schon den titel für 2500kills dafür bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ok meine lieblings waffe ist glaub jetzt echt eindeutig über 7500kills mit der UMP45 (woher ich das weiß ? hab auf 3 accts schon den titel für 2500kills dafür bekommen ) Iss auch echt ne Geile Waffe.Aber bei "großen Mapps" nicht ganz so dolle,.,.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Iss auch echt ne Geile Waffe.Aber bei "großen Mapps" nicht ganz so dolle,.,.,. jup aber das musste üben dann haste das drauf einzelschüsse auf weite distanzen helfen schon aber man muss auch mitdenken wo du mit so einer waffe am besten entlang läufst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Korrekt was Du sagst! Ich benutze auf weite Flächen lieber ACR..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ach ja und Ranger Akimbo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Eindeutig ACR mit egal was. Die Waffe ist einfach nicht zu toppen. UMP ist auch ganz gut aber nur bis lvl 48:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 AK 47 Intervention Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich liebe die eine Mg beim 3.SLots,einfach das beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 M16 mit thermal und quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 M16 mit thermal und quickscopen ich AK +thermal=fail oder der typ heute auf der famas thermal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ump- schalli und rotpunkt - von 50 auf 960 in 10 stunden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Aber für was enützt ihr denn alles das visier. Klar be manchen Waffen ist es angenehmer ´, aber och nicht bei der ump. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Spiel seit kurzem mit der UMP45 + schalldämpfer Sonst mit der Intervention + Vollmantelgeschoss und meine Sekundärwaffe Spas-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jup aber das musste üben dann haste das drauf einzelschüsse auf weite distanzen helfen schon aber man muss auch mitdenken wo du mit so einer waffe am besten entlang läufst... Ja, ist schon wichtig wo man herläuft, aber de UMP hat schon nen üblen Schaden und mit den Schusssalven geht das auch über größere Distanzen gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ja, ist schon wichtig wo man herläuft, aber de UMP hat schon nen üblen Schaden und mit den Schusssalven geht das auch über größere Distanzen gut;) Bei distanz bringt nur Einzelschuss was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Die SpaS-12 finde ich geil, da hat man so ein geiles Shotgun Fealing^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.