ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hehe, alter Kumpan. Deine Namensvetter sind in diesem Spiel eher harmlos. Molotovs hab ich bis jetzt erst im MP gefunden und Sniper noch gar nicht. Aber die Dead Eye Idee werd ich mal testen. Wenn ich Meister Petz wiederfinde ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 zu viele punkte in einem beitrag verdummen die community hab ich gehört ^^ schieß doch einfach auf alles was nicht schon tot ist, sich nich bewegt oder nicht sterben kann^^ und grizzlys sollte man wenn möglich eher mit dem gewehr angehen als mit dem colt schon allein der reichweite wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 BtT=back to topic...aso ich kannts nur als b2T dann röste ihn mal und schreib was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 und grizzlys sollte man wenn möglich eher mit dem gewehr angehen als mit dem colt schon allein der reichweite wegen Guter Tip-.-. Wenn man schon 30 oder 40 Stunden gespielt hat. Sicherlich weißt du, daß es das Spiel erst seit heute 10 Uhr gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hardcore gamer aus deutschland könnten das schon geschafft haben sind jetz 11 1/2 h spielzeit wenns ein spieler seit 10 uhr hat da wäre es möglich ein gewehr zu haben. aber theorycrafting war ja noch nie so die stärke von vielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Super geil - das hört sich ja richtig cool an - aber was erwartest du den vom Grizzly wenn du auf ihn schießt - soll er abwarten und schauen was passiert?? *g* - ist doch nur realistisch, dass er auf dich zurennt - aber nette Eindrücke, die du da schilderst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 warum versuchst ihr denn das mit einem schuss zu machen? mit dead eye und so 3 schüssen is das doch möglich? ich hau hier schlaue sprüche rein und hab das game noch nichma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hardcore gamer aus deutschland könnten das schon geschafft haben sind jetz 11 1/2 h spielzeit wenns ein spieler seit 10 uhr hat da wäre es möglich ein gewehr zu haben. aber theorycrafting war ja noch nie so die stärke von vielen... Nen Gewehr gibts sicherlich auch schon früher. Aber obs für nen Grizzly reicht? Super geil - das hört sich ja richtig cool an - aber was erwartest du den vom Grizzly wenn du auf ihn schießt - soll er abwarten und schauen was passiert?? *g* - ist doch nur realistisch, dass er auf dich zurennt - aber nette Eindrücke, die du da schilderst!! Das er sich wehrt, ist ja i.O., aber der steckt verdammt viel ein und ist ordentlich flott unterwegs. Hoffentlich wird das im Laufe des Spieles einfacher, sonst lass ich die Trophy bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Naja aber irgendwie bekommt man den Grizzly schon tot. Denke mal so etwa 2 Schüsse aus dem Gewehr müssten lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das er sich wehrt, ist ja i.O., aber der steckt verdammt viel ein und ist ordentlich flott unterwegs. Hoffentlich wird das im Laufe des Spieles einfacher, sonst lass ich die Trophy bleiben. kannst doch nich einfach so ne trophy weglassen wo kämen wir denn da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Romat hat recht...ansonsten Versuch den einfach später mit shotgun oder sniper...das muss doch klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wäre es nich irgendwie angebrachter den im MP zu erlegen, weil mehr leute = grizzly tot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich würd es lieber allein versuchen. Fühlt man sich stärker wenn man es allein schafft ... Würd aber eher mit nem Scharfschützengewehr aus Entfernung schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie wäre es mit einer ladung schrot aus nächster nähe? optimaler manstopper (bearstopper) *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 warum werft ihr nich gleich nen sprengsatz hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mit C4:biggrin5: aber schon geil die Karte die beim Game bei ist wo was für Tiere sind:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mit C4:biggrin5: aber schon geil die Karte die beim Game bei ist wo was für Tiere sind:-) Bei der Limited Edition oder bei allen Spielen? Hört sich aber echt cool an so viel Tier auswahl. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei der Limited Edition oder bei allen Spielen?mfg Hab die LE obs bei allen eine Karte bei ist weiss ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kla bei allen, glaub ich...bei far cry2 war auch ne Karte dabei...gibt's C4???ich dachte nur molotovs und Dynamit...aber doch kein C4...das is in ner ganz anderen Zeit-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kla bei allen, glaub ich...bei far cry2 war auch ne Karte dabei...gibt's C4???ich dachte nur molotovs und Dynamit...aber doch kein C4...das is in ner ganz anderen Zeit-.- na meint er doch:) ich habe keine tierkarte:( hab die normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.