Nel0 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jemand eine Ahnung wie diese Trophäe gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 obwohl ich noch nicht das spiel besitze,würde ich sagen man muss wenn man die eiskraft beim wasser benutz 1 minute lang stehen bleiben ohne zu sterben.kannst vielleicht aussprobiren .ist nur mein tehrorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 obwohl ich noch nicht das spiel besitze,würde ich sagen man muss wenn man die eiskraft beim wasser benutz 1 minute lang stehen bleiben ohne zu sterben.kannst vielleicht aussprobiren .ist nur mein tehrorie Man kann unter sich kein Wasser gefrieren... und vorallem auch keine minute am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Man kann unter sich kein Wasser gefrieren... und vorallem auch keine minute am Stück dann weiß ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe es rausgefunden. Hier ein Video --> ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Der Trick bei der Sache iss nur: Während man von einem zum anderen springt die L2 Taste los zu lassen.Man war ich blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hey kommt in der story eine bestimmte stelle wo man die trophy machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 direkt nachdem man mit dem dschinn geredet hat und sie einem die fähigkeit verleiht, wasser gefrieren zu lassen. den rest so wie im video machen,welches nelO gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 noch ein tipp: falls ihr ein sarkophag vergessen habt oder aus irgendeinem grund das spiel nochmal spielen müsst , hohlt euch nach dem ersten durchgang alle upgrades und spielt es dann nochmal bis zu der stelle wo ihr die fähigkeit bekommt(oder auch weiter), dann ist es einfacher da die energieleiste größer ist und somit könnt ihr länger das wasser gefrieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.