ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab ein arges Problem. Nach stundenlanger Suche hab ich endlich einen Grizzly gefunden. Runter vom Pferd, angeschlichen und anvisiert. Aber nach dem ersten Schuss rastet er aus und stürmt auf mich zu, weiß nicht ob ich immer getroffen hab (Autoaim) aber auch nach 3 weiteren Schüssen wollte er nicht sterben und hat mich erschlagen. Kann man den Grizzly erst später töten? Koyoten und Rehe sind kein Problem. Oder braucht man eine spezielle Waffe. Habe erst den Standardcolt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Grizzlys halten auch im echten Leben mehrere Schüsse eines Gewehres aus....von daher wirds mit der Colt n bissl schwer....eig sollte aber auch ein Grizzly nach 2-3 headshots den Geist aufgeben.... machste das wegen der trophy oder mission?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nur so zum Spaß. Bin ja erst am Anfang und schau mich überall mal um. Der Grizzly attackiert einen direkt nach dem ersten Treffer, das machts schwer locker zu bleiben und zielsicher nen Headshot zu setzen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wozu gibts Pferde...es sei denn die ticken aus, wenn der Bär kommt....was richtig geil wär Ansonsten versuch i-wie Deadeye aufzufüllen und den dann wegzuballern....falls das schon geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das geht, werds versuchen und berichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Viel spass...morgen wird mein erster Bär gekillt xDDD Haut der dich mit einem Hieb weg???Wäre realistisch...Die Viecher hauen zu wien Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sah komisch aus, was er da gemacht hat, so ne Art Biss. War sofort tot. Allerdings tötet dich ein Puma auch sofort. Kojoten sind nicht ganz so stark. Und bei Hasen wollt ich mich schon selbst erschießen. Die sind soo niedlich^^. (Aber zerplatzen bei Treffern, wie reife Tomaten, hehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ha....zu geil....Hasen....Schlangen gibts auch oder.....und ich mein so Hamster-Viecher auch, oder????Na ja...Ich finds geiler "banditen" zu killn...Tiere wehren sich selten....und is auch i-wie assi find ich. Ich werds für die trophy tun und für missionen oder wenn ich fell oder leder, oder was auch immer brauche tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jetzt mal nicht zu ethisch werden, ist ja ein Videospiel . Im wahren Leben bin ich ja auch Pazifist . Erdmännchen hab ich noch nicht gefunden. Schlangen auch nicht. Die Pferden reagieren aber auf die Tiere. Erschrecken sich, abgeworfen wurd ich auch schon, kann aber auch mein Fehler gewesen sein ^^. Adler und Rehe hab ich auch schon entdeckt, sind aber extrem schwer zu jagen (noch) Rehe sind sauschnell und die Adler zu weit oben. Cool ist, das jedes größere Tier sich durch ein für sich typisches Geräusch ankündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hahaha...echt zu geil..Discovery Channel für ps3 o_O Ich werd nich zu "ethisch"...Kla...Tiere töten is netter Zeitvertreib und ich werds am Anfang auch machen =P Aber im Nahhinein kann man die muni für andere dinge aufbewahren.......oh man...ich kann mir das voll vorstellen, wie die Hasen platzen....das wird wiederholt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwendi777 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hast du rdr vorbestellt oder warum hast du des scho??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Will mir keine Feinde machen, aber vorbestellen brauch ich nicht ^^. Connections sind nicht vorbestellbar *zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol...wie haben die das denn bekommen...oder es ist die mafia^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ne Gamestopmitarbeiter ^^. Und irgendjemand, der vorbestellt hat, muss jetzt einen Tag länger warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 o_O ernsthaft jetz...is ja geil Bin mit einem Mitarbeiter halbwegs gut befreundet, aber leider noch nich genug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ernsthaft, aber nun btT . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 btT.....was is das?? Morgen lach ich den aus...der muss ers arbeiten und hats dann xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 back to Topic = zurück zum eigentlichem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slyk_CoE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Schweinerei, ich hab meine bei Amazon.co.uk gepreordert und hoffe auf Fr-Sa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab ein arges Problem. Nach stundenlanger Suche hab ich endlich einen Grizzly gefunden. Runter vom Pferd, angeschlichen und anvisiert. Aber nach dem ersten Schuss rastet er aus und stürmt auf mich zu, weiß nicht ob ich immer getroffen hab (Autoaim) aber auch nach 3 weiteren Schüssen wollte er nicht sterben und hat mich erschlagen. Kann man den Grizzly erst später töten? Koyoten und Rehe sind kein Problem. Oder braucht man eine spezielle Waffe. Habe erst den Standardcolt. Ich bin schockiert, dass es kein Problem fuer dich darstellt einen Coyoten zu erschiessen. Probiers mal mit nem Molotovcoctail oder ner sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.