j98evers Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kann man Nancy oder Azazel freischalten ? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ne geht nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist aber schade ! Bis jetzt konnte man in jedem Tekken jemanden freischalte wie z.B. bei Tekken 5 war es Jinpachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das ist aber schade !Bis jetzt konnte man in jedem Tekken jemanden freischalte wie z.B. bei Tekken 5 war es Jinpachi Da gings aber auch nur mit Cheat modul, bzw nur in Dark Resurrection auf PS3 konnte man ihn nehmen, auf PS2 und PSP gehts nur mit entsprechenden cheat programmen, aber ma sone frage was willst mit denen? Die wären auf turnieren dann eh gebanned, also würd sich garnich lohnen irgendwas mit denen zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Da gings aber auch nur mit Cheat modul, bzw nur in Dark Resurrection auf PS3 konnte man ihn nehmen, auf PS2 und PSP gehts nur mit entsprechenden cheat programmen, aber ma sone frage was willst mit denen?Die wären auf turnieren dann eh gebanned, also würd sich garnich lohnen irgendwas mit denen zu trainieren Ne ich mein für Kampagne,da wär der Zug des Schreckens keine große Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 naja, freischalten kann ma se ned, aber wenn mann mal mit nancy fighten will, muss ma einfach nur die mission mit anna machen^^ da darf man sich ja mit nancy vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 naja, freischalten kann ma se ned, aber wenn mann mal mit nancy fighten will, muss ma einfach nur die mission mit anna machen^^da darf man sich ja mit nancy vergnügen ja ich mein aber im vs-kampf aber es geht wohl net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio *) Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 nein man kann die beiden nicht freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.