Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cody - ein Sträfling geht auf Tour

SnowFoX

Recommended Posts

das mit den ryus ist noch schlimmer als in ssf4 und die die wirklich was mit ihm können gehen unter in den ganzen ryus man sieht ein ryu kampf und denkt sich und wieder geht das gespamme los

wieder zu cody für die die es nicht wissen der u1 geht auch dürch fb selbst durch ryus ultra 1 und der u1 kann auch als aa verwendet werden und trifft ganz

morgen jungs,

ich will euch nicht stören aber verlagert eure diskussion doch bitte in den allgemeinen- oder flamethread. hier bitte nur über cody und seine setups reden. danke :smile:

also ich bleib bei meiner meinung. für mich ist der u2 wesentlich brauchbarer als der u1. wie schon erwähnt ist der u1 mit dem fadc eher was für fortgeschrittene, also nix für mich. ;)

klar, als vorraussetzung für den u2 muß man den cr.HP machen, nur dann ist der ex-badstone safe und man kann den u2 reinhauen. die damage die das setup macht ist schon nicht ohne. man muß es halt nur genau eingeben.

hab mit dem doc paar matches gemacht und beinahe hätte er das setup ein paar mal abbekommen, doch anstatt den u2 kam bei mir aber der ex-criminalupper dabei raus.

und sooo schwer ist es nun auch nicht, wenn man das öfter traininert dann sollte das auch später sitzen, hoffe ich doch:biggrin5:

mir gefällt außerdem das der u2 so einen geringen startup hat, was ihn brauchbar als counter (hoffe das heißt so :emot-raise:) macht. ich denke der doc weiß wie ich das meine ;)

edit:

da hat der u2 einen gehörigen nachteil als AA.

der connected zwar am anfang aber während der gegner am boden liegt macht cody seine animation weiter. und wenn er fertig ist dann steht der gegner wieder munter vor einem und kann sich so schön aussuchen womit man bestraft wird. oh ja, hatte diese situation schon mal... :redface:

der connected zwar am anfang aber während der gegner am boden liegt macht cody seine animation weiter. und wenn er fertig ist dann steht der gegner wieder munter vor einem und kann sich so schön aussuchen womit man bestraft wird. oh ja, hatte diese situation schon mal... :redface:

Ja, höchstens 1-2 Mal :biggrin5::biggrin5:

Richtig blocken :biggrin5: Find den j.MK teilweise schwer auszumachen, ob es ein Crossup wird oder nicht.

Deshalb: beste Möglichkeit mit Dudley: s.MK (klasse AA, bes. gegen XUps). Nimm mal CPU im PMode auf und üb das. Ich selbst nutz auch viel zu wenig AA, gegen Snow klappt's am besten ;)

was macht man bei cody eigentlich gegen dieses nervige "ich spring über dich drüber und du blockst in die falsche richtung" taktik?? bin da fast immer hilflos mit dudley, bei akuma kann ich mich ja noch teleportieren manchmal..

Das sind doch ganz normale Cross Ups. Wieso sollen die nerviger sein als die von anderen Charakteren? Ist vielleicht etwas schwerer zu erkennen ob es denn nun ein Cross Up wird oder nicht aber nach kurzer Zeit muss man das eigentlich einschätzen können.

wein doch jez nicht, ich habs in meiner street fighter zeit natürlich auch bei anderen gesehen, aber probleme damit nur bei cody das meine ich, werd doch nicht gleich so :frown:

für mich hört sich das so an das du am weinen bist weil du keine cross ups blocken und ich werde nicht so aber du müsste wissen nach der zeit die du sf spielst wie man einen crossup blockt

wein doch jez nicht, ich habs in meiner street fighter zeit natürlich auch bei anderen gesehen, aber probleme damit nur bei cody das meine ich, werd doch nicht gleich so :frown:

Aber ganz ehrlich: Das was Sensenmann macht ist einfach nur gute Cody Pressure, da muss man halt genau aufpassen ob ein Cross Up kommt oder nicht.

was erwartest du jetzt was dir jemand hier sagen soll auser blocken ?

oder denkst du es gibt einen geheimcode den du eingeben kannst und das spiel blockt und countert alles für dich ? lol sry der musste sein

hast du eigentlich einen an der waffel? seh ich so aus als würde ich dich angreifen oder warum machst du mich in letzter zeit immer so dumm an wenn ich hier ganz normal was frag oder im text chat auf der ps3, lass halt die anderen antworten es ist mir sowas von scheiss egal ob cody auch dein main ist ich rede hier nicht über dich also fühl dich nicht immer angesprochen nur weil du dieses drüber springen auch machst, ich hatte eine frage und die ist ob bei cody irgendwas anderst ist weil ich versuche zu blocken und es manchmal nicht klappt, dir gehts doch echt noch gut oder? verdammt nochmal echt ey..

hast du eigentlich einen an der waffel? seh ich so aus als würde ich dich angreifen oder warum machst du mich in letzter zeit immer so dumm an wenn ich hier ganz normal was frag oder im text chat auf der ps3, lass halt die anderen antworten es ist mir sowas von scheiss egal ob cody auch dein main ist ich rede hier nicht über dich also fühl dich nicht immer angesprochen nur weil du dieses drüber springen auch machst, ich hatte eine frage und die ist ob bei cody irgendwas anderst ist weil ich versuche zu blocken und es manchmal nicht klappt, dir gehts doch echt noch gut oder? verdammt nochmal echt ey..

ich glaube wenn du mir im psn scheisse kommst das ich nur gewinne weil ich crossups benutze hallo? da frage ich mich ob du noch alle ecken an der waffel hast oder ich wurde von dont gedisst weil seine viper mich platt gemacht hat ? und wenn dir schon doc sagt das du da blocken musste oder ein aa von dudley benutzen solltest und da fragst 2 weitere mal nach bis dir jeder hier gesagt hat es geht nur blocken also ver suche ich es noch mal shoker du musst blocken oder ein aa verwenden

Jo man kann aber nich alle HEler in eine schublade packen, gibt immerhin die oldfags und newfags und beide parteien verhalten sich völlig unterschiedlich, ich könnte nen old von nem newfag unterscheiden ohne zu wissen was der überhaupt spielt, weil die sich komplett anders verhalten und teilweise ne ganz andere mentalität schon fast an den tag legen, is einfach so, denn sie haben die "nerdigen" zeiten nich miterlebt und das merkt man denen an ;)

Gibt zwar sowohl bei den alten als auch bei den neuen angeber und lästertypen die ständig hinterm rücken über einen labern und welche die sich viel zu sehr überschätzen, aber diese art der leute stieg doch drastisch an beim SF4 release, manche sollten einfach ma den ball flach halten imo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...