eggie Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin ein kleines Problem habe mit einem zusammen geboostet ich hab auch alle Trophies bekommen, bloß er hat jetzt auch 104 Ranked fights und keine Trophy. Sowas schonmal vorgekommen? Wenn jemand was weiß oder ne Idee hat wäre nett:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Evtl. mal bis zu den 200 weiterspielen. Vllt. kommen dann beide zusammen. Ich persönlich hatte das nicht. Bei mir kam sie gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urukiora Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wir beide haben unter selben Umständen die Matches gefarmt...er bekam sie, ich nicht o:...hatte das noch wer, oder mal von gehört? (122 Matches hab ich derzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urukiora Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 So, hab die 100 Trophie bei 196 bekommen...ka, was da los ist...mich nervts aufjedenfall, aber naja...was ist das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 schaust du auch richtig? geh unter ranking und dann start drücken. links stehen die ranked match und rechts die raumspiele du musst links 200 stehen haben und rechts 150 egal ob gewonnen oder nicht ausserdem darf weder gegner noch du selber verbindung verlieren, also jeder muss erfahrungspunkte bekommen und speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bin jetzt bei 107 played matches wobei 2 incomplete drunter stehen. aber hab sie trotzdem nicht bekommen =( die trophy für 100 versuche. kotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hatte das problem auch hatte die dann aber bei 125 bekommen. hab das problem jetzt bei der 200 versuchen^^ hoffe ma die kommt bald bin jetzt beim 210ten match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.