Rainmaker07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe die normale und die Karte ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toasthawaii Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 dass hier keine missverständnisse aufkommen! hier wird von einer gefalteten Landkarte gesprochen auf der das ganze Areal aus RDR inkl. der Tierwelt abgebildet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jo, die meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jap die Karte ist in JEDER Version mit enthalten. Das war bei Just Cause 2 so, Bei GTA 4 und den Storys auch.... Und bei RDR ist sie auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kla bei allen, glaub ich...bei far cry2 war auch ne Karte dabei...gibt's C4???ich dachte nur molotovs und Dynamit...aber doch kein C4...das is in ner ganz anderen Zeit-.- Ne C4 gibt es nicht ist spass:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 HI Kann es sein dass es nur in ein Gebiet Grizzlys gibt?. Auf der Karte nur ein Stelle abgebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab ein arges Problem. Nach stundenlanger Suche hab ich endlich einen Grizzly gefunden. Runter vom Pferd, angeschlichen und anvisiert. Aber nach dem ersten Schuss rastet er aus und stürmt auf mich zu, weiß nicht ob ich immer getroffen hab (Autoaim) aber auch nach 3 weiteren Schüssen wollte er nicht sterben und hat mich erschlagen. Kann man den Grizzly erst später töten? Koyoten und Rehe sind kein Problem. Oder braucht man eine spezielle Waffe. Habe erst den Standardcolt. mache es doch mit dem red dead eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 frage zu scharfschütze level 7 "erlege 3 bären mit jeweils 1 schuss" und meisterjäger level 5 "erlege 2 pumas mit dem messer" hab versucht das X auf die karte zu setzen wo die bären abgebildet sind (nordöstlich) bei tall trees, aber ich kann es nicht setzen! sind die gebiete noch nicht frei, wenn nicht, gibt es noch woanders bären und pumas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 frage zu scharfschütze level 7 "erlege 3 bären mit jeweils 1 schuss"und meisterjäger level 5 "erlege 2 pumas mit dem messer" hab versucht das X auf die karte zu setzen wo die bären abgebildet sind (nordöstlich) bei tall trees, aber ich kann es nicht setzen! sind die gebiete noch nicht frei, wenn nicht, gibt es noch woanders bären und pumas? Pumas gibt es nordwestlich von Armadillo und nördlich von Gaptooth Ridge sehr häufig - habe vergessen wie das Gebiet dort heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann man tiere auch im freeroaming häuten? oder geht das nur im singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir jemand sagen wann ich dieses gebiet freischalten kann weil bei mir ist die brücke gespert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann man tiere auch im freeroaming häuten? oder geht das nur im singleplayer? Hi Das geht nur im Singleplayer lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich mag die Bären nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 HiDas geht nur im Singleplayer lg danke für die antwort. ist eigentlich schade, da man im freeroaming ja gemeinsam jagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 muss man die Bären am stück töten oder darf man sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab mittlerweile im story verlauf 3 grizzly bären getötet und gehäutet. den rest mach ich wenn ich durch bin mit der story. 2 headshoots mit nem guten gewehr reichten jeweils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_1601 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab mittlerweile im story verlauf 3 grizzly bären getötet und gehäutet. den rest mach ich wenn ich durch bin mit der story. 2 headshoots mit nem guten gewehr reichten jeweils. was zum beispiel ist ein gutes gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 muss man die Bären am stück töten oder darf man sterben Wenn du stirbst, wird dein letzter Spielstand geladen, sprich du schaffst ihn auf anhieb, oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hab die Trophy nun. Einfach in dem Bärengebiet aus dem Leitfaden aufhalten und rumreiten, da kommen genug bären. oft sogar zwei auf einmal. gleich dahinter is ein haus wo du speichern kannst. bin paar mal dahin zum speichern, so nach jedem 4. bär ungefähr. da dann auch 6 stunden vergehen, kommen dann wieder mehr Erledigt hab ich alle mit der Pump Action Schrotflinte. Reichten oft 2-3 schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich kann da noch garnich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.