Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streber


tgking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe ein problem hatte die leiche vergessen bei mad jack muss ich für die trophy jetzt wieder ab tatort spielen??

Finden Sie mit Hilfe von ARI alle Hinweise (Tatort / Mad Jack / Aquarium) und finden Sie den Killer

In der letzten Sequenz mit dem FBI Agenten: Waffe untersuchen / Film untersuchen und anhalten, wenn der Killer einen auf den Tisch drückt und die Uhr ihn als Polizist identifiziert / Geoprofil der Tankbelege machen / Geoprofil des Fragezeichens machen und schon ist der Täter identifiziert. Die Trophy kommt aber erst, nachdem Scott die Unterlagen verbrannt hat.

wenn du irgendwo was vergessen hast--mit speichern rein--und durchspielen bis jayden alles untersucht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach habe ich nichts vergessen habe am tatort alles geholt allein wegen der trophy bei mad jack habe ich alles plus leiche und blue lagune habe ich 2 waffen 2 tank quittungen und was halt noch da war kann ich nur den blake beschuldigen oder muss ich scott dan beschuldigen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach habe ich nichts vergessen habe am tatort alles geholt allein wegen der trophy bei mad jack habe ich alles plus leiche und blue lagune habe ich 2 waffen 2 tank quittungen und was halt noch da war kann ich nur den blake beschuldigen oder muss ich scott dan beschuldigen????

2 waffen??---wenn du das ari aufsetzt siehst du dann ne waffe?? hast du das video untersucht??uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehe 2 waffen und das video hab ich auch untersucht habe dadurch die uhr gefunden habe von den quittungen ein geo profil erstellt dann kann ich wenn ich auf ? geh blake beschuldigen das er der origami killer ist dann brech ich ab weil ich ja weis dass er es nicht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...