Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grizzlyjagd

ballabu1978

Recommended Posts

Hab ein arges Problem. Nach stundenlanger Suche hab ich endlich einen Grizzly gefunden. Runter vom Pferd, angeschlichen und anvisiert. Aber nach dem ersten Schuss rastet er aus und stürmt auf mich zu, weiß nicht ob ich immer getroffen hab (Autoaim) aber auch nach 3 weiteren Schüssen wollte er nicht sterben und hat mich erschlagen. Kann man den Grizzly erst später töten? Koyoten und Rehe sind kein Problem. Oder braucht man eine spezielle Waffe. Habe erst den Standardcolt.

mache es doch mit dem red dead eye

frage zu scharfschütze level 7 "erlege 3 bären mit jeweils 1 schuss"

und meisterjäger level 5 "erlege 2 pumas mit dem messer"

hab versucht das X auf die karte zu setzen wo die bären abgebildet sind (nordöstlich) bei tall trees, aber ich kann es nicht setzen!

sind die gebiete noch nicht frei, wenn nicht, gibt es noch woanders bären und pumas?

frage zu scharfschütze level 7 "erlege 3 bären mit jeweils 1 schuss"

und meisterjäger level 5 "erlege 2 pumas mit dem messer"

hab versucht das X auf die karte zu setzen wo die bären abgebildet sind (nordöstlich) bei tall trees, aber ich kann es nicht setzen!

sind die gebiete noch nicht frei, wenn nicht, gibt es noch woanders bären und pumas?

Pumas gibt es nordwestlich von Armadillo und nördlich von Gaptooth Ridge sehr häufig - habe vergessen wie das Gebiet dort heißt.

Hab die Trophy nun.

Einfach in dem Bärengebiet aus dem Leitfaden aufhalten und rumreiten, da kommen genug bären. oft sogar zwei auf einmal.

gleich dahinter is ein haus wo du speichern kannst. bin paar mal dahin zum speichern, so nach jedem 4. bär ungefähr. da dann auch 6 stunden vergehen, kommen dann wieder mehr

Erledigt hab ich alle mit der Pump Action Schrotflinte. Reichten oft 2-3 schuss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...